Sie zermatterte sich schon seit Stunden denn kopf sie hatte zwei Freunde online gefunden. Und jetzt wollte der eine gehen weil sie mit dem anderen zusammen war Sie musste sich entscheiden sollte sie gehen oder bleiben? Sie entschied sich zu Gehen damit der andere Freund den sie gefunden hatte blieb. Zwei Wochen lief alles glatt doch dann plötzlich antwortete er nicht mehr. Schließlich begann sie and ihrer Endscheidung zu zweifeln hatte sie sich richtig entschieden? sie wusste es nicht. Sie hatte ein schlechtes gewissen gegen über ihrem Ex-freund gegenüber hatte sie ihm unnötig das Herz gebrochen? Schnell fand sie einen neuen Freund Der sie schätzte und ihr immer antworte. Sie war glücklich doch ihr schlechtestes gewissen blieb also entschloss sie sich ihrem ex zu schreiben und das tat sie auch doch er antwortete nicht. warscheinlich war er immer noch sehr verletzt sie war wütend auf sich selbst wie hatte sie so dumm sein können. Ihrem Freund erzählte sie nichts davon. Sie wusste das sie immer ein Risiko mit einer fernbeziehung einging. Doch andererseits dachte sie sich wenn all das nicht passiert wäre hätte sie nicht ihrem jetzigen Freund kennengelernt.
Sie war glücklich. aber sie hoffte immer noch das ihr ex ihr antworten würde.
Sie blieb ihrem Freund treu.


© Thea Sophie


4 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Gehen oder Bleiben?"

Hey also das hab ich selbst erlebt aber naja ein Risiko ist immer dabei.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gehen oder Bleiben?"

Re: Gehen oder Bleiben?

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 11.05.2021 17:30 Uhr

Kommentar: Liebe Thea,
das sind Geschichten, die das Leben schreibt. Schön, dass du sie für uns aufgeschrieben hast.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Gehen oder Bleiben?

Autor: AufderSuche1993   Datum: 11.05.2021 17:53 Uhr

Kommentar: Liebe Thea,

Willkommen in unserem Netzwerk :)

Ich vermute, dass du noch etwas jünger bist. Wenn, dann ist es überhaupt nicht schlimm, dass du die Rechtschreibung noch nicht so gut beherrschst. Du solltest aber fleißig dran arbeiten, wenn du Texte veröffentlichen möchtest wie jetzt auf dieser Seite.
Lade dir doch bitte eine gute App herunter, die Texte auf Fehler überprüft, bis du sie irgendwann nicht mehr brauchst. Dann macht es auch mehr Spaß für den Leser.

Liebe Grüße

Re: Gehen oder Bleiben?

Autor: Thea   Datum: 11.05.2021 19:12 Uhr

Kommentar: Ok Vielen Dank für Den Hinweis AufderSuche1993
Lg Thea

Re: Gehen oder Bleiben?

Autor: Thea   Datum: 11.05.2021 19:13 Uhr

Kommentar: Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für dein Kommentar

Kommentar schreiben zu "Gehen oder Bleiben?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.