3 Inseln. 1 für ihn, 1 für die Ehefrau und 1 für die Geliebte. Urlaub zu dritt, überschaubar, getrennt. Jede Insel innert 10 Minuten mit dem Ruderboot erreichbar. Auf seiner Insel ein Holzhaus mit Sauna, auf den anderen Inseln je ein Blockhaus ohne Sauna. Der Urlaub sollte Klärung bringen: Bei der Frau bleiben oder ausziehen und bei der Geliebten einziehen. Jeden Tag ruderte er mit dem Boot zuerst zur Insel seiner Frau, später zur Insel seiner Geliebten hinüber und führte lange Gespräche. Aber nicht nur das. Manchmal lud er die Frau oder die Geliebte oder beide zusammen in seine Sauna ein. Später brachte er sie mit dem Ruderboot wieder auf ihre Inseln zurück. Zudem ruderte er jeden Tag aufs Festland hinüber, wo er von einem Psychologen beraten wurde. Am Ende des Urlaubs war für ihn nur das klar: Finnland ist ein schönes Land. Und Rudern zwischen 2 Frauen kann ganz schön anstrengend sein.


© René Oberholzer


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Dazwischen"

Re: Dazwischen

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 16.02.2017 17:05 Uhr

Kommentar: Ne, geht echt gar nicht, René!
Etwas Denkvermögen sollt vorhanden sein, um sich eben "denken" zu können, daß solcherlei Massen-posting als Spam aufgefasst werden würde.
Wie Waldeck schon schrieb: erstens liest das dann eh keiner, zweitens hat es den Hauch von "HEEEE ICH WILL AUFMERKSAMKEIT!"

Also inständigst: LASS ES SEIN! Bzw. schreib alle deine Werke in EINEN Beitrag und poste diesen...

manmanman

Kommentar schreiben zu "Dazwischen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.