Ich habe letztens in den alten Dateien auf meinem Laptop gestöbert und die beiden vorangegangenen Texte gefunden.. Es ist lange her, dass ich diese geschrieben hab und es ist viel passiert. Die Freundinnen von denen ich schreibe. Dass ich Angst habe sie zu verlieren..
Mit ihnen bin ich nicht mehr wirklich befreundet. Ich habe kaum noch Kontakt zu ihnen. Aber das ist okay.. denke ich..
Trotzdem weine ich noch manchmal noch immer, wenn ich an sie denke und an unsere Freundschaft, die es jetzt nicht mehr gibt. Ich vermisse sie so. Aber ich weiß auch, dass ich eigentlich nicht sie vermisse, wie sie jetzt sind. Es ist nur ein Kampf, wenn wir versuchen würden uns wie normale Freundinnen zu benehmen. Ich vermisse sie wie sie damals waren. Wie unsere Freundschaft war. Und wie ich war..
Diese beiden Mädchen waren meine besten Freundinnen und wir haben einiges zusammen durchgestanden und trotzdem..
Trotzdem hat es nicht für immer gehalten.
Ich liebe sie, werde sie immer lieben und habe sie auch immer geliebt.. Es war mir nur früher nicht so bewusst.
Man weiß erst was man hat, wenn man es verloren hat.
So viel Wahrheit steckt in diesem Spruch...
Nun.. in den letzten Jahren ist aber viel mehr passiert. Meine Schulzeit liegt hinter mir, mir geht es besser als zu der Zeit, in der ich die anderen beiden Texte geschrieben habe.. Und ich habe neue Freundinnen gefunden. Sie sind tolle Menschen und sie sind mir auch wichtig, aber ich weiß ich werde sie nie so nah an mich ranlassen wie meine früheren besten Freundinnen. Ich werde wohl nie einen Menschen wieder nah genug an mich ranlassen. Einem Menschen so sehr vertrauen wie den beiden. Aber das ist okay. Das Leben geht weiter...
Ich habe einen Song gefunden. Er kommt aus einer alten Disney-Serie ,,Hannah Montana``. Wir haben das früher oft geschaut. Zusammen. Der Song beschreibt genau meine Beziehung und meine Gefühle zu den beiden Mädchen, die einst meiner besten Freundinnen waren. Bis auf die erste Zeile. Nein, ich wusste nicht schon immer, dass es mal so kommen würde. Ich verstehe noch immer nicht, wie es passieren konnte, dass unsere starke Freundschaft die letzten Jahre nicht überstanden hat.
Hier ist der Song..achtet auf den Text:


© July


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Beste Freundinnen - für immer!?"

Re: Beste Freundinnen - für immer!?

Autor: Julyx   Datum: 17.11.2013 20:52 Uhr

Kommentar: Wow! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Re: Beste Freundinnen - für immer!?

Autor: Julyx   Datum: 17.11.2013 20:52 Uhr

Kommentar: Wow! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Kommentar schreiben zu "Beste Freundinnen - für immer!?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.