Satire, Realität oder “Ein Albtraum“...?

Einen Tag vor “Irrend-Wahn-Irgendwann“, bei steigenden Temperaturen, schönstem Sonnenschein, schmelzendem Schnee und allmächtig gegen den lärmenden Verkehr der Straßen anstinkenden geradezu aberwitzig schrill und laut klingendem Vogelgeplärr, verstärkt sich meine zuvor gewonnene Idee, auf die angeblichen Schulden, die mir unmenschliche Riesenkraken – Schein bar? - AUS WIRTSCHAFT GESELLSCHAFT & STAAT - AUS welchen Gründen auch immer - aufgebrummt haben, EINFACH SCHLICHT ZU VERZICHTEN, denn diese elendig schäbige KNAUSER-EI - vielleicht meinerseits -, zugunsten eines eh vollkommen bankrotten und abartig brabbelnd abgewirtschafteten Staats oder irgendwelcher sonstigen Institutionen, die zwar vorgeben, immer UND EWIG - TAG & NACHT? - NUR FÜR IHRE KUNDEN ... BLA ... BLA ... BLA … BLASEN ... Runde um Runden, ALLES UND ALLE JAHRE WIEDER – WAS ZU TUN...?

ZU VERFÜHREN und z.B. mit ERFOLG & BILANZEN ZU PROTZEN, dass Frau MANN eigentlich schlecht werden müsste, vor Rotzen, das sie in Medien UND WERBUNG tagtätlich bigott über DICH ergießen und AUS-zu-SCHÜTTEN VERMÖGEN...?

JETZT REICHT ES mir einfach, ICH übergebe ALLE & ALLES DER ALLMACHT DER LIEBE.!. Sie wird sich schon darum kümmern müssen.!. Immerhin WAR SIE ES AUCH, die mir diese Schlamassel sorgfältig inszeniert und vollkommen zuverlässig eingebrockt hat ... NUN LÖFFLE SIE gefälligst auch selbst wieder AUS.!.

Falls also diese unendlichen?

RACKER & KACKER weiterhin versuchen mir das Fell über AUGEN UND OHREN zu ZURREN, rufe ich sofort BERNHARD & BIANCA von der MÄUSE-POLIZEI.!.

Die machen sich sogleich unter den Tragflächen eines SCHEIN-HEILIGEN Adlers der Bundesklasse namens SHARE-MAN BRINKS, der unfassbar stinkenden albern KOTZ KASSE, auf den WEG zu diesen Schmarotzern und bringen unglaublich sicher deren MA-NAGER in eine quälende (UN)Gewissheit.

DU erinnerst DICH vielleicht?

GANZ VIELE - sogar besonders GROSSE UND VERMEINTLICH – DICKE-HÄUTER SPRINGEN UNTERDRÜCKT SCHREIEND sofort AUF TISCHE UND BÄNKER, wenn sie auch nur daran denken, es könnten tatsächlich sogar ganz winzige Mäuse IN DER LAGE SEIN, sich IHRER GANS GR0SSEN MÄUSE zu bedienen; sie zerfetzen, zerreißen, ja fressen sogar... Immerhin residiert diese Bande häufig genug ganz oben im 300. Stock einer sogenannten CHEFETAGE, und verweigert - immer weiter sogar - die ABGABE des Zehnten, wobei ganz viele Steuern beratende HELFER Mittels-MANN Firma “AB-KASSIEREN & SCHÖN-RECHNEN mit AUS-Reden AG" die “AB- UND AUS-!-WANDERUNG“ üben, dann könnte es doch vielleicht auch sein, dass sie in der bankrotten Firma "ANGST & UNSICHERHEIT" um die Mäuse...?

Die “TOT-TALE ÜBERSICHT“ verlieren, viel zu dicht das Kirchengelände an “BET- & WIN“ abtreten, den Blankoscheck unterschreiben, vollkommen einfältig zu einem zunächst unbekannten Flugobjekt knicken und ihn einfach in der Tiefe des Abgrunds ihres verblendeten €G0$ verschwinden lassen...?

Exkurs:
Gott ist das Meer
Das Leben ist ein Fluss
Das ICH ist ein Staudamm.
OM Cedric Parkin
EX.!. KUSS.!.

"Meine Bank"?

Übrigens auch so eine Geniale ... Übel wiegend in HH...?

Die selbst nach Feierabend kaum müde wird DEINE FÜSSE ZU KÜSSEN...?
DEINEN ARSCH...?
NEBEN DEM SCHWANZ GANZ VIEL SPEICHEL lecken, wird GLANS bestimmt? Behilflich sein, weitere Leer- oder Lehrformulare übel zu reichen...?

Und ich?

Stehe auf dem Balkon im 2. Stock, ... blinzle ... kurz in die Sonne und warte ... geduldig ... gelassen auf die Ankunft von Bernhard % Bianca, reitend auf einem genialen Albern Trotz, der sich inzwischen während einer unglaublichen Qualifizierungsmaßnahme im Rahmen der “ARGE Aktion Morgen? Mensch?", Projekt: "durchstarten mitnmang 50 plus*" zu einem hochspezialisiert diplomierten Ab- und Auffangjäger weiter- und ausbilden ließ, und daher inzwischen sogar jeden Fetzen Papier auf 1000 Meter Entfernung nicht nur erkennt, sondern vollständig ab- und einschätzen kann, ihn sich ZU SCHNAPPEN vermag und genauso lässig wie zuverlässig in "BB'$" BUSENHALTER verschwinden lässt...

Ich schmiere dann NUR NOCH den - i.d.R. SEX-VOR.KO.MA-ANSTÄNDIGEN? - Auszahlungsbeitrag an die dafür vorgesehene Stelle – immerhin war Unverschämtheit NOCH NIE (M)EINE BE-SONDERE STÄRKE - gehe ganz lässig mit meiner letzten ALDI Gefrierschranktüte zu "Meine Bank", erkläre kurz den absurden SACHVERHALT, dass ich schon bald in den nächsten Tagen wiederkäme, denn ich hätte ja - GENAU? SOWIESO? - auch Verständnis dafür...?

Das sie unter dem Tresen oder im Glas-Wand-Krank-Panzer-Schrank kaum 99.999 ZEHN TEURO SCHEINE rumfliegen hätten, aber den Beutel ... der ALL-die Brüder, den ließe ich schon mal großzügig da. Falls es in ihm zu eng werden sollte - in diesem Beutel von "JAGEND & SAMMELNDEN BI-SAM-RATTEN“, dann täte es zur Not auch ein weiterer LIDL-Lichter Behälter, denn ich vermute, selbst diese Waren Präservative kommen “NUR VON EINEM ALL-GEMEINEN“ Hersteller und nur die aufgedruckte “CORPORATE IDENTITY MACHT ÜBEL-HAUT“ noch den einzigen Unterschied “AUS“!

Und so bestätigt sich AUCH HIER ERNEUT diese - irgendwie leicht schräge? –SPIRITUELL SPRIT-ICH SPRITZIGE These:

...ALLES IST EINS... (SELBST in der Lümmel-Tüte.?.)


©

0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "ALLES IST EINS"

Diese “abstruse“ Geschichte entstand zu einer Zeit als MANN versuchte mir von 2 Seiten einen gewissen “NERV & DRUCK“ zu machen. Das eine war eine Geldstrafe, angeblich wegen Trunkenheit am Steuer (zu der ich – natürlich!?! – eine eigene Meinung verbreite?), und die andere eine Restforderung eines “GELD-WELT-WEIT MÄCHTIG FINANZTECHNISCH“ tätigen Versicherungskonzerns, der die Dreistigkeit hatte, meine Mama (bei der ich - wie ein verlorener Sohn, der seine Vergangenheit binnen kurzem auf den Misthaufen ewiger Geschichten verwies - liebevoll aufgenommen bis heute wohne) mit einem sogenannten “OGV ZU ER§CHRECKEN & ENT§ÄTZEN“, der plötzlich vor der Tür, und auf €IN£A$$ (BE)stand.


Begegnest du diesem völlig – im Grunde trostlos - falschen Spiel mit einer gewissen leichten, komisch kosmisch vertrauensvoll heiteren Gelassenheit, verändert sich dieses Geschehen – irgendwie magisch - zu deiner völligen Zufriedenheit.

Ich nahm es daher nicht nur sehr gelassen, sondern “MACHTE wiederum IHM (DEM OGV) EINEN GEWISSEN NERV“, als ich mich STRIKT WEIGERTE, seine für mich „ABSTRUSEN FORMULARE AUSZUFÜLLEN“. Ich überreichte ihm – zur Begründung – einige meiner symbolträchtigen Texte, und falls er damit etwas anfangen könne?

Naja, dann könnte ich mich - vielleicht – eines Besseren belehren(?) lassen.

Nur ein kurzer Blick von ihm und natürlich? WOLLTE AUCH ER DAS NICHT...

Noch einigem wenigen Hin und Her, z.B. nach dem Motto:

“BITTE WARTEN SIE DRAUßEN – wie Wolfgang? – VOR DER TÜR, hat er schließlich – [zu meiner klammheimlichen Freude, versteht sich?] –

Für mich ... “DIE FORMULARE ... AUSGEFÜLLT“...


Ach ja? “G00G£€“ mal, wenn du “DAS NACKTE [0-:GV] ENTSETZEN ERLEBEN & DEN UNMENSCHLICHEN WAHN-SINN LIVE.?.“ sehen willst, nach:

GERICHTSVOLLZIEHER – FORMULARE (ODER $0 g.ÄHNLICH)


Das besonders Kuriose an dieser für mich schon damals “LACH-HAFTEN GESCHICHTE SIND DIE ABKÜRZUNGEN“: “GV & OGV“, will sagen:

WAS BEDEUTET – GERADE & INSBESONDERE IN JURISTISCHEN KREISEN - DIE ABKÜRZUNG: “GV“...?

Und gelange sofort zu einer für mich unmissverständlichen Frage:

IST
“OGV“ nun EIN ORDENTLICHER,
oder
“NUR“
“EIN “00““GV“.?.
“EIN ORDINÄR OB§ZÖNER GE§CHLECHT-§-VERKEHR(T)“.?.


Es versteht sich von selbst? Das sonst „Normale Zeichen S“ wurde von mir an den entsprechenden Stellen durch das Paragraphenzeichen “§“ ersetzt.!.

Übrigens, der Plural lautet gemäß Brockhaus: “§§“

Mich erinnert “ER BANAL FATAL“ an diese unmenschliche Situation: “SS“


PS: In diesem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant (“youtube“):

QIE-Der Sinn des Lebens und warum er so schwer zu finden ist (Teil 1).mp4
(FF)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ALLES IST EINS"

Re: ALLES IST EINS

Autor: l.Maja   Datum: 23.12.2014 20:43 Uhr

Kommentar: Verstehe nicht Alles, bin nur ein nach Lösungen suchender Mensch, aber die Zeilen haben etwas lebendiges Humanes......, mal sehen...!

Kommentar schreiben zu "ALLES IST EINS"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.