Molly

© Bild: Pixapay

Beschwingt und taff lacht sie ihn an,
hat Kurven so scharf wie ein roter Ferrari.
Ist Vollblutweib mit allem drum und dran,
wie ein Porträt, gemalt von Dali.

Sinnliche Lippen werfen einen Abschiedskuss,
ihre Augen strahlen mehr als die Sonne.
Winkt kokett und steigt in den Bus,
diese üppige Figur, die reinste Wonne.

Mollig sein, das ist ihr Trend,
fühlt sich Pudelwohl mit jedem Gramm.
Besucht selbstbewusst Partys und Events,
jedes einzelne Pölsterchen begehrt ein Mann.

Mit ihrem Körper völlig im reinen,
schaut sie sich akzeptierend im Spiegel an.
Manche Bilder in Journals erscheinen,
ist Stolz auf das, was sie hat und kann.


© Soléa P.


12 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher



Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Molly"

Re: Molly

Autor: Callme-ismael   Datum: 25.10.2018 15:41 Uhr

Kommentar: ... der Schönheitswahn in der heutigen Zeit ist auch mehr als absurd

Witzig, spritzig & mit viel Humor:
Chapeau Soléa ;)

Ahoi

Re: Molly

Autor: Soléa   Datum: 25.10.2018 21:14 Uhr

Kommentar: Danke Ismael,
das Leben könnte so schön sein, wenn einem nicht von allen Seiten was vorgegaukelt würde und wir uns nicht so schnell beeinflussen ließen. Mit sich selbst zufrieden sein und Andere respektieren, wäre schon der halbe Weg nach Rom …

Ich danke dir sehr für deinen Kommentar
Ahoi & liebe Grüße
Soléa

Re: Molly

Autor: Callme-ismael   Datum: 25.10.2018 21:23 Uhr

Kommentar: Aloha Soléa :)

aber das ist es auch: man muss seinen Kreis doch nur überschaubar halten & das Gaukeln, ja... viele Blenden gerne, oder nehmen gar eine Opferrolle ein um mehr Mitleid zu erregen oder Aufmerksamkeit zu bekommen, & verschweigen dabei klammheimlich ihre eigenen Sünden: so läuft es doch in der heutigen Gesellschaft leider... Dies sind dann doch auch diese welche, die andere Leute nicht respektieren & dann auch nur zu gerne blenden...
Rom... wer mag denn nach Rom Soléa?

Wäre... Hawai denn nicht reizvoller für uns Beide gar, denn das schnöde Rom?!
Mir erscheint es das zumindest :D
;)

Einen schönen Abend wünsch' ich Dir aufrichtig
:)

Grüße & Ahoi

Re: Molly

Autor: Soléa   Datum: 25.10.2018 21:55 Uhr

Kommentar: Sehr charmant – die Vorstellung :-) aber ich befürchte, bei diesem erkennbaren Klimawandel, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Hawaii „abgetaucht“ ist. Ich schlage noch Sardinien vor, als Alternative zum schnöden Rom … ;-)

Übrigens, konnte mir deine Bilder auf Facebook anschauen. Auch dort sind sehr schöne dabei. Und Tatsache, die Farbe ist etwas spartanisch. Warum eigentlich? Ich könnte mir vorstellen, das mit etwas zarten Tönen, noch mehr Fantasie geweckt würde. Ich fotografiere gerne, wenn ich wandern gehe, ist mein Fotoapparat stets dabei. Doch außer auf den „Schreibseiten“ findet man mich mit Wort und Bild nicht, bin nicht „googlebar, nicht gläsern“ … das bin ich!

Gute Nacht & liebe Grüße
Soléa

Re: Molly

Autor: Callme-ismael   Datum: 25.10.2018 22:10 Uhr

Kommentar: ... das
ähm... ist es Online immer, eine Vorstellung, aber die meisten Leute verstehen eine "Charakterrolle" nicht & schon gar nicht dessen Präsentation :)
Nur das Charmante... ich fürchte... das bin ich & es wohnt mir auch inne bzw. wird es mir im "fleischlichen" Dasein gerne nachgesagt :D aber ich wurde so erzogen & find' es auch gut so; ich lass' halt gern' mein halbes, gläsernes Herz sprechen bei Menschen, welche mir sympatisch erscheinen ;)
Dann... sollten wir doch glatt die Zeit nutzen oder nein, warte: dann doch lieber Holland: ich mag die Grachten, Hausboote & das Völkchen dort so sehr... :) Die sind immer nett & gut gelaunt , außerdem sehr tolerant & aufgeschlossen, & die Hausboote würden dem Klimawandel doch auch gleich trotzen ;)

Danke Solèa... dann sollte ich Dir lieber nicht die anderen Sachen zeigen :D
Ich denk', daß die Digital Works Dich vielleicht ansprechen würden, denn die haben sehr viel Farbe, aber ich veröffentliche sie erst so nach & nach auf dem zweiten Insta Account.
Die komplette, veröffentlichte Sammlung... wage ich nicht Dir zu zeigen...
Aber danke Dir, daß Du sie Dir angesehen hast :)
Ja, es ist wirklich ein sehr schönes Hobby :) oh... Schade Soléa, wirklich.

Sehr klug, nicht gläsern zu sein, überhaupt in der heutigen Zeit: andere Leute verwenden dafür ein... trojanisches Pferd :D ;)

Eine angenehme Nacht wünsch' ich Dir noch Soléa :)

Grüße & Ahoi

Ps...

Kommentar schreiben zu "Molly"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.