Lieber fremder,
du interessierst dich für meine Geschichte, dass ist sehr aufmerksam von dir, hoffentlich langweile ich dich nicht. Ich bin froh, dass mir die Worte einfallen, zum Glück schreibe ich nicht
über Wurzeln oder anderes Gemüse das fällt mir nicht ein oder es dauert eine Weile. Genauso Namen oder Orte, es gibt schlimmeres ich weiß. Bemerkt habe ich meine Defizite während meinerAusbildung plötzlich konnte ich keine Namen mehr behalten und dann sollte ich ein Referat über das Hirn halten und sah parallelen bei mir, ich wusste die Ausbildung werde ich nicht zu Ende bringen. Ich bin im Lüneburger Krankenhaus gewesen weil ich meine eigene Diagnose gestellt habe, ich hätte was im Hirn, kam nicht so gut an und ich wurde belächelt auf mein Einwand genauer zu schauen und mein Linkshänder sein zu berücksichtigen, Mutter an Krebs gestorben, weitere aus der Familie erkrankt , den Sturz vor dem Bett, wurde ich mit der Aussage, ich könnte Krebs ausschließen CT ist in Ordnung nach Hause geschickt. MRT sollte ich machen, ich bin nach Hause gefahren aber meine Sprache und meine Kopfschmerzen wurden schlimmer , ich bekam eine Magen und Darminfektion, heute weiß ich es aufgrund des Tumors. Im März habe ich so dramatische Sprachstörungen, dass ich aufgrund dessen versucht habe den Krankenwagen zu rufen, ich wusste nicht mal mehr wo ich wohne. Als ich im Krankenhaus ankam, wurde ich von der Ärztin mit den Worten:,, Sie hatten doch schon im November nichts, was glauben Sie denn diesmal zu haben." empfangen. Diese Ärztin hat sich bei mir entschuldigt mit den Worten,, Sie hätte sich noch nie so geirrt, danke. Ehrlich gesagt wäre mir das lieber gewesen als eine Diagnose mit unheilbaren Krebs. Glioblastom 4 hört sich gar nicht so schlimm an. Die OP war kurz darauf in HH und seitdem arbeite ich daran gesund zu bleiben. Die Chemo und die Bestrahlung, naja die ist verjährt. Ich kann noch weiter erzählen, wenn es dich interessiert oder möchtest du eine Pause? Ich denke wir sollten eine Pause machen und ich erzähle morgen weiter. Bis morgen.


© Weihnachtskind


3 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "lieber fremder Vertrauter, meine Geschichte"

Meine Erfahrung mit meiner Sprach-Behinderung und dem Krebs, meine Geschichte

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "lieber fremder Vertrauter, meine Geschichte"

Re: lieber fremder Vertrauter, meine Geschichte

Autor: Michael Dierl   Datum: 27.11.2021 22:54 Uhr

Kommentar: Hmmm.......linksseitig befindet sich das Sprachzentrum. Also müßte es auch linksseitig sein! Deine Geschichte finde ich nicht gut was Dir widerfahren ist! Desewegen frage ich mich gerade ob ich den "Gefällt mir Button" anklicken soll oder nicht! Pause ist OK und schreibe nicht so viel Text. Das liest sonst kaum jemand. Sicherlich will nun jeder wissen wie es weiter geht mit Dir und dem Ding das Du im Hirn hattest. Oftmals wird so etwas durch Zahnersatz ausgelöst wie Amalgam oder auch Kunststoff. Du solltest auch daran mal denken dir eventl. den Zahn untersuchen zu lassen. Wenn er eine Füllung hatte dann ist das vielleicht auch der Auslöser gewesen! Kunststoff enthält, wie ich selber in Erfahrung gebracht haben 46 hochgiftig Stoffe. Normaler Füllstoff aus der früheren Zeit, sog. Zahnbeton nur 4 oder 5 allerhöchstens. Der fällt zwar öffters raus aber ist besser verträglich. Selbst unter Amalgam befand sich bei mir noch Karies. Also mußte der ganze Zahn entfernt werden. Es war der Backenzahn die meist blombiert sind. Ich kenne kaum Menschen die ein astreines Gebiss haben. Amalgam zerstört die Pulpa den Nerv des Zahnes und wandert dann in's Hirn. Dort zerstört es weiter bis zum Exitus. Deshalbe habe ich mir alle Zähne die mit Amalgam oder Plastik gefüllt waren ziehen lassen. Und siehe da einige waren im Innenteil hohl. Ich würde mal darüber nachdenken ob Du nicht diverse gefährliche Füllungen hast. Recherchiere auch mal im Internet unter Dr. Mutter. Da findest Du etliche Einträge die einen Zusammenhang zwischen Zahnmaterial und Krebs etc. dir aufzeigen. Was unsere Grundversorgung angeht - es ist die reinste Katastrophe. Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Als Füllmatereial gäbe es für mich nur eines und das ist Reinstporzellan. Warum Reinstporzellan, weil dies kein Aluminum enthält. Alles andere ist Gift und gehört auf den Müll!

lg Michael

Re: lieber fremder Vertrauter, meine Geschichte

Autor: elvira_gedichte   Datum: 28.11.2021 8:06 Uhr

Kommentar: Liebes Weihnachtskind, wenn Du die Kraft hast, dann schreibe weiter, ich höre Dir gerne zu......ob viel oder wenig....was interessiert das ......jeder spürt doch die Ehrlichkeit, die aus Deinen Zeilen spricht.....und da kann es nicht lang genug sein.....im verneigenden Dank, Elvira

Kommentar schreiben zu "lieber fremder Vertrauter, meine Geschichte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.