Die Tränen fallen wie die Blätter im Herbst. Beides wird von staubigem Asphalt aufgefangen. War sie es? oder war es wieder ein Streich von Amor? Kann die liebe deines Lebens verscheucht werden? War sie dann überhaupt die grosse Liebe? In denn paar sek. zwischen meinen Augen und dem Asphalt frage ich mich zu viel. Zu Viel? oder alles berechtigt?
Der Winter kommt, eingefroren liegen die Tränen auf dem Asphalt. Auf was warten sie? Kommt die richtig Person sie aufsammeln? Oder sind es ewige Tränen welche mir ewigen Schmerz spüren lassen? Frühling alles ist aufgetaut, die Tränen fliessen die Strasse herunter, es kommt einem Unendlich lang vor bis sie am Rand unserer Welt herunterfallen. Wo sind sie hin? Ins leere der Menscheit? Nein, in mein leeres Herz welches schmerzt. Hatte ich eine Change? Hätte ich fragen sollen? Oder ist alles Vorbestimmt? Bin ich überhaupt für das Leben und die Liebe gemacht?


© PandaStyle


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Herzschmerz"

Re: Herzschmerz

Autor: Vergissmeinnicht   Datum: 15.10.2019 18:07 Uhr

Kommentar: Macht nachdenklich... dem Vergissmeinnicht gefällt es...

Kommentar schreiben zu "Herzschmerz"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.