Es ist unglaublich wie fremd man sich werden kann. Vor einigen Monaten lag man noch in den Armen des anderen und ist so eingeschlafen. Man wurde umarmt und gemocht. Es wird einem gezeigt wie schön es sein kann, wenn man einem vertrauen kann und weiß dass die Person da ist wenn man sie braucht. Und dann von jetzt auf gleich alles Vertrauen, die Wärme, die Geborgenheit und die Liebe weg. Wie kann sowas passieren? Wie kann man sich in so kurzer Zeit so fremd werden? Was muss in einem Menschen vorgehen, dass er mit einer Person spielt, statt einfach ehrlich zu sein? Wie kann man sich so verändern? Wie groß muss der Hass sein, dass sowas möglich ist? Wie kann man sowas verstehen, wenn man alleine gelassen wird? Was ist geschehen? Ich vermisse die alten Zeiten, wo alles so unbeschwert war. Und jetzt? Alles kaputt. Ich verstehe es nicht. Ich finde keine Antworten auf die Fragen. Was hab ich dir getan, dass du, nach allem was ich für dich tat, so mit mir umgehst? Hasst du mich so sehr? Hast du mich niemals gemocht? Das erstaunliche ist, dass es weder weh tut noch traurig macht, geschweige denn wütend. Es ist leer. Einfach nur Leere.


© Sania96


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "Und plötzlich ist man sich fremd.."

Re: Und plötzlich ist man sich fremd..

Autor: Uwe   Datum: 11.11.2014 8:19 Uhr

Kommentar: Sania, welche Gefühle du in dir benennst, da hast DU kaum "Schuldanteile" an dieser Trennung.
LG

Kommentar schreiben zu "Und plötzlich ist man sich fremd.."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.