Ok…. Bin ich sonderlich sprachgewandt oder verfüge ich über oberflächlichen Charme? …Nein! … Nein wirklich nicht!.... Wobei… Was man nicht alles für seinen Job tut….

Habe ich ein erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl? Vielleicht… aber die Wichser um mich herum machen es mir auch zu leicht….

Habe ich einen Erlebnishunger, bzw. neige ich zur Langeweile?.. Ja, eindeutig! Warum ist das überhaupt ein Punkt auf dieser Checkliste?

Pathologisches Lügen…Trifft nicht zu… ich lüge selten und nie ohne Grund….

Betrügerisch-manipula…. NEIN! Eindeutig nein!

Mangel an Reue oder Schuldbewusstsein…. Das kommt ganz auf die Situation an…. Ich habe nichts wofür ich Reue oder Schuld empfinden brauche….
….
……
Ach, was soll’s: trifft zu!

Oberflächliche Gefühle?... welche Gefühle sind denn oberflächlich?....... Aaaah, die meinen ob ich nur oberflächliche Gefühle zeige… ja, ich bin kein emotionaler Mensch… schon gar nicht unter Leuten…

Gefühlskälte, Mangel an Empathie…. Wird mir oft nachgesagt… trifft also wohl zu…

Parasitärer Lebensstil… nein, völlig ausgeschlossen. Ich arbeite eher zu viel für mein Geld und verdiene viel mehr als ich besitze….

Unzureichende Verhaltenskontrolle… hmmm…. Den einen oder anderen Ausraster schiebe ich schon. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber das eine Mal, wo ich Ryan mit einem Tacker….. ach, wisst ihr was? JA… trifft zu…

Promiskuität….. Setzt das nicht ein Sexleben voraus?....

Frühe Verhaltensauffälligkeiten… das einzige, was früh auffiel, ist, dass ich viel zu gehorsam und brav war….. nein, trifft nicht zu….

Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen…. Da bisher alle meine Ziele an einer einzigen Person gescheitert waren, trifft es wohl zu… ja…

Impulsivität…. Oh ja… das auf jeden Fall…

Verantwortungslosigkeit?.... ist es verantwortungslos, wenn ich sage, dass das alles Vaters Schuld war?.... Jaaa……

Mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen….. Was nicht in meinen Aufgabenbereich fällt unterliegt auch nicht meiner Verantwortung…..

Viele kurzzeitige ehe(ähn)liche Beziehungen?.... Wir kommen der Sache schon nähere… wobei ich immer noch nicht verstehe, was dieser Punkt in der Checkliste verloren hat….

Jugendkriminalität… nein..

Missachtung von Weisungen und Auflagen….nur, wenn diese dumm sind….

Polytrope Kriminalität…. Nein!

Ok…Diagnose….. düm düm düm düm………

Psychopath mit 63% Wahrscheinlichkeit….

…..


……





……… FUCK!


© Ronia Tading


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Checkliste eines Wahnsinnigen"

(Siehe >>The New<<) ;)




Kommentare zu "Checkliste eines Wahnsinnigen"

Re: Checkliste eines Wahnsinnigen

Autor: Verdichter   Datum: 28.04.2018 15:53 Uhr

Kommentar: sehr unterhaltsam! ;)

Re: Checkliste eines Wahnsinnigen

Autor: Ronia Tading   Datum: 28.04.2018 20:48 Uhr

Kommentar: Vielen Dank :)

Kommentar schreiben zu "Checkliste eines Wahnsinnigen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.