Hallo.
Willst du das lesen?
Nur zu. Es ist eh nichts besonderes.
Juckt mich sowieso nicht, wenn du es liest.
Nur eine Sache:
Nerv net. Das ist alles.

~~~

20.08.xx

Heute morgen haben meine Eltern wieder gestritten. So wie jeden Tag. Mein Vater wird schnell aggressiv, wenn man nicht das tut was er sagt. Deswegen schimpft er meistens nur rum. Also nicht falsch verstehen, er ist nicht ein Vater der meine Mutter schlägt. Nein, wenn er aggressiv ist schreit er rum, motzt jeden an und schlägt meine Schwester und mich manchmal. Deswegen sagt meine Mutter immer wir sollen alles tun was er sagr. Aber das ist nicht leicht. Wir haben unsere eigene Meinung, dürfen sie aber nicht sagen. Das ist meistens schwer. Er hat noch diesen Blick, mit dem er die Leute so komisch anguckt, dass ist manchmal Angst einflößend. Aber eigentlich ist er ein ganz netter Vater (wenn wir eben wie Roboter leben uns alles tun was er sagt).
Manchmal muss man ihn auch verstehen. Er hat 3 Kinder, wurde mit 24 Vater, hat nie Mutter-Vater Liebe bekommen und arbeitet sehr unregelmäßig, bis zu 12h. Das ist sehr hart, darum will er, wenn er zu Hause ist, das man tut was er sagt. Er schuftet und arbeitet für die Miete, Essen, etc...
Aber wie schon gesagt, er wird sehr schnell aggressiv und das führt zu vielen Problemen. Manchmal wollte ich nicht mehr leben und habe die Realität ausgeschlossen und lebte für eine Zeit lang in einer Fantasie-Welt. Aber diese Zeiten sind vorbei....hoffe ich.
Aber heute früh, wie schon gesagt hat mein Vater mit meiner Mutter geschimpft. Am Frühstückstisch hat sie fast nichts gegessen und wir alle saßen nur stumm da. Jetzt ist es 13:14 Uhr und die Stimmung ist bei uns nicht besser geworden. Aber in den ~12 Jahren gewöhnt man sich dran. Aber es tut immernoch weh, wenn ich Mama weinen sehe. Das ist der Grund wieso ich nach der Schule ausziehen werde.
Achso und dann ist da meine kleine Schwester. Sie ist grade in der 'Zicken-Phase' der Pubertät. Schlimber ist dad ich mit ihr ein Zimmer teilen muss. So anstrengend. Mein großer Bruder studiert grade Jura und lebt sowieso nicht bei uns. Okay...genug von meiner Familie, jetzt kommen wir zu mir!
Ich liebe Bücher,Games, Anime (auch andere Serien), Musil, Comics bzw Manga und Essen, weswegen ich fett bin.
Ich habe viele Freunde, aber auch 4 beste Freunde. Aber ich weiß nicht wie sie sich in meiner Anwesenheit fühlen. Ich hoffe sie fühlen das gleiche, das wie nichr nur Klassenkameraden sind. Apropos Schule; wir haben grade Sommerferien. Alle denken ich wäre voll die gute Schülerin weil ich einsen, zweier und höchstens dreien schreibe ohne zu lernen, aber sie wissen nicht was für ein Druck auf mir lastet. Die Erwartungen meiner Eltern.
Weil ich eine Musterschülerin schon in der Grundschule war erlauben sie keine schlechtere Note als 3,5 oder sogar 3,0. Meine Mutter ist in der Regel enttäuscht, aber unterstützt mich weiterhin oder wie meistens geben sie mir allerlei verboten. Mein Vater, ein typische Reaktion, ist wütend und schreit mich an. Er zwingt uns zu lernen. Meine Mutter ist das Gegenteil. Sie will uns meistens nie zu etwas zwingen. Man sollte meinen Vater mal sehen wenn er mir "hilft".
Er schreit mich jede 2 min an, beim Lernen. Aber sonst ist meine Familie ziemlich normal.

~~~

21.8.xx
Heute ist Papa am Vormittag arbeiten gegangen und somit musste ich mir keine Sorgen um Streit machen. Den restlichen Tag hat der Besuch meiner Mutter die einen Monat bei uns geblieben sind die Koffer gepackt. Ich musste gegen 15:00 Uhr zu einem Drogerie Geschäft und der Freundin meiner Tante beim Einkaufen helfen, weil sie kein Deutsch kann. Meine fresse ist die chaotisch. Und faul auch. Nicht wie ich. Sie ist zum 1. Mal in einem fremden Haus und hat fast gar nicht geholfen. Als ob wir ein Hotel wären. Joa... aber sonst war sie ganz okay.
Mein Cousin war in den letzten Tagen stummer geworden. Sehr interessant.
Am Abend sind sie zum Flughafen gefahren. Mein Bruder hat sie genau genommen gefahren. Ziemlich nett. Sonst hab ich Bücher gelesen und 2 neue Anime angefanhen, bei LoL meinen Side Acc aufgelevelt. Eben wie immer. Nichts hat sich geändert. Mein Leben ist jetzt schon ziemlich nice, aber irgedwie, ka wieso, vermisse ich die Schule.
Als ich in der 3. Klasse war hab ich mal geheult, weil ich meine klasse vermisst vave. Dumm oder?


© Mir gehört alles.


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "My boring Life"

Das ist eine rein fiktive Geschichte über das Leben eines Menschen in der heutigen Gesellschaft.
Die Story ist in Tagebuch from verfasst.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "My boring Life"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "My boring Life"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.