Ich herrsche über ein Reich, das von vielen vergessen wurde. Hier läuft noch alles so, wie es ursprünglich von Gott geplant war. Ich versklave Menschen für meine Projekte und halte mir mehrere Frauen zur Luststeigerung.

Das Land ist trocken, doch ich brauche Indoor – Schwimmhallen und Formel 1 – Strecken mitten in der Wüste. Dazu brauche ich lediglich die Autoindustrie zu manipulieren. Mit meinem Ölreichtum erkaufe ich mir Partner in der ganzen Welt und verleibe mir traditionelle Sportvereine bei Euch ein.

Wenn ich zu Besuch komme, müssen ganze Hoteletagen reserviert werden für mich und meinen Harem inklusive allen Dienern und Köchen. Für mich wird in der Küche nur mein eigenes Geschirr verwendet.

Mein Volk zu Hause ist bettelarm und das gefällt mir sogar. Weniger Bildung bedeutet mehr Freiheit für mich und weniger Aufmüpfigkeit derer. Das Wunderbare an allem ist, dass ich in Europa als Retter gefeiert werde, wenn ich etwas sponsore, das kurz vor der Pleite ist.

Ich heisse Scheich von Groß-al-Macht und sie brauchen mich noch. Ich weiß es.


© Roman Reischl


5 Lesern gefällt dieser Text.






Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der König der Quellen"

Re: Der König der Quellen

Autor: noé   Datum: 15.05.2014 22:52 Uhr

Kommentar: (schief-grins)
noé

Re: Der König der Quellen

Autor: Alf Glocker   Datum: 16.05.2014 7:40 Uhr

Kommentar: sowas gibt's? ...doch gar nicht...sollte es doch gar nicht geben!

Alf

Kommentar schreiben zu "Der König der Quellen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.