Natürlich ,nach außen hin führen sie eine gute Ehe und für die blauen Flecken hat sie immer eine plausible Erklärung.Es ist ja auch nicht so,das diese Sache immer so war,erst die letzten 5 Jahre geht das so.Am Anfang waren es ja auch nur kleine Gemeinheiten,Nadelstiche.Aber dann kam ihm auch immer öfter die Hand aus.Immer sagt er,er wird es nie wieder tun und weint wie ein Schuljunge ,ob seiner Schlechtigkeit.Ja,natürlich hat auch König Alkohol seine Finger im Spiel...
Und sie glaubt ihm,oder besser,sie hofft,das sie ihn irgendwann doch wieder auf den richtigen Weg bringt....wenn er sie vorher nicht erschlägt....


© Hannes Lapesch


3 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Er wird es wieder tun...."

Re: Er wird es wieder tun....

Autor: Michael Dierl   Datum: 12.10.2021 19:24 Uhr

Kommentar: Erinnert mich an meinen Onkel der den Tod im Alkohol fand und niemand, auch ich nicht, mehr retten konnte. Er wollte einfach zum Schluß nicht mehr. Aber dort haben beide gesoffen als wenn bald das Zeug abgeschafft würde.

Gut geschrieben und gut beobachtet!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Er wird es wieder tun...."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.