"Wieso erzählst du alles weiter , kann ich dir nicht mehr vertrauen!?"
schrie ich Sie an.
Sie fing an zu Lachen. Tief in mir war ich sehr enttäuscht.
Sie war eine sehr gute Freundin, und was ist jetzt?
Sie ist mit meinem Ex-Freund zusammen, verbreitet schlechte Sachen über mich und hat keinen Respekt mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hatte sie doch so gemocht, weil sie meine Beste Freundin war.
Doch das ist wohl vorbei. Ich ging wieder , ohne ein Wort zu verlieren.
Das ist es mir nicht Wert!
Auf dem Heimweg denke ich nach, ob es noch sowas wie Wahre Freunde gibt.
Doch ich glaube , dass gibt es nicht mehr.
Es gibt nur eine Person der man vertrauen kann, und das ist man selbst.
Das wusste ich nun!


© Ich Bin Sie :')


4 Lesern gefällt dieser Text.





Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Echte Freunde? Gibt es sowas noch?"

Re: Echte Freunde? Gibt es sowas noch?

Autor: Angélique Duvier   Datum: 06.09.2012 12:42 Uhr

Kommentar: Leider kennen wohl einige von uns das Gefühl von der "besten Freundin/ dem besten Freund" verraten worden zu sein. Du hast es kurz und klar beschrieben. Ich mag es, wenn die Geschichten nicht zu langatmig sind, aber alles beinhalten, was erzählt werden soll.
Herzliche Grüße, Angélique Duvier

Kommentar schreiben zu "Echte Freunde? Gibt es sowas noch?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.