Ich bin Cinja und 13 Jahre alt,ich hab Blonde Haare bis zur Brust, blaue Augen und bin ca 1.60m groß. Ja, ich weiß das 1,60m inzwischen ziemlich klein für mein alter ist, aber für meine größe kann ich nunmal nichts. Naja ich jedenfalls hab noch nie über die große Liebe nachgedacht, denn ich finde für sowas bin ich noch viel zu jung. Meine besten Freunde Miriam, Joshua und Samantha oder wie alle sie immer nennen Sam, leben einfach so in den Tag hinein und schauen was er uns so bringt. Doch diese Geschichte die ich euch jetzt erzähle veränderte alles in meinem Leben sowohl das was ich bisher von der Liebe dachte als auch die tolle Freundschaft zwischen Miriam, Joshua, Sam und mir.

Der Wecker weckte mich wie jeden Tag um 6:00 Uhr Morgens, müde schaute ich auf mein Wecker, der mein Handy war und schaltete ihn aus.Wiederwillig stand ich aus meinem warmen Bett auf und ging noch halb schlafend runter in die Küche in der bereits mein großer Bruder Liam, mein Vater und meine Mutter saßen, meine kleine Schwester Kaitlyn schlief scheinbar noch. Liam war 15 Jahre alt, hatte braune hochgegelte Haare und blaue Augen und war 1.80m groß. Ich starrte alle 4 an und gab ein müdes "Guten Morgen" von mir, im Chor sagten meine Mutter, mein Vater und Liam auch "Guten Morgen". Ich setzte mich auf meinem Platz der zwischen Liam und normalerweise Kaitlyn war. Morgens war es immer so still am Tisch, da alle immernoch müde waren, ich aß meine Cornflakes und ging wieder hoch. Es war mitte Juni und bald waren endlich Sommerferien ich freute mich schon auf die Sommerferien denn dann wollten Miriam, Joshua, Sam und ich jeden Tag etwas neues unternehmen. Ich zog mir mein Kleid an das oben grau war und unten blau mit einem schönen Blumenmuster dazu zog ich meine schwarzen Chucks an, anschließend ging ich ins Bad und putzte meine Zähne, schminkte mich etwas und glättete meine Haare. So machte ich mich dann auf den Weg zum Schulbus, der Tag in der Schule verlief ganz normal, es passierte nichts spannendes.
Als ich aus der Schule wieder kam erwarteten mich wie immer schon Kaitlyn (die lange dunkelblonde Haare, blaue Augen hatte und 1.55m groß war, sie war jetzt 10 Jahre alt.) und Liam, meine Eltern arbeiteten den ganzen Tag und kamen erst Abends so gegen 6 Uhr wieder. Ich fragte Liam: "Was gibts zu essen ich hab voll Hunger?" "Nudeln mit Sauce", antwortete mir Liam. Kaitlyn rief aus dem Wohnzimmer:" LIIIIIIIIAAAAAAAAM! Komm mal her du musst mir in Mathe helfen!" Liam sah schon voll genervt aus, deswegen konnte ich es mir nich verkenifen zu Grinsen erst rief Liam:"Is doch gut ich komme!" Dann sah er mich Grinsen und meinte:" Musst gar nich so blöd Grinsen, Cinja gleich kannst du ja Kaitlyn helfen, die versteht echt gar nichts." "Die is ja auch erst 10, in dem alter hätt ich das auch nich verstanden wenn du mir da immer mit so komischen erklärungen gekommen wärst." Liam ging einfach weg und sagte nichts mehr.ich machte mir darüber keine Gedanken mehr und ging in die Küche und aß etwas, nun ging ich in mein Zimmer und machte den Laptop an und ging dann in Facebook on.
'1 neue Freundschaftsanfrage' , ich klickte drauf auf dem Bild sah ich einen Jungen er sah ziemlich groß aus so ungefähr, 1.80m plus, minus ein paar cm, er hatte blonde Haare und sowas ähnliches wie einen side cut die Augenfarbe konnte man nicht erkennen, neben dem Bild stand sein Name; Mason ******. Ich kannte ihn nich außerdem hatten wir auch 0 gemeinsame Freunde, ich weiß nich wieso
aber aus irgendeinen grund nahm ich die Freundschaftsanfrage an. Mason war sogar on und schrieb mich an:
M: Hi :)
C: Heei? ((: Kennt man sich? o;
M: Nein nicht das ich wüsste, aber ich hab dich hier irgendwie gefunden und wollte unbedingt mit so einem Hübschen Mädchen befreundet sein ;)
C: öh danke? :D
M: dafür nich das is nur die wahrheit xD ♥ muss wieder off, wie wärs bekomm ich deine Handynr? :)
C: mh.. ok; 017******
M: Danke, ich schreib dir ;D hau rein ♥
C: Ja, du auch :D
Normalerweise gab ich meine Handynr nich gleich irgednso einen Typen aber ich wusste auch nicht was in dem Augenblick mit mir los war. Ich schaute wer noch so on war und sah das Miriam on war, natürlich schrieb ich sie an, ich musste ihr immerhin von Mason erzählen;
C: Miri! ♥
M: Cinjaa :***
C: Hast du gleich vlt zeit für mich? (: Ich muss dir was erzählen!
M: Ja klar, lass uns beim eiscafe treffen ok? :-)
C: Ok in 15 min?
M: kk bin dann los, bg :-) :*
C: ok bis gleich ♥

Ich muss noch dazu sagen, Miriam war immer die erste die von sowas wusste , ihr erzählte ich immer all meine Probleme und wenn etwas passiert war wie z.b sowas wie mit Mason, mit Sam konnte man nicht so gut über sowas reden , mi ihr konnte man eher scheiße baun und spaß haben , mit Joshua konnte man beides gut, nur nich so gut über Jungs reden und er verstand mich nich immer so gut wie Miriam mich verstand, aber ich denke das lag daran das er kein Mädchen war.
Als ich mich auf den Weg zum Eiscafe machte vibrierte mein handy '1 neue nachricht' ich schaute auf den Absender- von Mason. Ich klcikte auf die SMS und las sie;
Ich find dich echt süß :* lass heute abend mal teln? :)
Ich antwortete sofort auf die SMS;
danke, du siehst aber auch ganz gut aus <3 ((: Ja können wir um wie viel Uhr denn?
Ich packte mein Handy zurück in meine Hosentasche in der sich noch der Haustürschlüssel und Geld befand. Mein Handy vibrierte wieder,und es war natürlich die SMS von Mason;
so gegen 21:30? gibst mir deine hausnr? <3
Ich schrieb ihm meine nr und machte mein Handy erstmal aus. Ich war schon fast da und ich sah Miriam schon von weitem draußen sitzen, ( lange dunkelblonde Haare eine Sträne vorne blond (is aber Natur) blau-grüne Augen und 1.70m groß)
Ich ging schnell und kam an, umarmte Miriam und setzte mich, bestellte mir dann ein Erdbeereis.
Miriam:" Also was gibts?"
Ich:"mich hat son Typ in Facebook geaddet er heißt Mason und jetz weiß ich nich mehr was mit mir los is, ich hab ihm einfach so meine Handynr gegeben, als er danach gefragt hat und du weißt sonst mach ich das nie , sogar meine Haustelefonnr hab ich ihm gegeben.
Miriam:"uuh, ich würd sagen, Cinja is verliebt"
Ich:"meinst du? Ich tel heute Abend mit ihm.."
Miriam:" Ich denke schon, mach das mal wenn du dann so ein Bauchkribbeln bekommst bist du bestimmt verliebt."
Ich:" Aber ich kenn ihn doch grad mal seid heute und das auch nur ausm Internet"
Miriam:"Naja aber du scheinst ihn ja schon sehr zu mögen, aber mach dir keine gedanken wir machen uns heute noch einen schönen tag ja?"
Ich: "Ok, mit dir mach ich sowas doch gerne."
Den restlichen Tag verbrachten wir indem wir durch die Stadt bummelten. Als ich zuhause ankam war es bereits 19 Uhr und alle saßen schon in der küche und aßen. Ich ging also auch in die Küche und setzte mich zwischen Liam und Kaitlyn und aß mit. Wir erzählten uns was der tag so für neuigkeiten brachte, aber von Mason erzählte ich natürlich nich, was sollten denn bitteschön meine Eltern von ihm denken? Bevor meine Eltern etwas von Mason erfuhren wollte ich ihn erstmal richtig kennenlernen. Nach dem Essen nahm ich das Haustelefon und nahm es mit in mein Zimmer es war jetz 20 Uhr , ich ging erstmal Duschen, zog mi meine Schlafsachen an und machte mir wie immer zum schlafen einen Dutt. Dann setzte ich mich mit meinem Handy, dem Haustelefon und meinem Laptop auf mein Bett und ging noch in Facebook on um mit Joshua, Sam und Miriam zu schreiben. Um 21:20 ging ich wieder off. Jetzt saß ich im dunkeln auf meinem Bett, schrieb mit Mason SMS und dachte die ganze Zeit an ihn.Da klineglte das Telefon , schnell ging ich dran, meine Eltern sollten gar nicht erst mitbekomme das ich um diese Zeit in der Woche noch telefoniere , sont würden wie mich nur wieder ausfragen mit wem ich telefoniere und so einen mist. Mason und ich telefonierten Stundenlang er meinte;
Mason; "Du hast ja voll die süße Stimme"
Ich:"Naja find ich jetz nich wirklich aber danke, aber du hast voll die schöne Stimme, die könnt ich mir ne ewigkeit lang anhören!"
Mason:" höhö, geht so ne. Cinja? Ich weiß das hört sich jetz komisch an aber.. Ich Liebe Dich."
Ich war erst still ich hatte so ein Bauchkribbeln wie noch nie, da war ich mir sicher das ich ihn auch Liebe ich antwortete voller freude;
Ich:"Ich dich auch!"
Mason:"Ich hatte schon ansgt das du mich nich liebst.. willst du mit mr zsm sein? Ich weiß wir wohnen weit auseinander aber für dich würd ich sogar bis ans Ende der Welt reisen!"
Ich:" Ja klar will ich das! Du bist so süß.. Du kannst mich ja in den Sommerferien besuchen kommen, dann fahren meine Eltern mit meiner Schwester Kaitlyn in den Urlaub , mein Bruder Liam is dann zwar noch da aber , das is nich so schlimm der is eh fast den ganzen Tag nur am zokken oder unternimmt was mit Freunden!"
Mason:"Ja klar das mach ich ganz sicher Schatz, ich will doch das Mädchen meiner Träume treffen."
Ich:" ooh Mason du bist so süß, Ich liebe dich mehr als irgendetwas anderes, ich muss jetz aber auflegen, hab morgen Schule, schlaf gut, Ich Liebe Dich!"
Mason:" Du bist viel süßer, Träum was süßes, ich liebe dich auch mein Schatz"
Wir legten auf, ich konnte es kaum fassen ich hatte mich in einen Tag in einen Jungen verliebt, ich war irgendwie so aufgeregt das ich kaum schlafen konnte..
Die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien verliefen eigentlich ganz normal, ich schrieb SMS mit Mason und telefonierte mit ihm, ging zur Schule und unternahm was mit Joshua, Miriam, Sam oder allen zusammen. Jetzt waren endlich Sommerferien, Morgen würde Mason kommen und meine Mutter, mein Vater und Kaitlyn würden in den Urlaub nach Spanien fliegen. Jetzt musste ich nur noch heute den tag irgendiwe rumbekommen.. Plötzlich klingelte das telefon und Liam ging, ich hörte wie Liam dran ging, dann rief er :"CINJAA?! TELEFOOOOOOOOON!" Ich rannte runter, und ging ran;
Ich:" Hallo?"
Unbekannt:"Cinjaa! hi!"
Ich:"Saaam, was gibts?"
Sam:" kommst du heute mit, mit Joshua, Miriam und mir an' Badesee?"
Ich:" Ja klar, um wie viel Uhr denn?"
Sam:"So gegen 14 Uhr sind wollten wir uns vor dem Kiosk beim Badesee treffen."
Ich:" wie viel Uhr haben wirsn' jetz?"
Sam:"12 Uhr"
Ich"Ok ich bin dann auch um 14 Uhr da, bis nacher"
Sam:"ja ok, dann bis nacher ciao"
Ich:" ciao"
Ich rannte schnell ins Badezimmer und ging mich Duschen, danach zog ich mir schon meinen Bikini an und warf mir einfach mein dünnes Sommerkleid das dunkelblau war und ein schönes Blumenmuster hatte über den Bikini, dann machte ich meine Haare und benutzt meinen Labello. Nun suchte ich meine Sachen zusammen und packte sie in meine adidas Tasche und zog mir meine FlipFlops an. Ich sagte bescheid das Ich jetzt an den Badesee fahren würde und gegen 18 Uhr wieder zurück sein würde. Meine Eltern waren einverstanden und so ging ich raus , setzte mich auf mein Fahrrad und radelte los. Am Badesee angekommen sah ich schon Sam die als einzigste von uns 4 am Kiosk stand und wartete, Sam hatte dunkel braune Haare die ihr bis zur Brust reichten, außerdem hatte sie braune Augen und war 1.68m groß. Ich ging zu ihr wir Umarmten uns und lästerten ein bisschen über so ein paar Mädchen aus unserer Klasse, da sahen wir Joshua ankommen, Joshua hatte dunkel braune Haare, eine so genannte 'Justin Bieber- Frisur' , Braune Augen und war 1.75m groß. Wir Umarmten ihn und warteten dann zu 3 auf Miriam die kurze Zeit später auch ankam , jetzt gingn wir runter und suchten uns noch einen freien Platz auf den sandigen Boden. Nachdem wir einen gefunden hatten machten wir uns dort breit uns legten uns auf unsere handtücher und redeten ein bisschen. Plötzlich kam ein Mädchen zu uns sie hatte lange Braune Haare und war für ihre Haarefarbe nicht grad sehr viel gebräunt, Ihre Augen waren braun-grün, ich fand sie jetzt nicht grad sehr hübsch und außerdem sah sie total eingebildet aus, aber ich lies mir nichts anmerken. Sie sprach uns an;
Mädchen:" Na ihr süßen."
Sam:"öhm, hi?!"
Mädchen:" Ich bin Tascha und ihr?"
Joshua:" Ich bin Joshua, das neben mir ist Cinja, daneben ist Sam und neben Sam ist Miriam"
Tascha:"ah ok, Cinja? bist du zufällig die kleine Schwester von Liam?"
Ich:"Ja wieso?"
Tascha:" Nur so er geht in meiner Klasse, ich find er sieht ziemlich gut aus, genauso wie Joshua"
Ich:"aha."
Joshua:"öh.. Danke?"
Tascha fragte Joshua und aus irgendeinen Grund auch Sam nach ihren handynr die sie auch bekam und sagte dann; " so ihr süßen bin dann weg, Cinja? wir sehn uns bestimmt noch Morgen!"
Ich:" Wieso n' das?"
Tascha:" Bin Morgen bei Liam.."
Ich:"achso, ok dann denk ich mal wir sehn uns, bis dann,.."
Joshua, Sam und Miriam:" Ciao, Tascha."
Tascha: "Ciao"
Der restliche Tag am Badesee verlief mit sehr viel Spaß und sehr schnell. Am Abend Telefonierte ich wieder mit Mason, aber diesmal nicht so lange wie sonst, denn Mason wollte für den nächsten tag ausgeschlafen sein. Fast die ganze Nacht bekam ich kein Auge zu nicht nur weil am Mason am nächsten Tag kommen würde, sondern auch weil, de Freundschaft zwsichen Joshua, Sam , Miriam und mir drohte kaputt zu gehn, da scheinbar Tascha diese eingebildete Tussi Joshua und Sam erzählt hatte das Miriam und ich scheiße über sie herumerzählen würden, wobei das jawohl schonmal gar nicht stimmte, Miriam und mich regte das ganze total auf das Joshua und Sam 1. uns das auch noch zutrauten obowhl sie eigentlich genau wissen müssten das wir sowas nich machen und 2. Dann auch noch Tascha mehr glaubten wie Miriam und mir. Am nächsten Tag weckte mich Kaitlyn um 8 Uhr um mir noch Tschüss zu sagen, sie umarmte mich einmal ganz fest, ich rannte danach noch schnell runter um Mum und Dad auch noch Tschüss zu sagen ich umarmte beide noch mal ganz fest und sah ihnen noch zu wie sie mit dem Auto zum Flughafen los fuhren. Anschließend ging ich hungrig wieder rein und frühstückte , um 5 uhr würde Mason ankommen und um 3 würde schon Tascha zu Liam kommen, ich musste schon sagen das Tascha heute kommen würde, versauter mir den tag schon ein bisschen. Nach dem Frühstück räumte ich alle Sachen vom Tisch , da liam schon gefrühstückt hatte und übernahm den abwasch. Danach ging ich mich Duschen ich zog mir dann meine Shorts und mein weiß-rot gestreiftes t-shirt an. Ich ging in mein zimmer und schauteauf die Uhr es war inzwischen 13 uhr .. in einer Stunde würde Tascha kommen, ehrlich ich hatte wirklich kein bock auf die, ich versuchte Joshua und Sam auf dem Handy zu erreichen doch beide drückten mich weg. Ich sah ein das sie wohl nicht mehr dran gehn würden und machte mich deshalb auf den Weg ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen, meine Haare zu glätten bzw zu machen und mich noch ein bisschen zu schminken. Es klingelte, ich rannte zur Treppe und sah wie sich Tascha und Liam umarmten ich weiß ich kannte Tasche nich richtig aber trotzdem spürte ich einen richtigen hass, allein schon weil Joshua und Sam wegen ihr sauer auf Miriam und mich waren, sie hatte also schon die Freundschaft zwischen uns 4 kaputt gemacht und wer weiß was sie sonst noch so vor hatte, bis 16:50 saß ich am Laptop und regte mich mit Miriam zusammen über Tascha auf. Dann ging ich off und wartete bis Mason kam , ich saß im Wohnzimmer und war schon fast am zittern vor aufregung. Achja Liam hatte ich gestern Abend schon in alles eingeweiht, er zeigt verständnis und versprach das ganze nicht Mum und Dad zu erzählen. Es klingelte, ich zuckte zusammen rannte , nein raste schon vor aufregung zur Haustür und sprang Mason nur noch so in die Arme und küsste ihn und er küsste mich. Da kamen Liam und Tascha aus der küche , ich stellte vor; " Mason? Das sind mein Bruder Liam und ne Freundin von ihm die Tascha heißt. Liam, Tascha? Das is mein Freund Mason."
Mason:" nett euch kennen zu lernen"
Liam:" Find ich auch , Cinja hat bei mir schon so viel von dir geschwärmt.."
Oh man musste Liam das jetzt sagen, das war mit jetzt echt peinlich. Doch dann kam Tascha und regt mich gleich noch mehr auf;
Tascha:" mh.. Cinja, ich würd an deiner Stelle mal gut auf deinen Maosn aufpassen "
Ich nickte nur und zog Mason mit hoch in mein Zimmer. Der restliche Abend war so ungefähr der wundervollste Abend in meinem Leben mit Mason, er machte mich einfach zu dem glücklichsten Mädchen auf der Welt, er war meine erste große Liebe..
Doch hätte ich gewusst das der nächste Tag der schlimmste Tag in meinem Leben geworden wäre , wär ich doch lieber bei Miriam und hätte mir einen schönen Tag gemacht. Also am nächsten Tag wachte ich neben Mason auf , es war einfach nur toll in seinen Armen aufzuwachen und in sei Gesicht zu blicken auch Mason wachte dann auf wir gingen runter und Frühstückten etwas, aber irgendetwas war anders.. Ich wusste nich was aber es kam mir so vor als wär Mason nich mehr der gleiche wie gestern.. Als wir hoch gingen schluss Mason die Tür hinter sich, atmete einmal tief ein und aus und fing dann an;
Mason:" Hör mal Cinja, es tut mir leid aber.. ich mache Schluss"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte diese 3 Worte 'Ich mache Schluss' ließen meine ganze Welt zusammen brechen sie trafen in mein Herz wie 1000 Messerstiche, wenn nich noch mehr, ich fing an zu weinen die Tränen flossen mir nur noch so über meine Wangen, ich muss ihn wirklich sehr geliebt haben denn ich hab noch nie für jemand anderen so viel geweint, nichtmal für meine tode Oma hab ich so viel geweint.. Ich brachte die Frage raus;
Ich: " Liebst du mich wirklich kein bisschen mehr?"
Mason antwortete mit einem ruhigen : " Nein.."
Ich fing noch mehr an zu weinen es tat so weh.. ich fragte: " liebst du wen anders?"
Mason: " Ja.."
Ich:" und wen?"
Mason:"Tascha.. wir haben gestern so viel SMS geschrieben und dann hab ich mich einfach in sie verliebt, aber bitte hör auf zu weinen es tut mir im herzen weh dich so zu sehn."
Ich konnte nich anders ich schob ihn aus meiner Zimmertür raus und warf ihm seine Sachen gleich hinterher, wenn es ihm doch so weh tat mich so zu sehn, wieso tat er mir dann so weh? Ich hab sogar eine Träne in Mason's Augen gesehen.. Aber jetzt legte ich mich auf mein Bett und weinte nur noch so drauf los, Tascha machte wirkich alles kaputt, erst die perfekte Freundschaft zwischen Joshua, Sam, Miriam und mir und dann spannte sie mir auch noch die große Liebe aus, ich konnte nicht mehr, wirklich nicht. ich ging immernoch weinent aus meinem Zimmer raus und schaute in Liams Zimmer in dem saßen Mason und er jetzt und zokkten, gut dann konnte ich meinen Plan der mir vor ca 3 sekunden eingefallen war verwirklichen, ich rannte die Treppe runter in die Küche und suchte im Medizin-Scharnk nach Schlaftabletten..-gefunden. Ich laß sie mir durch und beschloss dann einfach 10 davon zu nehmen. ich starrte sie an und überlegte ob das ganze nich doch etwas übertrieben war, Plötzlich riss mich die Haustürklingel aus meinen Gedanken, ich schaute durch einen spalt der küchentür zur Haus tür und verfolgte wie Liam auf der Treppe stand, Mason die Tür öffnete und Tascha Mason in die Rame sprang und ihn Leidenschaftlich küsste.. Das war genug ich drehte mich um und wollte ein Glas holn doch das fiel mir aus der Hand, Liam kam rein und sah mich mit den Tabletten in der Hand
ich wollte sie mir einfach schnell in den mund stecken doch Liam riss sie mir aus der Hand und schrie mich an: " Cinja? spinnst du eingentlich? Was soll das?" Ich sagte nichts sondern brach nur noch mehr in Tränen aus, ich wollte nicht mehr und konnte auch nicht mehr. Da kam Mason in die Küche getürmt und sah das alles ihm liefen ein paar Tränen über die Wange, ging dann aber mit seiner Tascha weg. Liam rief Joshua , Sam und Miriam an und sagte sie wollten kommen, es kamen nur Miriam und Joshua ,Miriam nahm mich sofort in die Arme und meinte:" Man , Cinja, wenn Mason mit dir wegen Tascha Schluss macht ist er echt dumm."
Ich versuchte etwas zu sagen doch es kam nichts raus deshalb nickte ich nur, mein Blick viel auf Joshua der weinend neben der Tür stand, mir fiel auf das auch Miriam weinte, aber ich wollte es jetzt wissen;" joshua? was machst du hier? ich dachte du bist sauer?"
Joshua:" Es tut mit leid ich hätte Tascha nie glauben dürfen, ich meine Miriam und du seid meine besten Freunde aber Sam glaubt Tascha immernoch und will nichts mehr mit uns zu tun haben da ich sie vom gegenteil überzeugen wollte, halt auch ncihts mehr von mir, aber scheiß auf Sam .." Ich nickte und stand auf und umarmte Miriam und Joshua, das tat jetzt echt gut ne dicke umarmung zu bekommen, aufeinmal öffnete sich die Tür und dort stand Mason er hatte richtig viel Tränen in den Augen und meinte:" Darf ich mal alleine mit Cinja redn?"
Joshua und Miriam guckten mich an , ich nickte nur und sie verließen die Küche. Mason fing an:" Cinja, es tut mir so ,leid ich Liebe wirklich nur dich es tat mir richtig weh dich grad so zu sehn, ich ab grad Tascha gessagt
das ich nichts von ihr will, bitte Cinja , verzeih mir!" Ich konnte nich anders, ich musste ihm noch ne Chance geben und rannte zu ihm und küsste ihn. Liam, Miriam und Joshua kamen in die Küche Tascha war irgendwie nich mehr da, die war jetzt bestimmt bei Sam ihrer neuen besten Freundin.. Liam und die anderen versprachen mir diese Aktion keinem weiter zu erzählen nich das andere noch denken ich wäre ne 'Phsycho tante' weil ich selbstmord machen wollte. Mason blieb noch den est der Ferien bei mir und ich stellte ihn meinen Eltern vor die ihn auch sofort mochten, wie blieben noch lange zusammen und Miriam, Joshua und ich haben uns geschworen das wir niemals so jemanden wie Tascha irgendwas glauben würden, Sam hatten wir verloren, aber wenn sie uns wirklich nur so wenig vertraut hatte dann sollte sie doch jetzt auch bei Tascha bleiben.


© ...


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Siegt Liebe und Freundschaft immer?"

Das 13 Jährige Mädchen Cinja, verliebt sich im Internet in Mason der 2 Jahre älter ist. Alles läuft Perfekt, nicht nur mit Mason sondern auch mit ihren 3 besten Freunden Miriam, Samantha(Sam) und Joshua, doch dann tauchte Tascha auf und alles lief den Bach runter und sowohl Cinja und Mason müssen versuchen zusammen zu halten als auch Cinja, Miriam, Joshua und Sam, wird die Freundschaft und die Liebe stärker sein als Tascha?

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Siegt Liebe und Freundschaft immer?"

Re: Siegt Liebe und Freundschaft immer?

Autor: Liz (:   Datum: 28.05.2012 13:15 Uhr

Kommentar: Man merkt das du so in meinem Alter bist , also 13-15, sehr schöne Geschichte find ich, paar Rechtschreibfehler, aber ansonsten wirklich toll! (:

Re: Siegt Liebe und Freundschaft immer?

Autor: Marilena♥   Datum: 28.05.2012 16:59 Uhr

Kommentar: Danke! :))

Kommentar schreiben zu "Siegt Liebe und Freundschaft immer?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.