"Nein!" Schrie Alisha. Doch Er richtete weiterhin die Pistole auf....
Doch alles von Anfang an.

Es war ein regnerischer Montag Morgen als Alisha Tscheulin in ihr Büro bei der Gerichtsmedizin fuhr. Die 28 Jährige liebte ihren Job als Gerichtsmedizinerin. Nichts desto trotz war ihr etwas mulmig zumute als sie an diesem Montag ihren Arbeitsplatz betrat. Heute musste sie die Leiche einer gerade mal 6 Jährigen untersuchen. Sie hatte einen qualvollen Tot erlitten. Nachdem Alisha die Autopsie beendet hatte, war sie geschockt. Chloe Debrain war letzten Endes nicht an den Zahlreichen Messerstichen gestorben, sondern an Gift. Alisha hatte sich kurz umgedreht um ihre Werkzeuge bei Seite zu legen, als sie eine kalte Hand auf ihrem rechten Arm spürte. Ruckartig drehte sie sich um. Mit dunklen Augen und kreidebleicher Haut hielt Chloe Debrain Alishas Arm fest! Doch, wie konnte das sein? Sie war doch tot! Alisha schrie instinktiv auf. "Pssst", machte Chloe. "Ich tue dir nichts. Du kannst mir noch nützlich sein...."


© Lara


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Das Grab des eigenen Lebens Kapitel 1."

Die 28 Jährige Alisha führt eigentlich ein ganz normales Leben. Bis sie in ihrem Job als Gerichtsmedizinerin der eigentlich toten, 6 Jährigen Chloe begegnet....
Seit diesem Tag hat sich Alishas Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sien sieht die Welt mit anderen Augen und lernt von der 6 Jährigen unglaubliche Dinge. Doch wer hat Chloe umgebracht und warum ist sie aus dem Tot erwacht?




Kommentare zu "Das Grab des eigenen Lebens Kapitel 1."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Das Grab des eigenen Lebens Kapitel 1."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.