Meine Absichten sind gut, ich bringe Kraft in größter Not und lasse Verwundete wieder leben. Ich schenke Sinn und zeige Wege, die für dich unvorstellbar wären. Ich bin die Macht, die über das Leben der kleinsten Mikrobe und die Zukunft von Königreichen entscheidet. Ich werde gegriffen, missbraucht und genutzt den Zwecken anderer dienen. Durch das Flüstern der anderen weichst du ab von dem Pfad, den ich zu erhellen vermag. Ich kann nicht mehr sein als ein Wegweiser und das ist alles was ich sein sollte. Ich werde eingepflanzt in die Herzen derer, die man zu zerstören sucht. Ich zeige Schuld und Verlust, aber nur um dich auf den Weg zu bringen. Ich erkenne jeden Fehler, egal wie gut du ihn zu verstecken versuchst. Niemand kann mir entkommen. Ich durchbohre dich wie eine kalte Klinge, brenne wie Feuerzungen kribbelnd auf deiner Haut. Ich erinnere dich, dass du bist.
Ich bin der Schmerz, wenn du dich an einer Dorne stichst, der Schmerz, der aus den Tiefen deines Herzens und deiner Seele aufsteigt und ich werde immer da sein. Lerne aus mir und du wirst ernten, missbrauche mich und ich werde da sein, wenn der letzte Funken verglimmt.


© mACHILIAS


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Stärker als man glaubt"

In Anbetracht all der Dinge, die die Liebe verherrlichen, wollte ich etwas anderes wählen, was meiner Meinung nach sehr unterschätzt wird.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Stärker als man glaubt"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Stärker als man glaubt"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.