Schon lange hab ich einen Stand auf dich gehabt...du siehst so gut aus,bist Blitzgescheit und auch sonst war alles einfach perfekt...an dir...nach langen Kämpfen in mir selbst hab ich`s dann gemacht...hab dir erzählt,wie ich abfahr auf dich...bin volles Risiko gegangen...dein Nein war ein Schlag mit dem Vorschlaghammer...Das Alter,hast du gesagt...aber Babe,was sind schon 30 Jahre?...die ich älter bin...Babe,Mann lebt nur einmal...wahrscheinlich...nein,ich bin dir nicht böse....aber jetzt fällt mir wieder auf,was für ein kaputter Typ ich sein muss...hab ich lange verdrängt...tut saumäßig weh,so eine Bruchlandung....Babe!


© Hannes Lapesch


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Risiko...voll auf die Schnauze!"

Re: Risiko...voll auf die Schnauze!

Autor: Schmuskatz-revival   Datum: 05.07.2019 14:52 Uhr

Kommentar: gibt es die Aussage einen Stand auf jemand haben?
Sprachlich gefällt mir der Text gar nicht.

Re: Risiko...voll auf die Schnauze!

Autor: Karin1602   Datum: 04.08.2019 18:50 Uhr

Kommentar: Der „Charakter“ in der Geschichte hat sich völlig „geöffnet“, als er ihr seine Gefühle für sie offenbarte und in so einer Situation ist man „schutzlos“ und verletzbar. Ich finde den Typ ganz und gar nicht kaputt, sondern sehr mutig!

Kommentar schreiben zu "Risiko...voll auf die Schnauze!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.