Kapitel 2 Michael
Nach dem bestandenen realschulabschluss gab es für mich fast 3 Ferien . Ich war nicht wirklich über Olli hinweg aber irgendwie bin ich über die Tanzschule im Ort in eine neue Clique geraten. Völlig normale Popper. Teilweise mit eigenem Auto. Das gab eine ganz andere Freiheit. Wir waren viel auf Zeltfesten unterwegs und nd irgendwie ergab es sich das Michael und ich auf irgendeiner fahrt gemeinsam auf der Rückbank saßen. Beide Single. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden aber diesen Abend war es anders. Es hat gefunkt wie man so schön sagt. Michael war 3 Jahre älter als ich. Rote Haare und Brille. Ein ganz normaler mann.
Es entwickelte sich gut zwischen uns. Wir haben in dem Sommer beide mit der Ausbildung angefangen. Sahen uns häufig und erlebten viele Partys und mir der Clique so manchen Disco abend.
Unsere eltern waren auch einverstanden . Der Sex war ok.
Ich mag ja nun mal gerne oral. Das war mit Michael nicht machbar. Er fand den Geschmack widerlich. Ok. Mit babyöl gab es keine Probleme und wir hatten eben ab und zu Spaß . Ich dachte mir das es eben so ist in einer längeren Beziehung. Nach knapp 3 Jahren ging es für uns in die erste gemeinsame Wohnung.
Unsere Clique gab es auch immer noch. Bei unseren privaten feiern blieb selten einer nüchtern.
Sylvrster 1997 alle zusammen im partykeller der anderen Steffi.
Michael sturzbetrunken schon auf der luftmatratze im nebenraum. Ich war plötzlich irgendwie mit max und Philipp alleine. Alle angeschickert. Wie genau es passierte kann ich tatsächlich nicht mehr sagen aber ich spürte hände unter dem shirt und Lippen auf meinen. Der Kopf ausgeschaltet habe ich meine erste dreier Erfahrung gemacht. Schon sehr aufregend aber eben nicht mit dem eigenen Freund.
Dummer Fehler sowas im Freundeskreis zu starten. Es kam natürlich ans Licht. Micha schmiss mich zu recht aus der Wohnung und ich kehrte reumütig zurück zu meinen Eltern.
Gut 14 Tage haben wir gebraucht und uns dann irgendwie wieder versöhnt. Er hat mir verziehen und mir war die Beziehung mehr wert als guter Sex. Gibt tatsächlich wichtigeres.
Gut ein Jahr später haben wir den ersten eigenen Internet Anschluss bekommen. Böser Fehler. Analoges 14.400 Modem und AOL.
Dort gab es chaträume. Das hat mich fasziniert.
Zwischen Michael und mir war es irgendwie nur noch wie eine gute Freundschaft. Alle jubeljahre mal sex mit babyöl oder ich habe ihm einen gelasen damit er ruhe gibt.
Klar haben wir noch zusammen gelacht aber der sogenannte Alltag hat uns schnell eigeholt


© SK


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Michael"

Re: Michael

Autor: Callme-ismael   Datum: 16.07.2019 15:18 Uhr

Kommentar: ... perdona mi,
es ist ja alles eine Sache des Geschmackes - pun intended - irgendwie, aber... es wird... ein wenig... "Pulp"
:)

Kommentar schreiben zu "Michael"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.