ie stehen am Strand Hand in Hand. Am Morgen, um mit dem Sonnenaufgang, den Tag gemeinsam zu begrüßen. Am Abend zum Verabschieden von diesem. Sonnenuntergang als Lohn der Harmonie. Ein Erlebnis das zu erfühlen Ihnen nie wird zuviel. Romantik genannt. Verloren im Fühlen der Zeit. Geborgen in der Zweisamkeit. Im gemeinsamen begreifen der Ewigkeit. Ein wärmendes Wohlbefinden das im Herzen sitzt. Ein erneuern aller Versprechen die man sich jemals gibt. Ein vergessen aller Sorgen. Balsam für das gesamte Empfinden. Träumen mit wachen Augen. Losgelöst und dennoch tief verwurzelt in der Fantasie. Tiefer Friede und Ruhe im denken. Ein stärken der Gemeinsamkeit und allumfassender Glauben. Der Gipfel des Wir Gefühls. Geschenk der Natur. Nichts kann eindringen in diese Zweisamkeit. Nichts zerstören die Harmonie. Sie werden eins im gemeinsamen Empfinden. Sie fühlen sich selbst als eins. Ihre Seelen umschlingen sich. Die Ewigkeit wird zum Realem Gefühl. Gemeinsame Zwiesprache mit Gott. Den der klare Verstand in der Zeit jetzt erkennt. Gott der sich mit Liebe in ihre Seelen brennt. Das ist die Sprache seiner Kommunikation. Das ist die Stelle im Herzen die Gott bei jedem Menschen bewohnt.

Die Zeit ist Gottes Persönlichkeit. Ausdruck seiner Existenz. In der Zeit kannst du ihn immer erreichen. Seiner Persönlichkeit kann niemand entfliehen. Du kannst ihn lediglich leugnen. Dadurch wirst du verlieren, denn du lebst dann gegen die Zeit. Du manipulierst dein Empfinden. Suchst Freude im Vergnügen. Leugnest die Schönheit, den Frieden und die Harmonie der Zeit. Damit hast du dich von Gott befreit und Lebst nach deinen Lüsten. Frustration nistet sich in deiner Seele ein. Du leugnest die Zeit. Du erwartest das dein Vergnügen dich befreit. Doch Gott ist Zeit und steht immer bereit.

Egal wo auf dieser Welt du wohnst, egal was auch immer du tust, auf jeden Abend folgt ein Morgen. Jedes Jahr hat seine Sonnentage an denen Gott durch den Himmel mit den Augen der Zeit nach dir schaut. Versäume nicht ihn ab und zu, zu berühren, dann kannst du dich
niemals vollständig verlieren. Denn ihn zu schauen bringt dir Kraft und heilt dein Fühlen.

Hegokorama


© Hegokorama


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Sicht zu Gott"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sicht zu Gott"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.