Hallo ihr Freunde meiner Traumvisionen!




Ich war am Ende meiner Tage auf Erden angelangt und als meine Seele in den Himmel entschwand, da war plötzlich solch ein kleines Engelchen da und reichte mir seine Hand und meinte, ich begleite Dich in die Ewigkeit deines Seins, damit deine Seele eines Tages wieder zurück geht in den Körper eines neugeborenen Kindes.
Bevor dies aber sein wird musst Du dich bewähren und zeigen dass Du es wert bist ein neues Menschenleben zu führen!
Ich sah ihn überrascht an und sagte zu ihm, nun mein Engelchen, ich gehe mit dir hin wo Du es für mich vorgesehen hast.
Da lächelte mich dieses kleine Engelchen liebevoll an und meinte etwas verschmitzt, jetzt gehe aber erstmal wieder zurück in dein irdisches Leben denn deine Zeit ist noch nicht gekommen, deine Mitmenschen auf Erden brauchen dich noch!
Ich strahlte über mein ganzes Gesicht mit Tränen in meinen Augen, und ich lachte und lachte vor Freude, ja und ich umarmte dieses kleine Engelchen und sagte zu ihm, danke sehr, danke sehr, ich danke dir!
Nun mache dich auf den Weg meinte das Engelchen und meinte fröhlich, wir sehen uns erst in vielen vielen Jahren wieder, wenn deine Zeit gekommen ist!
So ging ich meines Weges, zurück in mein Leben und empfinde irgendwie ein Glücksgefühl in mir so wie ich es bisher nicht kannte, einfach himmlischer Natur eben!
Als ich in meinem Leben zurück war und zum Himmel blickte, ja da sah ich dieses Engelchen lächelnd da oben winkend und mir zurufend, Machs gut mein Schutzbefohlender, machs gut, bis wir uns wiedersehen!

Nun ihr Leser dieser Geschichte, auch wenn diese Geschichte nur ein Traum war, glaubt mir, mir hat es Freude bereitet sie für Euch nieder zu schreiben!


Euer Franz, der Geschichtenschreiber mit dem Herz am rechten Fleck, versprochen!


© Franz Andreas Jüttner


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein Schutzengelchen!"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein Schutzengelchen!"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.