Max wundertet sich die ganze Zeit wo Tim ist.Er ging in den garten und sah das bei Nico die Tür offen war zum Haus.Er kletterte über dem Zaun und ging Rain.Keiner war da.Paul hörte auf Tim zu kitzeln und ziehte ein großes Tuch im Keller ab.Hinter dem Tuch eine Maschine.,,das ist meine Rache,was ich dir jetzt gemacht habe war nur Aufwärmung."sagt Paul mit einem Grinsen im Gesicht.Paul band in los und trug in zur Maschine.Tim lag trauf und plötzlich fesselte in die Maschine in.Auf seinen Mund hatte ereine Metal Platte drauf und sein Kopf wurde fest gehalten. Seine Füße gingen durch so eine kleine Metal Mauer durch.Das die Maschine kitzeln konnte hatte sie winzige Hände.oben war eine an den Seiten waren drei und die obere hat Öl die es die ganze Zeit auf die Füße spritzte und die an der Seite hatten einen Pinsel, eine zahnbürste und eine Kamm.Auf der anderen Seite auch das gleiche.Max stürmte in den Keller und schupste Paul weg das er hin viel.Max beendete die Maschine und fesselte Tim los.Rannten weg.Tim und Max waren bei Maxs Zimmer und redeten.Später kamm tims Mutter und fragte ob Max und Tim zu ihnen wollen.Sie nickten und führen zu Tim und spielten FIFA ganz normal.
Ende!


© LetsAlex


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Max und Tim (kitzeln) Part 7 Ende"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Max und Tim (kitzeln) Part 7 Ende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.