Er ist ein Vampier. Er weiß es nicht. Ich weiß es. Ich spüre es! Wenn ich Ihm begegne, pulsiert und vermehrt sich mein Blut und ich falle in Trance.
Ich liebe Ihn und will aufgrund dessen, dass Er mit seinen Zähnen meine Haut zerfleischt und mein Blut saugt, die Zärtlichkeit und begierde die Er mit sich bringen würde ist wie eine Droge für mich, sie ist zu anregend.
Noch lüstet Es ihn nicht nach Blut, doch dieser Tag wird kommen und ich werde die erste sein die Er aussaugt, denn ich werde mich meiner Willen notgezwungen Ihm anbieten. Er sollte das nicht tun, Er würde am Geschmack meines süßen reizenden Blutes erfahren, was ich für ihn empfinde. Er würde herausfinden was Er ist, sobald seine Zähne in mein Fleisch tauchen. Er wird nicht aufhören zu trinken, seine Lust nach Blut wird zu groß sein. Er wird mich dabei umbringen, dennoch werde ich ihn gewähren lassen, denn mein Verlangen danach, dass Er mein Blut trinkt ist jetzt schon so groß, dass ich es kaum aushalte, auch wenn es meinen sicherne Tod bedeutet.


© J-chan.


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Blut"

hab ich irgdwann mal vor zwei jahren oder so geschrieben...^^

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Blut"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Blut"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.