Montag, 18.02.2013
Hallo,
mein Name ist Jack und ich muss dieses Buch (was angeblich ein Tagebuch werden soll) schreiben. Mein Therapeut liest es sich jede Woche durch hat er gesagt. (Wieso schreibe ich das eigentlich? Das wird er ja wohl selber wissen... Egal falls dieses Buch jemals noch jemand anderes zu Gesicht bekommen sollte erkläre ich einfach alles!)
Aber ich werde hier garantiert nicht wie so eine Heulsuse alle meine "Gefühle" reinschreiben...
Also erstmal wieso ich überhaupt beim Psychologen bin:
Ich wollte Selbstmord begehen.
Aber dummerweise hat mich meine Mutter gefunden bevor ich springen konnte...
Wieso musste sie auch genau an dem Tag ihre Tasche vergessen und noch mal nach hause gehen...
Alle behandeln mich jetzt so, als wäre ich aus Glas.
Als ob ich das noch mal machen würde... Wie denn überhaupt bei der 24 Stunden Bewachung meiner Mutter.
Wieso ich das getan habe, weiß ich auch nicht so genau.
Alle sehen mich so komisch an, aber keiner traut sich nach dem Grund zu Fragen.
Das einzeige gute an der ganzen Situation ist, dass ich nicht zur Schule muss.
Gestern kam Markus zu besuch. Er war der erste (außer dem Therapeut natürlich und meinen Eltern), der wirklich tiefgründig mit mir geredet hat und auch gefragt hat wieso ich mir das Leben nehmen wollte. Aber ich bin der Frage ausgewichen.
Er hat ganz am Anfang etwas gemurmelt, was ich nicht ganz verstanden habe. Ich glaube er hat gefragt, wie ich ihm das antun konnte, aber ich glaube oder besser gesagt hoffe, dass ich ihn einfach nur falsch verstanden habe.

Mittwoch, 20.02.2013
(Lieber Mister Dally ich wollte ihnen nur noch eins sagen: Sie können es sich abschminken, dass ich hier wirklich jeden Tag reinschreibe.)
Gestern war Markus wieder da, aber zum Glück haben wir nicht wieder über mich geredet.
Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht. Der arme ist total am Boden zerstört.
Er hat die ganze Zeit irgendwas von wegen "die wahre liebe" und "für immer" und so gefaselt.
Tut mir leid Markus ich meine es nicht so aber ich hab grad schlechte Laune, denn meine Mutter hat mich noch zusätzlich zu einer Gruppentherapie verdonnert...


© Martha


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Tagebuch von Jack (1)"

Es ist der Anfang eines Tagebuches eines 17 Jährigen Jungen der Selbstmord begehen wollte.
Wenn es euch gefällt schreibe ich weiter.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Tagebuch von Jack (1)"

Re: Tagebuch von Jack (1)

Autor: micha221b   Datum: 22.02.2013 22:13 Uhr

Kommentar: Da bin ich dann einmal gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Micha

Re: Tagebuch von Jack (1)

Autor: simon   Datum: 24.02.2013 9:08 Uhr

Kommentar: gefällt mir! weiter bitte!
LG Simon

Kommentar schreiben zu "Tagebuch von Jack (1)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.