Ein kleiner Auszug aus meinem Leben…
Der mich formte

Als ich damals meine Ausbildung anfing, lernte ich eine Mädchen kennen sie war total lustig wir hatten eine sehr lustige Zeit im Unterricht. Die Lehrer fanden das gar nicht so witzig aber das war uns egal denn wir hatten Humor der uns den Tag glücklich erschienen ließ..
Ich schlief auch oftmals bei ihr , wir vertrauten uns gegenseitig. Eines tages gab sie mir ein Buch mit, was sie selbst geschrieben hatte, es war sehr dick, ich nahm es und hab es an einen Abend verschlungen, ich konnte erst nicht fassen was da drin stand, schrieb sie von sich und ihren Vater der in ihrem Buch ein Onkel war, war sie doch erst 6 Jahre als ihr eigen Fleisch und Blut sich an ihr jeden Abend vergriff. Wenn ich da war tat er es nicht. Doch hatte ich noch andere Freunde und ging oft weg und ließ sie allein mit ihrem Leid. Was sollte ich tun die Polizei rufen. Statt dessen pumpte ich mich zu und feierte meine heile Welt, doch immer begleitete mich das schlechte gewissen das ich sie in stich ließe. Als wir uns in der Schule trafen zeigte sie mir ihre Wunden an den armen, ich konnte kaum noch Arm erkennen, sie sah mir in die Augen und ich sah wie sie schrieh – warum hilfst du mir denn nicht..doch was sollte ich tun ich war naiv jung und verpeielt… da stand ein Mädchen mit größeren problemen als je ein Mensch auf der Welt. Ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr zum Arzt das war das einzige was ich getan habe. Ein paar Jahre später trafen wir uns, sie war ein Junge geworden hatte eine Freundin und machte eine neue Ausbildung im Schwestern Kloster.
Es tut mir warnsinnig Leid das ich dich da nie rausgeholt habe. Ich weiß du wirst das nicht lesen… aber ich weiß wir werden uns irgendwann wieder sehen und du verstehst meine Sünden und ich deine Welt und wir lachen weil wir LEBEN…….


© gree


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "BEISTAND"

Re: BEISTAND

Autor: Blue   Datum: 07.05.2012 15:06 Uhr

Kommentar: Sehr tragisch und dramatisch. Immerhin hast du ES jetzt erkannt.
P.S. Achte einmal auf deine Rechtschreibung. Ein paar Fehler sind völlig normal, doch bei dir finde ich es schon ein bisschen auffällig. In den Werken, die ich von dir gelesen habe, sind überall mehrere Fehler... Der Inhalt ist natürlich wichtiger und deine Sachen sind alle sehr tiefgründig und du verpackst deine Erkenntnisse und Erfahrungen nicht in lange Texte, sondern bringst es auf den Punkt. Weiter so!

Re: BEISTAND

Autor: gree   Datum: 07.05.2012 20:06 Uhr

Kommentar: ja meine rechtschreibfehler, ich sitze hier meist aufgeregt mit meinem kleinen pod , das ist nervig, aber ich gebe zu ich hab eine
rechtschreibschwäche, deswegen schreib ich generell alles klein... erstens ersparrt es mir zeit...was eigentlich kein Grund ist... denn wenn ich was hab dann ist es zeit komisch mmm naja und zweitens gibt es nicht. kurz gesagt ich werde drarauf achten .. grüsse

Re: BEISTAND

Autor: Blue   Datum: 11.05.2012 22:57 Uhr

Kommentar: Du hast Humor :) "Kurz gesagt... "(Grins)
LG
Lisa

Kommentar schreiben zu "BEISTAND"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.