Woran zur Hölle kann es also gelegen haben?
Warum kam er zurück?
So plötzlich...er hat sich in der Zeit nie gemeldet und so etwas nennt sich Vater...
Naja, davor war er auch kein wirklich guter, aber egal.
Nochmal zurück zur Frage, warum kam es denn nun so?
Liegt es daran, dass ich nun einen Freund habe? Ich habe vorher nie mit Jungs zu tun gehabt, wie denn auch? Wurde mir strickt verboten, als ob ich sein Eigentum wäre. Ich hatte desöfteren mal Angst, dass er mich anfassen würde, aber er tat es nicht, zumindest nich in sexueller Hinsicht. Geschlagen wurde ich trotzdem. Aber darum kümmere ich mich später, jetzt geht es um meinen Freund.
Mein Vater drohte mir ja immer er bricht dem Typen der was mit mir anfängt den Kiefer und mich würde er zusammenschlagen, aber wie gesagt, es herrschte KEIN Kontakt für eine lange Zeit...
Dann hatte ich vor ein paar Monaten Kyle kennengelernt, er ist süß, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Er hat dunkles Haar, braune Augen und ist ein kleiner Nerd, aber ein süßer Nerd. Mein Nerd. Es war wirklich Liebe auf dem ersten Blick und seit 2 Wochen sind wir zusammen. Ich wollte erst nicht, weil ich Angst wegen meinem Vater hatte, aber ich liebte Kyle und er tat alles für mich, bis seit geraumer Zeit (paar Tagen), er vernachlässigt mich nicht wirklich, aber er strengt sich nicht mehr so an wie vorher, ja doch, irgendwie vernachlässigt er mich, alles andere ist ja wichtiger. Vor der Beziehung umwarb er mich, er gab mir das Gefühl besonders zu sein etc., aber nun? Nun haben seine Spiele Vorrang, warum auch immer. In diesen Momenten denke ich mir echt, dass Kyle ohne mich besser dran wäre, vielleicht will er mich nicht mehr? Vielleicht hat mein Vater recht? Vielleicht drohte mein Vater Kyle? Nein, warte, keiner wusste das mit uns. Es war geheim, Kyle kannte meine Angst und akzeptierte sie.
Ahhh! Aber was soll man denken, wenn der eigene Freund auf einmal nicht mehr so wirklich Zeit hat!? Wenn er einen das Gefühl gibt nur zu nerven?
Ich liebe ihn! Aber liebt er mich?
Er sagt es nicht mehr, er zeigt es nicht mehr...
Vielleicht bekam es mein Vater doch irgendwie raus? Waren unsere Treffen nicht geheim genug? Verdammt, das wird es sein. Ich hoffe Kyle geht es gut, mich hat es genug erwischt und wenn jetzt auch noch Kyle...?
Nein, böse Gedanken! Aber es wäre logisch, nur wie hat er? Ich weiß es nicht...
Lebt Kyle noch?! Egal was geschah, er will jetzt bestimmt nichts mehr von mir wissen. Er hat bestimmt schon lange mit mir abgeschlossen. Abgeschlossen...
Abschließen...? Schon wieder, soll ich vielleicht doch?
Das Leben ist wertvoll, aber...?Immerhin stehe ich nicht das erste mal vor dieser Entscheidung...


© meins


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Sophia. (Part 3) - Der Freund"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Sophia. (Part 3) - Der Freund"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.