Da kommt man nach hause,der Rentner von oben fragt mich was heute Morgen los war.ich habe ein Riesen Fragezeichen im Gesicht. Er :ihr Feuermelder ging an. Mir fällt alles aus dem Gesicht. ich will an ihm vorbei. Er ,es war ja schon früh,es war erst 6.00 Uhr .Meine Antwort,Herr L .ich habe keine Ahnung, deshalb müsste ich mal bitte vorbei. Die Tür geht auf, mein Mann kommt raus. Ich frage was los war, Er ,ich habe ein Beagel in den Toster (Achtung , , gedrückt, , und der ging nicht hoch.) War im Bad und da ging der Alarm los, da das Teil anfing zu brennen. jaaaaaa prima, mein Nachbar-zum Glück ist nichts passiert. Er schaut mich an, sie müssen ja immer so früh raus, wir hören das immer,ich gebe ihm recht und sage das 3.45 Uhr schon recht früh ist. Darauf er ,wenn sie mit dem Motorrad fahren hört man alles ! Ich merke, wie mir langsam meine Halsschlagader anschwillt ,ich schaue ihn an und frage was jetzt genau ihn stört, da sagt er folgendes zu mir, meine Frau und ich sind sehr lange wach und wir schlafen noch nicht sooo lange bis sie ihr Motorrad aus der Garage holen. Würde es vielleicht gehen, das sie das Motorrad erst oben an der Ecke anmachen? ?? Ok, vorbei mit Mitleid für Rentner,ich (komme immer noch nicht an ihm vorbei )hole tief Luft und sage folgendes : Herr l. Ich werde nicht mein Motorrad Berg hoch schieben seien Sie froh, daß ich keine Harley fahre. Ich würde ihn ja auch nicht darum bitten sein Prostata- stoß- pullern in den Griff zu bekommen und würde mich auch nicht darüber beschweren, das er jeden Abend sein Wohnzimmer zusammen pupst ! Er , er kann aber nicht schlafen. Ich,da haben wir etwas gemeinsam ,gehe rein und hole eine neue Packung ohropax raus, drück ihm die in die Hand und wünsche ihm einen schönen Tag ! Solche Probleme möchte ich auch mal haben. ...


© Sascha Hibbel


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Nachbarn ......"

Re: Nachbarn ......

Autor: Kayla Aliv   Datum: 30.04.2016 17:16 Uhr

Kommentar: Diese ganzen Zeichen sind verwirrend

Kommentar schreiben zu "Nachbarn ......"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.