Wie viele Tränen noch bis das Schicksal fertig ist mit mir? Wie oft muss ich mir den Rotz von meiner Nasenspitze putzen bis ich aufgebe? Dieses Prinzip der "Wahre Liebe des Lebens" existiert einfach nicht. Warum also noch suchen? Für ein schönes Leben muss ich nur EINE Person lieben und diese ist mein ich...


© PandaStyle


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Mein Ich"

Selbstliebe ist die schwerste und die beste jeder verdient sie :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein Ich"

Re: Mein Ich

Autor: Michael Dierl   Datum: 24.12.2021 1:07 Uhr

Kommentar: Das denke ich schon lange. Es gibt nix vernünftigeres als das denn ein halbes Leben wegzugeben an jemand den man gar nicht und niemals richtig kennen wird wie sich selbst ist rausgeschmissene Zeit und diese kann man niemals durch nichts ersetzten. Nette Idee und ich wette damit bist Du nicht alleine.

lg Michael und schöne Weihnachten noch.....

Re: Mein Ich

Autor: Jens Lucka   Datum: 24.12.2021 13:46 Uhr

Kommentar: Die Liebe zu jemanden kann sich immer noch unverhofft ergeben . Ohnehin sollte man, so denke ich ,immer an sich glauben und das Leben für sich gestalten.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich von Herzen.
Jens

Kommentar schreiben zu "Mein Ich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.