Der Regen prasselte an mein Fenster es war wieder ein Regnerischer Sonntag. Ich holte mir einen Sessel aus meinem Wohnzimmer und ich schaltete das Radio ein es lief das Lied "The pea Bog Soldiers" plötzlich klingelte es an meiner Tür. Ich stand müssam auf und ich öffnete die Tür. Ein Mann stand vor sein Braunes Haar war vom regen durchnässt und er schaute mich mit seinen braunen Augen skeptisch an. "Hallo Jack" sagte er mit seiner rauen Stimmeund einem giftigen unterton. Ich war überascht das dieser Mann tatsächlich vor mir stand. "Was willst du?" fragte ich skeptisch. "Ich weiss das letze mal als wir uns gesehen haben war das unter problematischen umständen" "Halt die klappe das lezte mal hast du auf mich eingeprügelt" "Ja das war scheisse sorry aber ich komme nicht ohne Grund zu dir" sagte der Mann "schönen Tag noch John" sagte ich und ich knallte die Türe zu. Plötzlich klingelte es nocheinmal " Ich öffne dir nicht die Tür John!" schrie ich plötzlich ertönte eine Frauen stimme die sagte "nicht einmal für eine alte Freundin" ihre Stimme war klar und sanft. Ich seufzte und ich ging zur Tür als ich sie aufmachte stand eine Frau vor mir sie war schlank und sie hatte schönes Blondes langes Haar und ich schaute in ihre Himmel blauen Augen. Es war meine Ex Frau "was willst du hier?" fragte skeptisch "ich und John werden Heirtaten und ich möchte das due dabei bist und ch verstehe dich wenn du nicht kommst aber tues für Amy sie hat dich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen nur das wollte ich dir Persöndlich sagen schönen Tag noch" sagte sie und sie ging und ich stand vor der offenen Tür sprachlos und überascht und gleichzeitig depremiert und frustriet.


© Der Wolf


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Der Letzte Fall"

Ein Mord auf der Hochzeit Jack ermittelt die Verdächtigen auswahl ist gross doch wer wars und kann Jack als ehemaliger Polizist den Täter fassen ein wettlauf gegen die zeit wer ist wem ein Schritt voraus.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Der Letzte Fall"

Re: Der Letzte Fall

Autor: Angélique Duvier   Datum: 25.01.2022 20:43 Uhr

Kommentar: Liest sich interessant!
L.G.
Angélique

Kommentar schreiben zu "Der Letzte Fall"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.