Alles fing an am 1. September..
Sabrina, Annika`s Beste Freundin hatte Geburtstag. Doch Annika hatte gar keinen Kopf für Partys, denn sie erfuhr an diesen Tag, das ihre alte 9 Klasse getrennt wurde und sie somit nicht mit ihren alten Freunden in die zehnte Klasse kam. Aber nicht nur das bedrückte sie, ein alter Klassenkamerade von ihr, der beschlossen hatte, die zehnte Klasse nicht zu machen und nach der Neunten das arbeiten anzufangen, verdrehte ihr den Kopf. Oder sogar das Herz? Annika war sich nicht sicher ob sie Gefühle für diesen Jungen hat. Doch Annika wusst auch, dass dieser Junge kein Engel in der Frauenwelt war, sondern eher der Playboy für eine Nacht. Sie schrieben viel miteinander und verabredeten sich miteinander. Am 3. September war Sabrina´s Geburstagsparty. Annika lies es sich richtig gut gehen. Es war schließlich der Geburtsag ihrer Besten Freundin und sie hatte danch noch ein Date mit ihren Traumjungen Julian, dem sie endich sagen wollte, was sie fühlt. Das man auf einer Party Alkohol trinkt ist ja nicht`s Neues, doch Annika übertrieb es so, dass sie keinen klaren Kopf mehr hatte. Sie knutschte mit einem anderen Jugen namens Justin rum. Justin machte sich Hoffnungen bei Annika, dachte die beiden wären jetzt ein Paar, doch Annika wurde immer bewusster, dass sie Julian liebt. Sie wollt weg, sie wollte zu Julian. Ihre Freunde sagten sie soll hier bleiben, sie wäre betrunken, sie kennen Julian er würde das ausnutzen, aber sie wollte nicht hören. Ihre Beste Freundin Sabrina, war aber anderer Meinung. Für Sabrina gab es die Liebe nicht, für sie gab es immer nur eine Nacht. Sabrina schickte Annika zu Julian, doch Annika hat sich den Rat ihrer Freunde zu Herzen genommen und wollte nicht gehen. Doch Sabrina versprach ihr am Telefon zu bleiben und sie zu holen falls etwas passieren sollte. Also ging Sabrina, sie ging durch eine Gasse und sah schon am anderen Ende Julian, der auf sie wartete. Doch dann hörte sie aufeinmal ein Geschreie, sie legte ihr Handy ans Hör und hörte Sabrina die sagte: "Sorry Annika, aber das ist mein Geburtstag du muss damit jetzt selber klar kommen." und legte auf. Haschtisch rufte Annika ihre andere Beste Freundin Elisa an. Die konnte es nicht verstehen warum sie in diesen Zustand zu Julian geht und hat versprochen am Telefon zu bleiben. Annika kam Julian immer näher und dann stand sie vor ihm. Sie brach keinen Ton heraus. Julian wollte sie küssen, doch sie lehnte den Kuss ab. Er nahm sie an die Hand und sie gingen zu ihm. Annika merkte den Alkohol immer mehr und wollte einfach nur schlafen. Sie lag sich auf sein Bett und war kurz vorm einschlafen. Doch Julian wollte nicht schlafen, er nahm ihr Handy und lag bei Elisa auf. Legte sich neben Annika, knutschte mit ihr, und zog sie langsam aus. Annika wollte nicht`s überstürzen aber sie konnte auch nicht stopp sagen, da es ihre gefiel, es gefiel ihr mit ihrer großen Liebe zu knutschen und letzendlich das erste Mal zu haben. Am nächsten morgen ging sie nach Hause, sie hatte hunderte Nachrichten von Elisa die sich Sorgen machte aber auch von Justin der sich in Annika verliebte, doch keine von Sabrina und erst recht keine von Julian. Eine ganze Woche später hörte sie nicht´s von den beiden und es ging ihr sehr schlecht. Sie ging zur Elisa, sie brauchte einen Rat von ihr. Die meinte das Julian sich nicht mehr melden wird, da er nur der Junge für eine Nacht wäre und sie sollte sich mit Justin treffen. Trotz großen Herzschmerz ließ sie sich auf den Vorschlag ein und traf sich mit Justin. Kapitel 2 folgt...


© originalamy


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Das Leben der Stoff der 10. Klasse"

Eine Geschichte über ein Mädchen, das die zehnte Klasse besuchte.
Dies war aber kein normales Schuljahr für sie.
Sie lernte den Liebeskummer kennen, sie lernte das Streiten mit Freundinnen kennen und den Verlust an ihren Lieblingslehrer.
Was sie aber nicht lernte, war der wichtige Stoff der zehnten Klasse.
Ob sie ihre Prüfung schaffte?
Und ob sie ihre Pläne für die Zukunft umsetzten konnte?




Kommentare zu "Das Leben der Stoff der 10. Klasse"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Leben der Stoff der 10. Klasse"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.