Vampirische Erinnerungen

© Alle Rechte sind bei mir

Sims 3 Picture Story deutsch Die Gründung eines Vampir Clans

https://www.youtube.com/watch?v=PrhGwvrKP6Y

(c) Gemacht mit Sims 3, Musik frei (von YouTube gewählt) und Story selbst geschrieben und bearbeitet.
Heute und auch in den nachfolgenden Videos, möchte ich euch erst einmal die Anfänge des Vampir Clans erzählen, um den es in meiner Geschichte geht. Im ersten Kapitel das aus 9 (Folgen 01 - 09) besteht, lernen wir die Vampire kennen um die es geht. Sie erzählen ihre Geschichte warum sie einen Clan gründen wollen und mit was für Problemen sie dabei kämpfen müssen.

Die Bilder sind sehr pixelig, sie stammen noch aus den Erinnerungsalbum der Sims 3 Community. Ich bitte dies zu entschuldigen. Erst ab dem 3. Kapitel, meiner Weihnachtsgeschichte, verwende ich Screenshots.

Im 2. Kapitel, das ich bereits begonnen habe zu erzählen, werden ungewöhnlichle Dinge passieren, die meinen Clan auch zu ungewöhnlichen Maßnahmen zwingen. Es werden neue Persönlichkeiten dazu kommen, die teilweise nicht wirklich willkommen sind.

Im 3. Kapitel (Folgen 14 -18) haben die neuen Freunde den Clan an einem für Vampire untypischen Ort gebracht. Alle hoffen, dass ihre Tarnung nicht auffliegt, und auch auf ein kleines Wunder.

Das 4. Kapitel ist schon lange geschrieben, jedoch noch nicht um gesetzt.

Ein 5. Kapitel wird gerade geschrieben.

Bild-, Rechtschreib- und Übersetzungsfehler sind (leider auch) selbst gemacht. Ich bitte diese zu entschuldigen. Ich gelobe Besserung.
Ich danke meiner Tochter, dass sie mir so geduldig zur Seite stand. Ich danke euch für eure Treue und hoffe das euch die Idee und die Geschichte gefällt. Eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit. Das vorliegende Material muss allerdings immer erst bearbeitet werden und dauert leider viel Zeit. Ich bitte daher um Gedult. Eure Millycent alias Susanne.


© Alle Rechte sind bei mir


0 Lesern gefällt dieser Text.



Youtube Video



Kommentare zu "Vampirische Erinnerungen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Vampirische Erinnerungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.