Durch die Schule bekommst Du eine falsche Weltsicht vermittelt.

Durch das ständige auswendig Lernen verlierst Du die Fähigkeit, frei und selbstständig zu denken.

Durch die Medien bekommst Du regelmäßig unterbewusst eine falsche Sicht der Dinge (eingeimpft).

Mit den meisten Menschen verhält es sich wie mit den Elefanten in Indien.

Diese werden als Babys in schweren Eisenketten gehalten, weil sie einen eigenen Willen haben.

Wenn sie ausgewachsen sind braucht man sie nur noch an ein Seil zu binden, denn ihr Freiheitsdrang wurde gebrochen.

So wie man Tiere zähmen kann, tut man es auch mit Dir (Dich zu manipulieren).

Man versucht Dich stets so dumm und gebrochen wie möglich zu halten.

Die modernen Manipulationstechniken sind so ausgefeilt, dass Du sie kaum mehr wahrnimmst, denn sie zielen meist auf Dein Unterbewusstsein.

Vielleicht kannst irgendwann doch wieder sehen, wie die Welt wirklich ist, außerhalb von Dir und in Dir selbst oder erlernst es vielleicht auf eine andere Art und Weise, die Welt um Dich herum (und in Dir) neu zu sehen.

Ja, vielleicht kannst Du den Weg der Wahrheit gehen, dann aber mit hundertprozentiger Kompromisslosigkeit.

Sonst kommst Du nicht sehr weit, wenn Du ängstlich und zaghaft bist.

Vielleicht brennt in Deinem Herzen das Feuer eines wahren Helden.

Dann höre nicht auf jene, die schon resigniert und sich schließlich wieder angepasst haben.

Folge dem Weg Deines Herzens, bleib auf dem Pfad der tugendhaften Wahrheit.

Du musst wissen: Staaten und Religionen sind nur Sklavenhalter.

Sie wollen keinen freien Geist und keine freie Seele. Sie verlangen sogar, dass Du Dein kostbares Leben für sie opferst (z. B. als Soldat).

Sie wollen, dass Du Dich ihnen unterwirfst, damit sie die Macht über Dich bekommen.

Lerne den wahren Geist der Schöpfung (und die Natur) verstehen!

Der Geist der Schöpfung ist die Mutter aller Dinge, aber nicht von Gewalt, Mord, Terror und Krieg.

Die Naturgesetze sind wahr, rein, aber auch unerbittlich und wirken nicht nur auf der Erde des Menschen, sondern überall im unendlich weiten Kosmos.

Wenn Du dich auf diesen wahrhaft spirituellen Weg begibst, dann wird Dich nichts und niemand mehr stoppen können.

Du wirst ein neues Lichtreich der Erkenntnis für Dich erschaffen.

Vergiss das Alte, das Dich gefangen gehalten hat!

Wenn Du Dich innerlich (im Bewusstsein) aus eigener Kraft heraus veränderst, dann haben die parasitären Verbrecher auf diesem Planeten keine Macht mehr über Dich.




(c)Heiwahoe


© (c)Heiwahoe


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der andere Weg"

Re: Der andere Weg

Autor: Michael Dierl   Datum: 30.10.2022 14:57 Uhr

Kommentar: Hallo, ja das mag zwar eine gute Idee sein um sich vom herrschenden Joch und Unterdrückung zu befreien aber das Leben hat gezeigt dass man in einer Gemeinschaft besser überlebt als Erimit in ihrend einer Gegend. Was ist wenn man krank wird? Hat man dann noch soviel Reserven, dass man sich selber helfen kann. Jeder Mensch hat eine Gabe oder auch mehrere nur ALLE kann er nie besitzen um allein mit sich und dem Leben gut über die Runden zu kommen. Nicht umsonst hat sich der Neandertahler oder sagen wir mal der Urmensch zusammengerottet um Gemeinsam den Widrigkeiten die nun mal die knallharte Natur hat zu widerstehen. Niemand ist so gut in ALLEM, dass er sich als Selfmademan bezeichnen kann. Es gibt Menschen die sind so ungeschickt, dass ich mich machmal frage wie die das wohl schaffen. Meist haben sie Hilfe, wie Freunde die aushelfen wenn man nicht weiß wie man eine Wohnung z.B. tapeziert oder ganz einfache Dinge wie kochen oder backen. Gut, dass es für solche Menschen sowas wie eine Kneipe gibt oder eine Frittenbude etc. Es gibt Menschen die stundenlange Reden halten aber nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen können. Kannte selbst mal so jemanden im Familienkreis. Ich weiß nur das Gemeinsamkeit stark macht, nur sollte man sich einen gesunden Individualismus bewahren.

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Der andere Weg"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.