So das 3. Kapitel, hoffe es gefällt euch.
Ich hoffe ebenfalls auf ein paar Likes und Kommentare :D

*********************************************************************

Neben den Songs ihres letzten Albums, spielen Hitmen auch viele ihrer alten Lieder. Das Publikum rastet aus, alle brüllen Songtexte, Mädchen kreischen Liebesschwüre und mittendrin steh ich, tanze mit den anderen, vergesse das meine Beine weh tun vom vielen laufen und genieße dieses Gefühl von Freiheit.

Plötzlich steht Mathews Stiefel vor meiner Nase, er blickt zu mir runter, atmet kurz durch und singt mit irrer Kraft weiter. Ich bin starr vor lauter Bewunderung. Während dem Gitarrensolo zieht Mathew kurzerhand, aber in einer sehr fließenden, fast erotischen Bewegung sein T-Shirt aus. Mir stockt der Atem. Ich wusste von den Fotos auf Covern von Zeitschriften und den Covern der CDs ja wie sein Oberkörper aussah, aber ihn nun so live zu sehen ist doch etwas völlig anderes. Sein Oberkörper ist Muskulöser als ich erwartet hatte und seine Tattoos sind schöner als auf jedem Foto davon. Ich stehe etwas fassungslos da, schüttele kurz den Kopf und versuche mich auch auf die anderen Bandmitglieder zu konzentrieren aber es gelingt mir nicht. Es ist als ob Mathew meinen Blick magisch anzieht.
Das ganze restliche Konzert haftet mein Blick auf Mathew und ich merke wie ich anfange ihn noch mehr zu bewundern als ich es ohnehin schon tue, aber auch wie er mir immer unerreichbarer erscheint. Die Musik ist gut, hat nun aber einen traurigen Unterton für mich.

*********************************************************************


© Rockersbride


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Highway in Richtung Traum Kapitel 3"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Highway in Richtung Traum Kapitel 3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.