Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass es dir gut geht, dass du in Ordnung bist, sowie du bist. Dein Körper ist perfekt wie er jetzt ist, dein Körper ist deine Burg, deine Festung, dein Schloss. Lass nicht zu, dass jemand sie zerstört und sie so zum Einstürzen bringt.
Ja, ich weiß „die Anderen“ mit ihren perfekten Körpern und Gesichtern, sehen so perfekt aus. Doch weißt du, wie es in ihrem Inneren aussieht? Weißt du ob sie perfekt sind? Hast du mal in das Innere ihrer Festungen geschaut? Dort in ihrem Burghof, wo das Unkraut aus allen Ecken sprießt und das Gras Meter hoch steh, war schon seit Jahren niemand mehr zu Besuch. Schau in die vielen, tristen Zimmer ihrer Festungen. Dort sind sie meist alleine, sitzen an diesem oder jedem Fenster und langweilen sich. Dort wartet niemand auf die Rückkehr der Prinzessin. Verstehst du? Dort wartet kein König, keine Königin oder andere Prinzessinnen auf die Rückkehr ihrer ach so schönen und beliebten Prinzessin. Sie ist allein. Du nicht. Hinter dir steht ein ganzer Hofstaat. Ein König, eine Königin, andere Prinzessinnen, die nur auf dich warten. Auf deine Rückkehr. Auf die Rückkehr ihrer Prinzessin. Auf ihre wunderschöne Prinzessin. Bitte lass nicht zu, dass diese Prinzessinnen, die niemanden haben und vor Neid von Innen zerfressen werden, über dein Leben bestimmen, denn du bist der alleinige Herrscher, über deine Festung, dein Land und dessen Bewohner. Bitte glaube an dich, ich weiß du bist stark, du wirst es aushalten. Du wirst deine Festung verteidigen.

Denn ich weiß auch, dass du zum Herrschen geboren wurdest.


© Violet E.


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Das Unkraut, das du nicht bist..."

Du bestimmst, wer an deinen Tanzbällen teilnehmen darf und wer nicht.


Für die Prinzessin, die zum Herrschen geboren wurde.
Deine Violet E.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Das Unkraut, das du nicht bist..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Unkraut, das du nicht bist..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.