Alles begann 2017 im Februar.
Mein Mann war zur psychiatrischen reha im weserbergland. Ich lohgte mich beim joyclub ein um ein wenig zu chaten und kopfkino bekommen .
Ich hatte lust und dabei hilft es mir einfach diese zu befriedigen.
Ich ging in einen relativ vollen Raum und traf dort unter anderem einen mann bei dem die schreibechemie stimmte. Die richtige mischung aus hart und zart und das ganze mit intelligenz gespickt, denn alles andere wirkt ziemlich abtörnend auf mich.
Wir schrieben locker hin und her wollten im Endeffekt das gleiche.
Am ende ging das die halbe nacht und wir haben handynummern getauscht da whatsapp wesentlich einfacher ist.
Das schreiben nahm seinen lauf. Fing mit guten morgen an und hörte mit gute Nacht auf.
Er war ebensowenig Single wie ich. Trotzdem war da etwas was ich nicht beschreiben kann.
Ich bin glücklich verheiratet. Nach 20 jahren sind da keine Schmetterlinge mehr das geht tiefer. Es gibt andere Schwerpunkte als nur Sex. Allerdings war bzw ist der bis heute noch gut.
Stefan war mir einer frau zusammen die Sex nicht wirklich mochte und noch dazu 350 km weit weg wohnte.
Auch uns trennen ca 280 km. Er in der mitte von Ostfriesland und ich mitten in Schleswig Holstein.
Unsere chats waren mal heiß und mal normal.
Teilweise war es als ob wir den ganzen Tag über miteinander schliefen. Immer anders und immer aufregend aber nicht angedreht.
Es kam wie es kommen musste. Wir wollten telefonieren. Einfach mal die stimme des anderen hören.
Fotos waren längst ausgetauscht.
Ein stattlicher mann. Breites Kreuz und MotorradFahrer.
Also verabredeten wir uns abends und wollten telefonieren. Nichts passiere. Keine Reaktion auf whatsapp. Sehr komisch.
Ich habe mich natürlich nicht getraut anzurufen.
Am nächsten Morgen gab es tatsächlich die Erklärung. Er war notfallmäßig ins Krankenhaus gekommen. Natürlich ohne Handy.
Den Abend hat es dann geklappt. Wir telefonierten und seine Stimme war genau so wie ich es mir gewünscht hatte.
Stimme ist für mich ähnlich wichtig wie Augen. Man stelle sich vor so ein Bär von einem Mann hat eine fispelige Kastratenstimme. Das hätte irgendwie einiges zerstört.
Seine Stimme ist tief und etwas brummig. Dazu dieser leichte ostfriesische Dialekt. Ich höre ihm heute noch genau so gerne zu wie damals.
Das Gespräch war kurz denn er lag ja noch mit akut aktiven Nierensteinen in der klinik. Aber seine stimme und seine Art machen mir weiche knie.
Wir schreiben jeden tag auch als mein mann aus derreha zurück ist.
Er verkörpert Sicherheit und eine welt ohne Krankheiten. Die Flucht aus meinem Leben zumindest im kopf.
Einen samstag passte es. Mein mann zur Arbeit ich frei. Habe ihn spontan gefragt ob er zum Frühstück kommt. Er kam. Um 4.30 losgefahren war er tatsächlich halb 8 da. Seine Umarmung war genau wie erwatet. Ich habe mich wohl gefühlt. Geborgen. Ein Gefühl das ich früher nur bei meinem Mann kannte.
Nach dem wir ausgiebig gefrühstückt und gequascht haben sind wir auf die Couch gewechselt.
Nach all den intimen Chats war es fast klar was passiert. Wir begannen uns zu küssen. Oh ja küssen kann er. Die Hände wandern und es hätte einfach schön werden können . Wenn ich mich nicht morgens beim rasieren (sollte ja alles frisch sein) geschnitten hätte und die Blutung nicht zum Stillstand kam.
Irgendwie sollte das alles nicht klappen. Auch bei ihm schien eine sperre im Kopf zu sein.
Trotzdem haben wir uns noch lange im arm gehalten und zusammen gelacht.
Der Kontakt hielt an doch wann immer wir ein Treffen planten kam etwas dazwischen .
Kurz vor Weihnachten sollte es dann nochmal klappen. Ein Frühstücksdate bei mir.
Es war als ob wir uns gestern zuletzt gesehen haben. Total vertraut.
Wir sind ziemlich schnell hoch ins gästezimmer. Und der sex den wir an dem Tag hatten war Wahnsinn. Ausgiebig lange und immer wieder. Ich weiß nicht wieviele Orgasmen ich hatte. Er ist auch mehr als einmal gekommen. Ich bin in seinem Arm irgendwann eingeschlafen dann ging es weiter.
Irgendwann am frühen Nachmittag musste er wieder los.
Ich habe mich gleichzeitig mit ihm auf den Weg gemacht an den See um mit meinem Hund eine runde zu drehen und nachzudenken.
Klar war das er sich ein Stück von meinem Herz erobert hat.
Es war klar das ich mich nicht von meinem mann trennen kann. Ist eine andere Geschichte aber geht einfach nicht. Stefan weiß das zum Glück. Ich weiß nichtmal wie er gefühlsmäßig überhaupt zu mir steht.
Der Kontakt hielt an. Auch wenn ich immer mal wieder dachte komm lass es. Es macht dich kaputt. Aber spätestens nach einer woche kam ein hallo oder nur ein kuss smiley. 2018 haben wir uns nicht gesehen da mein mann sehr krank wurde. Einmal mehrwurde mir klar das ich hiergebraucht werde. Aber dzefan blieb mein kopfkino für ein anderes Leben.
Im juli 2019 habe ich mir 3 tage Wilhelmshaven bei meiner Freundin gegönnt. Klar war das wir uns da sehen werden. Irgendwie.
Auf der hinfahrt haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Es war so schön ihn in den arm zu nehmen. Die zeit flog beim quatschen so dahin und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Ich hatte eine tour durch Ostfriesland geplant für mich und wollte danach zu ihm.
Sein Vorschlag den Tag gemeinsam zu verbringen hat mich riesig gefreut. ZumAbschied gab es noch eine Umarmung ud einen Kuss auf die Wange. Fröhlich und gleichzeitig nachdenklich bin ich weiter zu meiner Freundin.
Ich freute mich auf den nächsten Tag habe aber irgendwie den ganzen Tag damit gerechnet das er absagt. Ich habe mich in den 1.5 Jahren verändert. Typisch Frau eben habe 10 kg mehr als damals.
Und das er mich nicht geküsst hat hat mich irritiert.
Die Absage kam nicht. Ich bin also morgens los zu ihm. Dort haben wir mein auto stehen lassen und er ist gefahren. Kennt sich ja auch besser aus da . Er war so lieb. Wir haben wie frisch verliebt Händchen gehalten .
Das alles geht viel zu tief für eine Affäre.
Wir haben mit samt meinem Hundi einen schönen Tag gehabt. Zum Abend hin zu ihm wir komnten es kaum erwarten dann doch endlich alleine zu sein.
Kurz was gegessen dann ging er schnell duschen. Ich habe mich komplett ausgezogen und unter der Decke verborgen.
Er kam aus dem Bad auch nackt . Zog die decke weg und hat mich erstmal heftig geküsst.
Es war herrlich vertraut. Seine lippen auf meinen brüsten und seine Hand wandert zwischen meine Beine. Kundig brachte er mich zum ersten Orgasmus. Für ihn war der letzte sex so lange her das er fast gleichzeitigauf mich gespritzt hat.
Anschließend lagen wir zusammen gekuschelt um Bett.
Da habe ich ihm von meinen ängsten erzählt. Das er mich nicht mehr wollen könnte und das er irgendeine Ausrede finden würde den tag nicht mit mir zu verbringen. Er hat sich kaputt gelacht über mich.


© SK


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Stefan"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Stefan"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.