Ich heiße Julina und bin inzwischen 14 Jahre alt, ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen die von meiner ex Besten Freundin Natascha und mir handelt..
Alles begann als ich 6 Jahre alt war, der erste Tag in der Schule ich war aufgeregt neue Sachen zu lernen wie Mathe außerdem freute ich mich schon auf neue Freunde. Wie auch immer am Anfang saß ich neben meiner Kindergartenfreundin Milana ich fand sie immer ein bisschen besserwisserrisch. Naja wie auch immer ich freundete mich schnell mit Natascha an sie sah mir ziemlich ähnlich zumindest so ähnlich das uns meine Klassenlehrerin immer verwechselte, bis jetzt waren wir nicht die besten Freunde doch in der 2ten Klasse bekamen wir neue Nachbarn, ich traute meinen Augen nicht es war Natascha wir schauten aus dem Fenster und sahen uns, von diesem Augenblick an begann eine wunderschöne Freundschaft, da alles so viel war zähle ich jetzt einfach mal alle Sachen die in der 2-4 Klasse passiert waren auf;
2. Klasse; Natascha und ich wurden beste Freunde, es gab kaum Tage an denen wir nichts unternahmen, ständig sah man uns mit unseren 'unsichtbaren Hunden' , auf unseren Rollern am Marienkäfer retten oder mit unseren Nintendos draußen, wir hatten nicht einen streit.
3. Klasse; Milana mischte sich in unsere Freundschaft ein und wir hatten einen kleinen Streit, aber schnell wurde alles wieder gut, Natascha war wieder umgezogen und wohnte nun weiter weg von mir doch trotzdem sahen wir uns noch oft wir 'kämpften' immer gegen Julian der auf mich stand worüber Natascha und ich uns immer lustig machten.
4. Klasse; unsere Freundschaft war lange nicht mehr so gut wie früher aber wir vertrauten uns immernoch gegenseitig und erzählten uns alles, doch inzwischen wusste ich auch das Natascha immer ein bisschen eifersüchtig auf mich war, da mich immer alle ein bisschen lieber mochten, doch was in der weiterfürhenden Schule geschah, damit hätte wahrscheinlich keiner von uns gerechnet..
Also, inder 5ten klasse hatten wir ziemlich oft Streit da ich mich im gegensatz zu Natascha ziemlich gut mit Chiara verstand, aber beste Freunde waren wir immer och, doch dann in der 6ten Klasse, machte sie etwas, was ich nie von Natascha gedacht hätte..
Wir waren auf Klassenfahrt und eigentlich mochte Chiara Natascha nicht, aber mir zur liebe gab sie ihr eine Chance, wir waren auf Klassenfahrt, ich war in einem Zimmer mit Chiara, Natascha und noch 2 Freunden Namens; Lynn und Felicita, aus irgend einem grund war Chiara sauer auf mich zumindest verhielt sie sich mir gegenüber komisch genauso wie Natascha, nach der Klassenfahrt stellte sich heraus das Chiara echt sauer auf mich war doch ich wusste nicht wieso , ich sprach sie ein paar mal darauf an doch das einezigste was sie zu mir sagte war: ' Ja das müsstest du doch eigentlich wissen' und ' ach halt doch einfach deine fresse', ich wusste echt nich was los war und Natascha verhielt sich auch komisch mir gegenüber, ich schrieb Chiara auch ein paar mal an und wir stritten und diskutierten bis sich heraus stellte das Natascha Chiara sehr viele Sachen über mich erzählt hatte die nicht stimmten, Chiara und ich hatten uns wieder vertragen und waren nun beide sehr sauer auf Natascha, da sie scheinbar eifersüchtig war wie sie es auch selbst sagte und versucht ahtte unsere freundschaft auseinander zu bringen, ich fasste es nicht, meine beste Freundin war eifersüchtig nur weil ich so gut mit chiara befreundet war, nein, auf so eine Freundin die mir ja scheinbar nicht vertraute und dann auch noch solche Sachen über mich in die Welt setzte, auf so eine konnte ich nun wirklich verzichten, ich hasste sie nun überalles und redete wirklich kein Wort mehr mit ihr und das war das auch das Ende dieser Freundschaft.
Inzwischen habe ich mich so einigermaßen wieder mit Natascha vertragen aber diese vertrauen was wir mal hatten ist weg, wirkich ich hätte früher nie gedacht das wenn wir uns einmal in die Augen gucken würden dieses ganze vertrauen weg sin würde..
Und zur Info; diese Geschichte ist wahr, ich habe halt nur die Namen ersetzt, ich weiß nich ob sie so gut ist aber, was solls ((:


© ...


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Beste Freunde? - Das war einmal"

Julina hatte ca 6 Jahre lang eine beste Freundin -> Natascha
Doch als sie sich dann in der 5ten Klasse mit Chiara anfreundete und sie in der 6ten dann alle zusammen auf Klassenfahrt furhen machte Natascha etwas, was Julina nie von ihr gedacht hätte..

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Beste Freunde? - Das war einmal"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Beste Freunde? - Das war einmal"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.