Ein Jahr nun schon ist es her
Heute vor einen Jahr war der 18.11.2012 ein Sonntag
Ja ich weiß das noch wie Heute ,,An diesen Tag war ich sehr früh hoch und sehr Nervös vor Aufregung, da ich um 10 Uhr besuch erwartete. von ein Mann den ich kannte aber so gesehen auch nicht kannte , es war nun schon fast 10 Uhr und ich dachte so nah wann kommt er nun oder kommt er doch nicht ,,bekommt er kalte Füße ?? ich konnte diese zeit gar nicht ab warten und lief hin und her ohh man war das Stress ..mein erstes Date mit ihm ..wir kannten uns ja schon und schrieben und telefonierten viel mit einander aber das erste Date mit ihm ,das war was ganz anderes und ich wusste nicht mal wo hin er mit mir fahren wollte , habe es nur gegarnt wo er hin fahren möchte oh man :Dann um 10 Uhr stand er endlich vor meiner Tür und ich bad ihn rein .ich war auf ein mal die ruhe selbst ,er saß mir nun gegen über er kam mir so vertraut vor ..nun tranken wir noch ein Kaffee bei mir …Ich machte mich fertig und dann fuhren wir los ,,ab nach Dänemark!!!???!! Tross das das Wetter nicht so toll war führen wir Richtung Dänemark ,,er zeigte mir die Gegend wo er viel als Kind war ,wir gingen spazieren es war nass und kalt aber echt schön und dann kam,s er machte das was ich dachte ,,also ich dachte so ,jetzt mal auf dieser Mauer am Wasser laufen und was machte er ,,er machte es ,,war schneller als ich ..und so ging es die ganze zeit auch wenn er was wollte aber es nicht sagte, sagte ich es auf einmal oder machte dieses was er dachte ..es war schon erschreckend das es so zwischen uns war aber auch schön das wir so viel gemeinsam haben ich verkuckte mich da schon sehr in ihn ..da mir nachher zu kalt würde fuhren wir früher als wohl geplant ,,nah ja da dachte ich ,,wir könnten ja noch zu ihn fahren ??!!??im Auto Dann sagte ich ihn das , nach ein wenig hin und her machten wir das den und fuhren zu ihn ,,bei der fahrt merkte ich das er doch sehr in Gedanken war da er sich auch leicht verfahren hatte ,,,,machte ich ihn nervös und unsicher ??? Oder war er auch so durcheinander weil wir so viel gemeinsam haben ?? Ich fuhr nun mit ihn nach Kiel wo er ja wohnt ,,bei der fahrt schaute ich ihn sehr oft an und dachte nach ,,warum ist er nur so süß … Er ist so wie ich mir ein Mann wünsche …nun bei ihn zuhause angekommen ,,gingen wir hoch in seiner Wohnung wir tranken Kaffee und redeten lang bis nach 20 Uhr dann führ er mich nach Hause und ich verabschiedete mich ,Schweräsmud , ging ich rein ,,echt das war das erste mal in mein Leben das ich ein Mann Küssen wollte aber ich tat es nicht …Zu Hause nun Dachte ich nach warum nur er ich wollte doch kein festen Freund aber doch den süßen wollte ich ja dachte die ganze Nacht so weiter und ob ich diesen Engel überhaupt bekomme nun hiss es abwarten ,,wie es wohl weiter geht nur Freund oder doch mehr ,,,In der Woche drauf schrieben wir und Telefonierten jeden Abend ,,bis er mich fragte ob ich Lust hätte am Wochenende mit ihn bei sich zu Kochen ,,ich so ,,ja gerne ,,,,und so kam es auch ich für am Sonntag zu ihn und wir kochten zusammen ,,mehr gesagt ich schniebelte und er Kochte ,,aber er war doch sehr Nervös ,,,,so das ich versuchte ihn etwas zu berügen,, nah ja ,,da mit das ich ihn so nach kam beim Kochen und ihn auch da mit zeigte das ich auch Endtresse an ihn habe ,würde er doch Entspannter ,,nun nach den guten Essen kam es den endlich zu den ersten Kuss von ihm ,der Rest bleibt mal in mein Gedanken .Ich fuhr den Abends wieder nach Hause nach Neumünster und hatte ganz viel Schmetterlinge im Bauch .nun nahm die Liebe seinen lauf ,ich voll Verliebt ich kann so Lieben ,,ja das kann ich ,,wir trafen uns jetzt so oft es ging aber irgend wann wird das ein auch zu wenig man möchte doch öfters zusammen sein und zusammen aufwachen .IN der Zeit suchte er auch ne größer Wohnung für sich ,,wegen der Kinder und weil er mich immer so fragte wie die mir gepfählt die er aussuchte usw.. das ich mal aus ne Laune heraus sagte ..Süßer wenn wir bis August nicht zusammen gezogen sind ,sind wir getrennt ..das war aber nur aus ne Laune heraus und eigentlich nicht ernst gemeint ::er nahm es ernst und verstand mich auch da mit etwas falsch …ich stellte es ja nachher auch richtig und alles war wieder gut ,,,außer das mir dieser Gedanke mit ihn zusammen zuziehen echt gefiel und ich echt öfters darüber nachdachte .Da ich aber nicht mal wusste ob ich überhaupt mit ein Partner zusammen Leben kann oder nicht ,dachte ich in der zeit viel nach ,,,,ja ich war ja sehr lang in einer Beziehung aber doch mehr alleine mit allen als alles andere ..aber ich suchte das Wir und ich fand es in ihn .Ja ich wollte ihn und auch mit ihm Leben auch bei allen zweifeln ich wollte es ,weil diese Liebe ist stärker als meine zweifel’,, ,und nach ne zeit sagte ich ihn dann mal meine gedankten und er dachte genau so wie ich und wie es nun kommen musste wir suchten zusammen eine neue Wohnung aber nun nicht mehr nur für ihn sondern für uns .ich sagte es mein Kindern und Verwandten alle freuten sich für mich außer mein Kindern und mein Ex die halt nicht legten mir in der zeit viel Steine in den weg und versuchten mir immer ein schlechtes gewissen zu machen oder mich zu erpressen was den ja schon gelang aber nicht so ,,die Liebe war auch da stärker ich konnte alle Steine und Hürden gut überwinden auch durch seine liebe die er mir gab und gibt so nach ne zeit fanden wir den unsere Traum Wohnung und wir zogen zusammen nicht im August sondern schon im Juli ..
AUCH IN DIESER ZEIT LEIDER WAR UNSE LIEBE NICHT UNTER EIN GUTEN STERN ,,,,
In dieser zeit verlor ich auch noch mein guten job und suchte ein neun den ich ja fand aber nicht genug verdiente es machte mir echt sorgen so zu leben das ich schon mal in den Gedanken kam zu gehen aber auch da gewann die Liebe zu ihn ..wir wohnten nun schon 3 Monate nun zusammen in unsere schönen Nest .Meine Kinder und auch mein Ex haben es kapiert das ich auch glücklich sein darf und mein süßen akzeptiert .Ich suchte weiter ein neun job wo ich wieder gut verdienen kann, den ich nun endlich zum 1.10 gefunden hatte ,,das alles aus Liebe zu ihn ,,,,,nicht nur ich brauche es auch für mich selber
ich bin halt ein Mensch der auf eigen Beinen stehen kann und auch muss ..
hätte mir einer vor so 2 Jahren gesagt da kommt ballt ein Engel und verdreht dir so den Kopf..hätte ich nicht geglaubt ,,in der zeit wollte ich keine Beziehung und auch kein Partner an meine Seite ich wollt nur ich sein und Frei ,kommen und gehen wann ich möchte ,die Tür hinter mir zu machen und es kommt keiner mehr nach einfach frei sein ja das wollte ich ,,aber ganz tief ihn mir suchte ich auch wohl das wir ,,das mir so in mein vorheriges leben so fehlte.. was ich den ja auch in ihn mein süßen fand ,,,nun bin ich schon mit ihn 1 Jahr lang zusammen mein Tag ist der 18.11 weil ich da mit ihn das erste Date hatte und ich bereue nicht ein Tag mit ihn ,,wir hatten so viele Steine im weg . Ich hoffe nun das es echt nur noch Berg auf geht mit uns und unsere Liebe für einander .
Boyens Engelhardt ich Liebe dich ,,,,,,,,,
Lg NIKI


© niki1712


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "ein jahr mit dir"

Re: ein jahr mit dir

Autor: IDee   Datum: 05.01.2014 14:40 Uhr

Kommentar: Mit einer besseren Rechtschreibung und Grammatik wäre der Text besser zu lesen. Ohne die vielen Wiederholungen könnte die Story interessanter werden. Weniger ist oft mehr.
Beste Grüße
IDee

Kommentar schreiben zu "ein jahr mit dir"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.