Einfach Geliebt Mann


Bis ans Ende und noch Darüber hinaus .So sehr Liebten sie sich Jahrzehnte ohne Täglich in Frage zu stellen ob da mehr ist .Ganz von Selbst jeden Tag in Ungezählten Gesten, Worten und Taten gaben sie ihrer Liebe Ausdruck.

Daran Musste nicht Gearbeitet werden und das kostete auch keinen Mühe es war Spürbar. Und wenn man Hinsah und Hörte dann bekam man schon bald die Bestätigung das war so seit Tag eins und auch bei Tag Achtzehn-tausend zweihundert dreißig.

Wenige Tage vor der Goldenen Hochzeit wurde ihre Liebe zu seinem Schöpfer Gerufen .

An Diesem Tag Änderte sich ihre Liebe doch sie Erlosch nicht immer noch war sie Erfüllt von ihm und immer noch war er bei Ihr noch immer gab es diese Gesten Worte und Taten die ihrer Liebe zu ihm Ausdruck Gaben.

Und Ja sie erlebte das sie von dort oben auch weiterhin Geliebt wurde Sie Stellte das niemals in Frage bekam den beweis in vielem kleinem und Großem.

Selbst ich konnte die vielen Zeichen nicht Übersehen. Diese Umstände Schufen erst meinen Glauben der Ehedem nichts anderes war als Wage Hoffnung.

Nun Nach weiteren Dreitausend Tagen Änderte sich nochmals Ihre Liebe doch hier Endet mein bericht denn dort gibt es nur sie Beide.

Wir ihre Kinder die erlebten das Jeden Tag erst Heute ist mir Bewusst welch Großes Glück das für sie aber auch für uns war. Denn so ist Liebe und dies gilt es zu Finden.

Mühelos da nicht Erzwungen sondern Gegeben wonach wir andern Streben das empfinden zusammen eins zu Sein.


AM.2013






A.M.2013


© A.M.


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Einfach Geliebt Mann"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Einfach Geliebt Mann"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.