Groteskzuckend lagen die Glieder auf dem blutigen Boden, durch die flackernden Lichter der Disko erhellt. Leise wimmernd kauerte ich hinter der Bartheke. Ich hielt mir eine Hand vorm Mund, damit ich nicht laut aufschrie. Knarrend wurde ein Lederband stramm gezogen. Diese Nacht würde mich für den Rest meines Lebens in meinen Albträumen verfolgen. Ich vernahm schwere Schritte. Dann Stille. Dann wieder Schritte. Sie entfernten sich. Als ich wieder hochschaute, sah ich eine Skulptur aus mehreren zerstückelten Leibern, die falsch wieder zusammengesetzt worden waren. An der Wand war mit Blut eine Botschaft geschrieben worden. Ich weiß, dass du mich gesehen hast.

The End


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Drabble-Wettbewerb – Ich weiß, dass du mich gesehen hast"

Hier etwas, was ich für einen Wettbewerb bei Geschichten123.de http://www.geschichten123.de/. geschrieben habe. Ein Drabble! XD Derzeit ist es mein Lieblingswort. Sorry wegen den Titel. Das ß nimmt der nicht.

Hier der Link zum Hörbuch: http://www.youtube.com/watch?v=4G68bOAwJuU




Kommentare zu "Drabble-Wettbewerb – Ich weiß, dass du mich gesehen hast"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Drabble-Wettbewerb – Ich weiß, dass du mich gesehen hast"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.