Der Wind tobte, die Gold-gelben Blätter, die gerade eben noch friedlich am Baum hingen, wehten verirrt durch die Luft. Man hörte von weiten Hundegebell und ein Schnauben. Das Mädchen, das dieses Spektakel im sicheren Zuhause betrachtete, war genervt. Gerade eben wollte sie noch etwas mit ihren besten Freund machen und nun? Hmpf! Sie lies sich ins Bett plumpsen, als ihre Mutter plötzlich das Zimmer betrat. "Was ist?", fragte das Mädchen. "Komm mal mit Mira, schnell!", sagte ihre Mutter eindringlich. Sofort sprang sie auf und schreckte somit ihren Hund Lucky hoch, den sie jedoch sofort in ihren Zimmer einsperrte und losrannte. Sie rannten raus, Richtung Stall. Der Wind zog gewaltig an ihr und sie musste sich dagegen stemmen um nicht weg geschoben zu werden. Als sie endlich den Stall erreichten, duftete es nach frischen Heu und Pferden. Doch ihre gute Stimmung schwand, als sie das ernste Gesicht ihres Vaters in der letzten Box sah. Schnell folgte sie ihrer Mutter nach hinten, doch wen sie dort liegen sah, lies ihr Blut in den Adern gefrieren.


© Wonderworld


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Verloren im Licht der Welt Teil 1"

Es ist jetzt zwar keine Beschreibung sondern eher eine Frage: Denkt ihr, dass ich weiter Schreiben soll? Ich bin noch nicht sonderlich alt (14) und habe deswegen auch entsprechen wenig Erfahrung im Gegensatz, zu denen die schon seit 20 Jahren Geschichten schreiben. Ich habe vorletztes Jahr im Winter damit angefangen und würde mich auch über etwas Kritik freuen! Liebe Grüße Wonderworld

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Verloren im Licht der Welt Teil 1"

Re: Verloren im Licht der Welt Teil 1

Autor: possum   Datum: 24.10.2017 21:19 Uhr

Kommentar: Schreib nur weiter, vor allen wenn es dich aus Herzen freut, mir gefällts, liebe Grüße!

Re: Verloren im Licht der Welt Teil 1

Autor: wonderworld   Datum: 25.10.2017 18:17 Uhr

Kommentar: Danke possum :) Ich werde auf jeden fall weiter schreiben :)

Kommentar schreiben zu "Verloren im Licht der Welt Teil 1"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.