... Du gehst auf die Nachricht.. 'Ich wohne auch in der Nähe ungefähr 10min. von der Stadt'.. So was sollst du jetzt schrieben.. Was für ein Glück? Nein, das wäre zu offen.. Hmm.. Du denkst dir, dass du nicht zu viel Freude zeigen solltest aber auch interessiert wirken sollst.. Ein 'Uu nice' und irgendein Smiley.. Das ist gut, du schickst es ab.. Er kommt direkt online und geht auf den Chat.. du bist aufgeregt.. Er schreibt.. 'Ja' mit dem selben Smiley.. Jetzt bist du dran du musst irgendwas schreiben, weil du weist er wird nichts mehr schreibe.. Du fängst an nach zu denken, du fragst ihn einfach bisschen was über ihn.. Aber erst mal beschäftigt dich die Frage wieso er dich angeschrieben hat.. Na dann also.. 'Darf ich dich mal was fragen' schreibst du und er antwortet ein paar Sekunden später mit einem 'Ja klar'.. Du fragst.. 'Wieso hast du mich eigentlich angeschrieben?'..

(Fortsetzung folgt..)
(Schreibt doch bitte in die Kommentare wie euch die Geschichte gefällt)


© A.M.B


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Er wohnt .."

3. Teil

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er wohnt .."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Er wohnt .."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.