Immer wieder denke ich an sie.Verdammt wiso das? Ist das Liebe? oder will ich nur das es Liebe ist? Mein Herz ganz leer ohne Gefühle für meine Mitmenschen, spiele ich mir alles nur vor? Wiso sollte ich Weinen wenn ich keine Trauer empfinde? Die Stimme in meinem Kopf begleitet mich seit 14 Jahren. Sie bereit mir Kopf-und Herzschmerz. Meine Unsicherheit und meine Schüchterne Art ist grösser umfasst als der Atlantik. Doch immer wieder muss ich an ihr Lächeln denken.Wie soll ich ihr das Sagen? ohne zu Wissen ob sie mich Mag? Ist das dieses „No Risk No Fun"? Nein es ist die Mutprobe deines Lebens. Vielen fällt es leicht und vielen fällt es schwer. Wiso fällt es mir schwer? Hab ich es Verdient? Was habe ich gemacht um das zu Verdienen? Ich bin noch zu Jung um mir zu viele Gedanken zu machen. Ist sie es Wert? JA DAS IST SIE.


© PandaStyle


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gedanken in meinem Kopf."

Re: Gedanken in meinem Kopf.

Autor: Vergissmeinnicht   Datum: 15.10.2019 18:11 Uhr

Kommentar: Der Meinung bin ich auch... Sie ist es Wert... das Vergissmeinnicht

Kommentar schreiben zu "Gedanken in meinem Kopf."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.