Ich hatte mir früher immer einen ,,großen,,Bruder gewünscht .Mit 16 sollte ich einen kleinen bekommen. Der war nicht das Problem...Das größere Übel war meine Schwester.Fünf Jahre älter und um es in meinen Worten mal zu sagen,das Böse !!! Verstanden haben wir und nie.Tina schaffte es meistens die Menschen um den Finger zu wickeln oder normal denkende mit Schall Geschwindigkeit in die Flucht zu schlagen. Hätte man mich mal gefragt,hätte ich aus dem Ruhrgebiet eine bessere Besetzung für die Serie des Denver-Clans gehabt. Alexis ist eine Glitzer Elfe mit dreifach Heiligenschein im Gegensatz zu meiner Schwester...Ich wurde älter, brach den Kontackt zur Vorarbeiterin der Hölle ab und lebte mein Leben. Es funktionierte auch gut. Bis das Höllen Vieh wieder einen Nagel im Kopf hatte und meinte mir mal wieder einige Dinge per Mail an den Kopf werfen zu müssen.... Es gibt Menschen,die werden es einfach nie verstehen. Ich denke mir nur,das die mitlerweile gruselige Sekretärin der Hölle mal wieder eine anständige Beschäftigung bräuchte.Notitz an mich, vielleicht mal ihren Chef mitteilen das seine Mitarbeiterin nicht ausgelastet zu sein scheint...Nun ja,dieses ,,IDEAL,,Bild von Geschwistern die immer für einander da sind scheint es wirklich nicht mehr oft zu geben. Ich gebe zu,mir war gaaaanz kurz danach ihr ein ONE WAY Ticket nach Thailand zu schenken und ihr da einen Job als Blumenketten steckerin ( nennt man das so ?) zu besorgen...Ich würde jetzt nie sagen,früher war alles besser da ich Frau Devil da auch schon nicht mochte und sie mich da schon mehr hasste als ein Fisch die Wüste! Aber ich liebe meinen ,,kleinen,, Bruder.Mitlerweile ist er mind.1,90 Meter aber ich mit meinen 1,59 Meter kann immer noch sagen:,,mein kleiner :o)


© Sascha Hibbel


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Lebe,lerne,lache und scheiß drauf...."

Schwestern haben ist leicht...Sie loswerden fast unmöglich.




Kommentare zu "Lebe,lerne,lache und scheiß drauf...."

Re: Lebe,lerne,lache und scheiß drauf....

Autor: Kayla Aliv   Datum: 30.04.2016 17:10 Uhr

Kommentar: Toll geschrieben

Re: Lebe,lerne,lache und scheiß drauf....

Autor: Kayla Aliv   Datum: 30.04.2016 17:15 Uhr

Kommentar: Also ich liebe ja solche Geschichten. Diese Schreibweise erinnert mich an die von den Buch "Changer" (und das ist ein Kompliment).
Manchmal zerstört es leider das Gesamtbild, wen z.B. nach dem Punkt ein Leerzeichen fehlt. Aber ansonsonsten, cool

Kommentar schreiben zu "Lebe,lerne,lache und scheiß drauf...."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.