Bildung ist einfach! Sie entsteht, wenn wir etwas lernen wollen, von dem wir glauben, daß wir es gut brauchen können. Das macht Sinn! Denken wir nur einmal an den Eid des Hippokrates! Im Weitergeben des Gewussten liegt der unaufhaltsame Aufstieg begründet, der mit der Zeit die Menschen äußerlich sogar verändert. Sie werden feingliedriger, geschickter und sie stellen sich auf neue Anforderungen ein. Mentalitäten bilden sich ebenfalls heraus. Ganz besonders trifft das zu, wenn es sich um eine Art des Wissens handelt, die einerseits armselige Geister – deren ja bekanntlich das Himmelreich ist – stützt und lenkt und andererseits die absolute Perfektion des Wahnsinns darstellt.

Damit sind aber nicht nur wissenschaftliche Dogmen gemeint, die fleißigen Lern-Leuten helfen Familien zu ernähren, sondern vor allem dieser seltsame Zustand glückverheißender Betäubung, die uns nur die Religion geben kann. Alle Glaubensrichtungen sind darin einmalig! Die von ihnen versprochenen Seifenblasen platzen leider nicht, sondern versetzen das Volk in Hysterien, die aus den, Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugenden, irrsinnigen Behauptungen entstehen. Der tiefere Sinn bleibt der Masse der Gläubigen selbstverständlich verborgen, denn sonst würden sie ja überhaupt nicht in die Schlechte Gesellschaft von Glaubensgemeinschaften geraten.

Verführt werden sie einerseits von „hochgebildeten“ Spezialisten, die entweder so raffiniert sind, daß ihnen der von ihnen selbst gepredigte Glaube direkt an dem Körperteil unterhalb des Steißbeins vorbeigeht, oder so falsch, daß man ihnen schon von weitem ansieht, wie sehr sie sich in ihre Lügen hineingesteigert haben. Beide Persönlichkeitsformen sind sehr gefährlich, denn es gelingt ihnen fast ausnahmslos den wahren Hintergrund ihrer Glaubensrichtungen zu verbergen. Denn die wahren Hintergründe der allermeisten, fromm nachgeschwätzten Glaubensbekenntnisse bestehen im schieren Anstreben der Weltherrschaft! Das darf nur keiner wissen! Bei genauem Hinsehen aber offenbart sich jedem, der etwas unter der Schädeldecke hat, was da gespielt werden soll.

Man braucht sich doch nur ganz einfache Fragen stellen und Gewissen-haft beantworten. Die erste dieser Fragen muss ganz eindeutig lauten: „Warum ist es Menschenpaaren verboten Verhütung zu betreiben?“ Oder auch: „Warum sollen männliche Kinder beschnitten werden?“ Lassen wir einmal das ganze Hygienegeschwätz außer Acht und konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Ergebnis – es heißt überall: Kinderkriegen und nochmals Kinder kriegen! Und genau das kann doch nur den einen Sinn haben! Nämlich den, daß eine gewisse Sorte Menschen mit der Zeit die Vorherrschaft erringt. Die einen definieren das über Geld, das sind jene Glaubensgangs, die möglichst viel Reichtum anhäufen möchten, weil man damit grundsätzlich Menschen manipulieren kann. Die anderen meinen damit ihre Mentalität und ihre genetische Herkunft, die sie als wertvoll genug erachten, um damit die gesamte Erdoberfläche zu verseuchen.

Und um den Wahnsinn noch auf die oberste Spitze zu treiben, wird großspurig verkündet, daß es einen richtigen und einen falschen Glauben gäbe!! Wobei natürlich der richtige den falschen mittels fleischlicher Vorherrschaft zu verdrängen habe. Wie blöde ist das eigentlich?? Das hat weder etwas mit gegenseitigem Respekt, noch mit Verstand, noch mit einem auch nur ansatzweise vorkommenden Sinn zu tun. Das ist eine Missbildung der Seele! Wie man, unter diesem Aspekt dann den Geburtenüberschuss in charakterlich rückständigen Hemisphären zu deuten hat, ist auch klar – Geschlechtsteile wirken sich nicht weniger schlimm aus als Atombombenabwürfe, weil sich durch ihren Gebrauch Unvernunft und geistig abnorme Leidenschaften verbreiten, die überall wo sie hingelangen, Favelas, Unterdrückung und Wüsten hinterlassen werden. Das trifft auf ALLE vorhandenen Glaubensrichtungen zu!

Die Verwendung von Bildung anderer Art, oder auch der Gebrauch hochentwickelter technischer Geräte kann daran nichts ändern – im Gegenteil! Die Verwendung hochtechnisierter Mittel durch geistig kaum entwickelte Individuen wird diesen Prozess vielmehr beschleunigen, als sie ihn bremsen kann! Da können wir uns vormachen was wir wollen. Durch den sogenannten guten Willen, sich auf dem Rückzug befindlicher Spezies, der eigentlich auch nur ein verschleiertes Expansionsbestreben ist, kann die Welt nicht gerettet werden. Auch das beschleunigt nur den Absturz in bisher unbekannte Tiefen der Hölle, die sich bis jetzt, im Vergleich zu dem was uns erwartet, nur harmlos zeigen konnte. Die Verwendung moderner Geräte und Waffen, ermöglicht dem Teufel (bitte dies rein symbolisch zu verstehen) ganz neue Möglichkeiten! Und auch der Tod reibt sich, angesichts der reichen Ernte, die er bald einfahren kann alle vier Knochenhände. Alle vier? Ja, denn er wird sich in einen Affen verwandeln!

Alles über den Glauben

© Alf Glocker


© Alf Glocker


6 Lesern gefällt dieser Text.







Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Alles über den Glauben"

Re: Alles über den Glauben

Autor: axel c. englert   Datum: 17.10.2015 15:07 Uhr

Kommentar: Ein starker Text, der Fragen stellt:
Und dies scheint wichtig - in DER Welt...

LG Axel

Re: Alles über den Glauben

Autor: Uwe   Datum: 17.10.2015 18:01 Uhr

Kommentar: Axel, achte mehr auf salbungsvoll heilige, schöne Worte!
Du schaust in die bartbewehrten Gesichter der Prediger aller Couleur und achtest auf den Mundgeruch aus ihren Seelen.
Deine Texte duften mir.
LG an dich! Uwe

Re: Alles über den Glauben

Autor: Uwe   Datum: 17.10.2015 18:06 Uhr

Kommentar: Alf, nun hab ich dich Axel genannt. Zum Glück schätzt ihr euch. Entschuldige bitte dem
Uweh.

Re: Alles über den Glauben

Autor: possum   Datum: 18.10.2015 0:32 Uhr

Kommentar: Ein fantastisches Werk lieber Alf, wann werden die Menschen es wohl verstehen ...Liebe Grüße in dein Wochenende!

Re: Alles über den Glauben

Autor: Alf Glocker   Datum: 18.10.2015 7:38 Uhr

Kommentar: Ich freue mich von Euch verstanden worden zu sein.
Ein paar Leute müssen wenigstens noch wissen was gespielt wird.
Danke Euch!

LG Alf

Re: Alles über den Glauben

Autor:   Datum: 18.10.2015 20:49 Uhr

Kommentar: Wir die dir aus beseelten Gründen zustimmen, werden immer in der Minderheit sein.
Diese Erkenntnis verwendet man darum auch, um die Meinung der Mehrheit
als die Wahrheit zu zelebrieren.
Wobei: die gleiche Meinung nicht mehr zählt als eine Meinung.
Und so funktioniert Unterdrückung und so funktioniert industrielle Monokultur.
Auf den Geist angewandt, nennt sich diese geistlose Haltung Religion.
Dieser Begriff ersetzt das Wertlose mit fiktiven Werten und erfüllt die Leeren.

Wo alle sich als "auserwählt" wiederfinden, müssen die wahren Auserwählten
auf gewaltsame Weise "verschwinden.


LG und gib niemals auf!

Re: Alles über den Glauben

Autor: Alf Glocker   Datum: 19.10.2015 7:20 Uhr

Kommentar: Helau,

ich stehe, im Vertrauen gesagt, kurz davor!
Die Welt, vor allem dieses Land hier ist wahnsinnig geworden!
man kann tun was man will, der Wahnsinn dreht und wendet sich solange, bis
er als Vernunft anerkannt wird...
Und ich glaube auch langsam an perfide Wahlfälschung!
So bin ich doch auch noch zu einem Glauben gekommen. ;-)

LG Alf

Re: Alles über den Glauben

Autor: Uwe   Datum: 19.10.2015 8:54 Uhr

Kommentar: Nein, Alf, es gibt auch noch Schönes (sofern man nicht Depressionen hat).

Re: Alles über den Glauben

Autor: Evia   Datum: 19.10.2015 10:04 Uhr

Kommentar: Ich glaub da schon ... an euch.

Alf - immer wieder - immer noch

Herzlichen Gruß
Evia

Re: Alles über den Glauben

Autor:   Datum: 19.10.2015 20:22 Uhr

Kommentar: Ich sollte dir paar Tatsachen privat über mein Leben erzählen.
Womöglich bringt es dir etwas.
Ich habe eine Revolution und den Sturz einer Diktatur überlebt.
Und woher ich komme, ist man sich der Gefährlichkeit eines missionarischen
Irrglaubens bewusst, gegen den man 500 Jahre gekämpft hat.
Vlad Tepes sei Dank. Und nun werden dieses ganzen Opfer und die Wurzeln
unserer kulturellen Kraft als nichtig erklärt, um kontrollierte Großstädte
zu versammeln. Was übrigens auch Diktatoren der letzten 60 Jahe wollten und
darum auch begannen, Dörfer zu dezimieren um die Überwachung in Großstädten
zu erleichtern.
Eine staatenlose "Gemeinschaft" unter dem Joch lizenzierter Saatgüter und
der kontrollierten Wasserzufuhr aus der Hand der Konzerne ist die wahre
wirtschaftliche Vereinigung.
Die Menschen haben davon nichts... und noch weniger Natur und Tiere.
Ich habe meine Heimat aus den gleichen Gründen verloren die nun
das"Hauptziel" anvisieren.
Ob es was hilft, die ferngesteuerten Marionetten zu beseitigen, wo genug Nachschub
vorhanden ist... bleibt irrelevant.
Solang das System des Geldes uns kontrolliert, versagt jede Initiative an den alten
Besitzern und Strukturen. Ohne eine ökonomische Revolution wird es nicht gehen.
Und ich habe von diesen Dingen leider keine Ahnung.

Darum müssen wir uns zusamenschließen und die, die noch gesund und bei vollen
Kräften sind, mit Impulsen begleiten, Alternativen anzubieten und denen widersprechen, die einfache Wahrheiten und schwarz-weiß Denken bzw. Monokulturen in gesellschaftlicher oder religiöser Form als Leben und geistiges
Innenleben missbrauchen.

Und ja, Wahlfälschung ist überall da. Mein Großvater ist seit 8 Jahren tot und
sie akzeptieren in der dortigen Demokratie die bald zur EU gehören wird nicht,
dass mein Großvater eigentlich nicht mehr wählen kann.
Es gibt keine unabhängigen Quellen im Kapitalismus, geschweige denn Studien,
denn die Auftragsgeber und Geldgeber sind die Gleichen.

Es gibt keine kapitalistische Demokratie.
Das ist ein Widerspruch in sich.
Wir wissen das, aber solang der Normalbürger sein Futter und noch Strom im Winter
bezahlen kann und es nur ein Viertel der Gesellschaft trifft, wird dies jedes Jahr
als neues Wirtschaftswunder mit neuen schönen Gewinnen der Industrie verkauft,
an denen wir nicht beteiligt werden, weder kreativ, noch sozial.

War es denn je anders?

Stromlinienförmige Lemmige wollen es nicht anders.


Respektiert man sie und möchte man sie zu Eigendenken und zu Entscheidern
heranziehen, berufen sie sich auf Normen und auf ihren Glauben und auf ein
Lohn im Jenseits, indes ihre Führer sehr wohl den Lohn im Diesseits genießen.

Wir können hier im Netz unsere sogenannte freie Meinung abseits von jeglichen
relevanten Medien zelebrieren.
Wenn man nicht uner die Leute geht und aktiv Zellen bildet, die wiederrum unabhängig vom eigenen Wissen eine gemeinsame Idee verfolgen, wird das nichts.
Hier muss man die wenigsten überzeugen.

Auch Nichtglaube ist ein Glaube :P


Ich gebe nicht auf, denn wie Vlad Tepes vermögen wir auch eine Übermacht
überwinden, wenn wir die richtigen Hebelwirkungen und Prinzipien einsetzen,
Aufgeben gibt es nicht.
Die Wikinger sind auch in Kenntnis um ihr Geschick nicht von ihren Entscheidungen
abgewiechen und waren nicht umsonst so erfolgreich. Sie versagten erst dann, als
die geistige Krankheit ihre Wurzeln befiel... und sie ihrer Innenwelt beraubte.


LG. vom W.

Kommentar schreiben zu "Alles über den Glauben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.