Aufstieg der Schlitzohren

© Alf Glocker

Die Schlitzohren haben immer in einer Art „Cloud“ gelebt. Sie waren für den Rest der Menschheit quasi „zu weit weg“ – außer für jene, die unmittelbar von ihnen betroffen, einfach ausgestorben wurden. Denn die Taktik der Schlitzohren ist leise, aber konsequent. Halte dir die Augen zu, dann siehst du es nicht. Das ist wohl das Gebot der Stunde…

Sie wenden eine Art „nachhaltiges“ Verbreitungsprogramm an, das sich alleine auf die Kraft des eigenen Volkes stützt. Sie brauchen niemanden um sich auszudehnen und sie brauchen auch keine Religion, nur ein – von uns aus gesehen – unterdurchschnittliches Gesamtvolumen an Fähigkeiten, das zwar imstande ist zu lernen, aber nichts völlig Neues zu erfinden. Zum Ausgleich dazu haben sie ihre unnachahmliche Schlitzohrigkeit.

Von der Kritik der reinen Vernunft haben sie vorsichtshalber erst gar nichts gehört und die Anwendung der sogenannten „Menschenrechte“ gehen ihnen sonst wo vorbei. Sie sind kindlich grausam aber nicht kindisch naiv. Sie stellen sich gerne als sympathisch dar, aber der endgültige Tod in ihrem Gepäck lässt auf eine unglaubliche Zukunft schließen.

Im Land der Schlitzohren gibt es nur Schlitzohren! Niemand darf nicht schlitzohrig sein – aber es geht nicht, sich einfach nur die Ohren zu schlitzen! Man muss mit Schlitzohren zur Welt gekommen sein, um als Schlitzohr durchzugehen. Das ist zwar auch wieder schlitzohrig, wird aber toleriert, nicht kritisiert, sondern eher stark tradiert.

Für die Schlitzohren sind die Schlitzohren keine Schlitzohren, alle anderen dagegen sind Schlitzohren, wobei natürlich die Schlitzohren selbst alleine das Recht haben sich als original Nichtschlitzohren bezeichnen zu dürfen. „Schlitzohren“ ist, was sie betrifft, natürlich eine Beleidigung, während das bei den anderen, ebenso natürlich, nicht so ist.

Schlitzohren, die von sich aus gesehen, keine Schlitzohren sind, halten viel von durchaus schlitzohrigen Traditionen, die unbedingt schlitzohrig zu sein haben, damit sich die Schlitzohrigkeit auf der Welt auch durchsetzen kann. Sie dürfen aber nur von den Schlitzohren selbst, die von sich aus gesehen keine sind, angewandt werden.

Schlitzohren können sich schlichtweg alles leisten – sie kaufen, nach und nach, die ganze Welt! Zwar hat das gewöhnliche Schlitzohr in der Regel gar kein Geld, aber dadurch verfügen die Schlitz-Ober-Ohren, bzw. die Ober-Schlitzohren, über das ganze Geld aller. Das ist wahrscheinlich die größte Schlitzohrigkeit überhaupt. Doch genau deshalb erobern sie den kompletten Planeten und bestimmen mit der Zeit überall was zu geschehen hat…

Ein Schlitzohr hat’s nicht leicht. Zwei Schlitzohren haben es ebenfalls nicht leicht, drei oder mehr Schlitzohren haben es nicht leichter, aber die Gemeinschaft aller Schlitzohren sind, zusammengenommen, die größte Gemeinschaft überhaupt und deshalb wird ihr „Es nicht leicht haben“ zum Standard umgewandelt und somit Maß aller Dinge.

Und weil die Schlitzohren mit ihrer Schlitzohrigkeit schließlich und endlich die Zukunft für alle – auch die der wenigen verbliebenen echten Nichtschlitzohren – gestalten, wird das „Es nicht gut haben“ zu einem „Es geht halt nicht besser“ und somit zum ultimativen „Gut“. Alle werden es also gut haben, wenn die Schlitzohren erst einmal festlegen können was gut und was nicht so gut ist! Dann ist die Welt mit sich im Reinen. Diesem Ziel ist alles unterzuordnen!

Dafür braucht man weder Umweltschutz noch angewandte Menschenrechte, nur einen absolut schlitzohrigen Gesamt-Zusammenhalt. Sie, die Schlitzohren machen alles „zusammen“, sie bewältigen ihre (und unsere) Probleme „gemeinsam“…sie achten auf alles, sie beobachten alles und sie wissen über alles Bescheid (die oberen Schlitzohren). Daß es dabei noch eine ganze Weile zu schweren Komplikationen kommen kann ist für sie jedoch sextrangig! Hauptsache Verbreitung, solange man das Ziel noch nicht erreicht hat.

Bis dahin tun die Schlitzohren alles, was sie zur Weltherrschaft führt. Das empfinden sie nur als gerecht. Käme es anders würden sie sagen. „Was für eine Schmach?!“ Schlitzohren sind eben Schlitzohren, die selbst durch sämtliche Globalisierungsbestrebungen des Anthropozäns nicht verändert werden. Seht sie euch an, dann wird euch einiges klar!


© Alf Glocker


5 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Aufstieg der Schlitzohren"

Re: Aufstieg der Schlitzohren

Autor: Sonja Soller   Datum: 03.09.2021 9:11 Uhr

Kommentar: Tolles Bild!!! Lese später, bin in Eile!!!

Re: Aufstieg der Schlitzohren

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 03.09.2021 11:12 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
wieder eindeutig zweideutig; denn jetzt müssen sich die Schlitzohren zeigen ... sie wollen ja gewählt werden.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Aufstieg der Schlitzohren

Autor: Sonja Soller   Datum: 03.09.2021 12:05 Uhr

Kommentar: Wieder ein typischer Glocker!!!!
Die Schlitzohren haben wir ja schon gesehen.
Ich hoffe es geschieht noch ein Wunder, so recht dran glauben kann ich allerdings nicht. Die Kugel rollt!!!!!!!!
Man könnte meinen du hast es ungewöhnlich schlitzohrig geschrieben.

Herzliche Grüße aus dem gespannten Norden, Sonja

Re: Aufstieg der Schlitzohren

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.09.2021 7:19 Uhr

Kommentar: Ja, unsere Schlitzohren sind natürlich "nicht von Pappe" - aber sie spielen langfristig gesehen anderen geschlitzen Organen in die Hände...

Ohren, Nasen, AUGEN, Zungen,
alles Gute ist verklungen...

LieGrü
Alf

Re: Aufstieg der Schlitzohren

Autor: Verdichter   Datum: 04.09.2021 12:14 Uhr

Kommentar: Lieber Alf, du Ober-Schlitzohr! Aber lieber ein gespaltenes Ohr, als eine gespaltene Zunge. DAS kann von dir wirklich keiner behaupten!

Grüße, Verdichter

Re: Aufstieg der Schlitzohren

Autor: Alf Glocker   Datum: 04.09.2021 18:07 Uhr

Kommentar: Schlitzäugige Grüße zurück...

:-)))

Grüße Alf

Kommentar schreiben zu "Aufstieg der Schlitzohren"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.