....Ihr seht eine Person jeden Tag doch fragt euch nicht ob diese Person Probleme hat oder trauer empfindet. Wenn eine Person wirklich merkt das es dir schlecht geht würde sie etwas dagegen tun ohne das sie dich davor fragt: "Bist du heute schlecht drauf?" Die traurigen Menschen brauchen nur das Gefühl jemandem wichtig zu sein! Wenn man sieht das eine Person traurig ist, ignoriert es nicht einfach! Man kann nie wissen wie lange es ein Mensch aushalten kann.Der Nachteil an verlogenen Menschen ist der, dass man nicht gleich merkt das sie verlogen sind. Erst vertraust du ihnen und dann wirst du schamlos ausgenutzt.
Solche Menschen haben meistens zwei Gesichter. Ich habe früher mit jedem gelacht und geschrieben. Ich habe solche Sachen nie für so Wertvoll gehalten doch kaum mach ich den Mund auf und sag euch wie es ist,guckt ihr mich nichtmal mit dem Arsch an. Man ändert sich immer mehr doch es kümmert niemanden. Wegen verlogenen Menschen wird das Herz immer kälter. Ihr verlogenen Menschen zerstört einfach unsere Seelen.. und unser Herz. Ich weiß nicht wie lange ich noch zuschauen kann,bis ich explodiere. Diese Wut in mir kocht. Warum machen die Menschen nicht ihre Augen auf? Ist es so schwer in die Realität zu blicken?
Jeder erzählt was vom erwachsen werden doch was bedeutet das wirklich? Heißt es das man versuchen soll in die Rosa Welt zu schauen, oder das man lernen soll in die dunkle normale Welt zu blicken ohne etwas zu sagen? Fragen über Fragen und niemand kann sie mir beantworten. Die Menschen sind unmöglich. Sie beschweren sich über Sachen die vollkommen unnötig sind, anstastt zu überlegen wie sie die Welt verändern können. Ich sage ja nicht das jetzt alle leise und traurig sein müssen. Klar gibt es auch überglückliche Menschen, doch meistens versuchen sie uns zu täuschen und überspielen ihre Trauer.
Kommen wir nun auch dazu das es nicht nur schlechte Menschen gibt. Zum Glück haben wir mehrere Arten von Menschen. Die verlogenen,die traurigen,die glücklichen und Menschen denen alles nur egal ist.
Die guten Menschen versuchen uns oft auch aufzuheitern und uns das Gefühl von wärme und geborgenheit zu geben. Sie versuchen die verlogenen einfach zu ändern damit alle glücklich sein können. Jeder weiß das sowas nicht geht. Man hat immer einen Grund um traurig zu sein aber man sollte in solchen Momenten auch an das schöne denken. Wenn du am Boden liegst, lach einfach. Denke einfach Positiv. Sei stark! Diese Menschen mit ihren hässlichen Charakteren können dir nix!
Wenn du wieder diese Schreie hörst und diese verzweifelten Blicke die einfach nur rufen: Hilf mir! Bitte ich brauche dich! siehst dann geh zu ihnen hin und zaubere ihnen ein lächeln ins Gesicht. Zeige ihnen das sie nicht alleine sind.
Diese verlogenen Menschen werden zwar immer da sein aber genau die zeigen uns ja wie wi nie werden wollen.
Und wenn dir mal der Kopf platzen sollte, geh in einen Wald und schreie dir deine Gefühle aus der Seele. Schreie so laut bis du mit einem lächeln zurück kommen kannst und zeigen kannst das dir niemand was kann. Bleib Stark!


© Unitato


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Verlogene Menschen Teil 2"

Hier ist der 2 Teil von meiner Geschichte und somit ist die Geschichte auch zu Ende. Das ist mein erstes Werk :)
Viel Spaß beim lesen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Verlogene Menschen Teil 2"

Re: Verlogene Menschen Teil 2

Autor: noé   Datum: 01.01.2014 21:09 Uhr

Kommentar: Ist das Teil 2 einer "Geschichte" - oder ist das Teil 2 einer Geschichte, die so tut, als sei sie eine? Wieviel "Hilfe" willst Du von Leuten erfahren, wenn Du sie in einem Rzndumschlag beleidigst? Was meinst Du, wieviele sich Deinen Text wohl bis zum Ende angetan haben? Vielleicht gehört wirklich Reife dazu, erkennen zu lernen, wer es ehrlich meint und wem Du total egal bist. Aber um so etwas erkennen zu können, musst Du eben auch beide Erfahrungen gemacht haben.
Es wird nie DEN Moment geben, an dem Du sagen kannst: "So, jetzt weiß ich alles, jetzt kann mir keiner mehr." Da kannst Du "erwachsen" sein, wie Du willst, an den Punkt kommst Du nicht.
Vielleicht ein kleiner Hinweis: Schau nach den Ruhigen, nach denen, die nicht auf "jeder Hochzeit tanzen" müssen, nach denen, die auch zuhören können, nicht immer nur von sich erzählen. Und sei vielleicht auch selber so. Wo zuviel Platz für "ICH" ist, ist kein Platz für "DU" mehr.
Ich wünsche Dir ein Jahr, das Deinen Wünschen weitgehend entgegen kommt.
noé

Re: Verlogene Menschen Teil 2

Autor: Unitato   Datum: 02.01.2014 0:04 Uhr

Kommentar: Also kp was du damit erreichen wolltest aber wahrscheinlich hast du die Geschichte falsch wahrgenommen und außerdem hat jeder seine eigene Art etwas zu schreiben. Naja frohes neues und was weiß ich was.

Kommentar schreiben zu "Verlogene Menschen Teil 2"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.