Die erste Mission des Doom-Teams

© EINsamer wANDERER

Während sich die Trümmertruppe mit Zombies herumschlagen musste, war ein ganz anderes Team von Hexen auf den Weg um einen Gotttannenbaum zu fällen. Es war eine jene Riten der Hexenschule, dass das mächtigste Team der Unterstufe sich diesen gewaltigen Tannenbäumen mit Bewusstsein stellte, um sich selbst zu beweisen. Keiner wusste mehr wieso und es wurde letztlich auch nur aufgrund seiner Tradition eingehalten der wie so häufig blind gefolgt wurde. Doch wer war dieses stärkste Team?
Da wäre zunächst Matilda (= Der Tod steht ihr gut), die Urenkelin vom Gevatter Tod und sie war auch die Tochter des Mondes. Ihr Dämon war eine Hand. Zwar nichts besonderes, aber wehe wenn dieser Grabscher Angriff. Wir erinnern uns, sie hat Perry damals ja nicht umsonst besiegt.
Dann wäre da noch Zoe (=Auch Normalos können Hexen sein). Zoe war nur an der Hexenschule weil sie sich A) für eine Hexe hielt, obwohl sie keine war und B) ihre Eltern so verdammt reich waren dass sie sie trotzallem auf die Schule schicken konnten. Bargeld besitzt nämlich auch eine gewisse Magie die die Regeln des Unmöglichen zu verbiegen vermag. Dennoch war sie ein technisches Genie und hatte sich statt eines Dämons einen Roboter zusammengebastelt, von dem sie behauptete er sei ihr Dämon des Herzens.
Die dritte im Bunde war Irene (= Du wirst sie nicht kommen sehen, aber hören.) die zu einem Klan von unsichtbaren Hexen gehörte. Die Dämonen des Herzens dieser Hexen legten sich normalerweise wie ein unscheinbarer Film auf die Haut und reflektierten das Licht und ließen die Frauen somit unsichtbar erscheinen. Diese überaus mächtige Fähigkeit machte aus ihnen die perfekten Attentäter, doch leider war Irene die schlechteste von ihnen, da sie dazu neigte ihre Anwesenheit lautstark zu bekunden. Somit sah der Feind sie zwar nicht, konnte sie jedoch überaus gut hören, da dies zwangsläufig nicht zu vermeiden war.
Angeführt wurden diese blutigen Anfänger von der Hexe Brunhilde (=bezeichnet alle als Weicheier), welche für ihre Furchtlosigkeit und ihre selbstmörderischen Tendenzen bekannt war. Gerüchten zufolge soll sie von wilden Dämonen in der Wüste großgezogen worden sein, aber niemand weiß ob das stimmt. Ihr eigener Dämon war hingegen ein mächtiger Stier, dessen gewaltige Hufe so gespalten waren dass sie entfernt an Klauen erinnerten.
Werden diese Hexen es schaffen einen allmächtigen Gotttannenbaum zu fällen, um ihn zur Schule zu führen, damit dort wieder für ein Jahr die Öfen gratis geheizt werden können? Oder was auch immer man mit so viel Holz anfängt. Sie erfahren es gleich nach der Werbung.
Gleich geht es weiter mit dem Abenteuern der Trümmertruppe-Spezial…

*hölzern gespielt* »Oh, verdamm mich! Mein Auto ist kaputt!«
»Wenn etwas kaputt ist, muss es repariert werden! Wenn es repariert werden muss, muss es geklebt werden! Mit dem Schleiereulenkleber!«
»Mein Bein wurde abgehackt!«
»Kein Problem mit dem Schleiereulenkleber!«
»Meine Frau hat mich gerade verlassen!«
»Auch das kann der Schleiereulenkleber wieder reparieren!«
»Mein Auto brennt!«
»Nichts ist unreparierbar mit diesem Wunderwerk des Klebens!«
»Meine Schleiereulenklebertube ist kaputt!«
»Wieder kommt der Schleiereulenkleber zum Einsatz!
Kaufen sie ihn sich noch heute!«


Weiter geht es mit den Abenteuern der Trümmertruppe…
»Also Mädels! Ihr seid hier, weil ihr hart seid! Und ihr seid hart, weil ihr hart seid! Und ich will, dass ihr aus dem Flieger stürmt und diese verkackten Bäume zu feinen Sägemehl zerbeißt!«, sprach sich Brunhilde in Stimmung.
»Wie kommt es eigentlich, dass deine Fingerknochen nicht auseinanderfallen? Ich meine, da sind kein Muskeln oder sowas wie Sehnen,« fragte Zoe.
»Magie«, kam es knapp von Mathilda, während sie lustlos in einem Frauenmagazine blätterte. Ihre mehr als sichtbaren Skeletthände sind dadurch zum Gegenstand jener Diskussion geworden von der wir gerade Zeuge wurden.
»Ist es nicht wunderbar in einer Welt zu leben wo auch das unerklärlichste Phänomen mit einem einfachen Wort sinnvoll und auf logische Weise erklärt werden kann?«, sinnierte Irene von der man nichts sah außer ihrer potthässlichen Brille.
»Würde unsere Unsichtbare bitte die Güte haben ihre zu großgeratenen Kontaktlinsen wegzulegen! Wir sind hier auf einer Mission! Wir werden alle sterben wenn wir nicht aufpassen!«, brüllte Brunhilde weiter.
»Sag mal, warum nimmst du nicht deine Brille ab? Damit wärst du dann wirklich unsichtbar«, fragte Mathilda.
Wie immer hörte niemand dem Lehrkörper zu wenn er etwas zu sagen beziehungsweise nichts zu sagen hatte. Genau wie im richtigen Leben.
»Wenn ich diese Brille abnehmen würde, dann wäre ich zwar unsichtbar für jeden aber ich selber könnte gar nichts sehen. Davon mal abgesehen, hast du überhaupt eine Ahnung wie schlimm es für mich ist nicht sichtbar zu sein?! Nicht einmal ich selber weiß wie ich überhaupt aussehe und alle Welt ignoriert mich, weil sie mich nicht sieht!«
»Deine Probleme hätte ich gerne«, seufzte Mathilda. »Wenn ich diese Sonnenbrille hier nicht tragen würde,«, und dabei tippte sie gegen das Brillengestell, »würde jeder beim Anblick meiner leeren Augenhöhlen unweigerlich an Herzversagen sterben.«
»Boah, eye! Ihr seid so coole Hexen! Aber mit mir könnt ihr es nicht aufnehmen, denn ich habe meinen Roboter Killar! Doch wie sich herausgestellt hat waren die Rechte an diesem Namen nicht mehr frei. Darauf wollte ich ihn als Ableitung Kira nennen, doch der war auch schon belegt.« Zoe seufzte. »Danach habe ich es aufgegeben und ihn einfach Robert genannt. Naja wenigstens funktioniert die Tonaufnahme.«
Darauf legte sie eine verranzte Hörspielkassette rein, die sie selbst bearbeitet hatte und schon tönte eine mechanisch veränderte Zoe-Stimme roboterhaft: »Muss Menschen töten! Muss Menschheit vernichten!«
»Ist das nicht cool?!«, kreischte sie hysterisch.
Der Flieger landete und das Doom-Team trat heraus. Und dort standen sie dann! Die Gotttannenbäume. Die Hexen hatten bereits mit halbem Ohr zugehört wie sie vorzugehen hatten. Es galt einen der Tannenbäume in die Schluchten zu locken sowie zu isolieren und dann aus allen Rohren zu feuern in der Hoffnung, dass das lebende Holz keinen tödlichen Gedanken bekam der sie alle vernichten würde. Zuerst einmal lockten sie den Baum indem Brunhilde den Lockruf eines weiblichen Gotttannenbaumes nachäffte. Sie trieben darauf einige in die Schluchten, abwägend wer von ihnen der kleinste und schwächste sein mochte, da auch diese kaum zu besiegen waren.
Als sie das Opfer gewählt und isoliert hatten kesselten sie es ein um darauf einen Überraschungsangriff zu starten. Irene griff dabei mit einem wütenden Kampfschrei von vorne an. Zwar konnte der Baum sie hören, doch es war ihm nicht vergönnt sie zu sehen, da die Brille nicht mehr nötig war, weil der Feind für jeden blinden Maulwurf zu sehen war. Brunhilde schwang unterdessen ihre mächtige Streitaxt, während ihr Bullendämon wie ein tollwütiges Biest immer wieder auf den Baum frontalzuraste. Die beiden hatten zusammen mit Zoeʼs Laser verschießenden Roboter die Flanken anzugreifen. Mathilda griff jedoch von hinten an und entzog mit ihrem Dämon dem Baum seine Lebensenergie. Nicht einmal ein Gott konnte dem Tod gänzlich entkommen.
Dennoch hatte das Team einen schweren Stand. Der Baum konnte Schockwellen aussenden und schleuderte Irene gegen eine Wand. Dass die Unsichtbare dabei das Bewusstsein verlor war zunächst niemandem aufgefallen.
Zoe musste sich hingegen zurückziehen als der Baum Lichtspeere vom Himmel sandte und somit Robert in Stücke alten Metalls riss.
Zum Schluss blieben nur noch die Urenkelin vom Gevatter und die Lehrerin, welche sich geweigert hatte die Lichtspeere abzuwehren, geschweige denn auszuweichen, weshalb ein halbes Dutzend dieser Dinger in Brunhildes Leib steckte. Aufgrund dieses störrischen Verhaltens, welches sie als verweichlicht betrachtete, hatte sie auch so viele Narben. Während bei Mathilda die Speere einfach ins Leere gingen um von der toten Leere ihres Körpers verschluckt zu werden. Aber auch der Baum schwankte inzwischen bedrohlich. Schlussendlich setzten die Hexen mit ihren Dämonen alles auf eine Karte und töteten den Gotttannenbaum als erste Unterstufen seit Dreijahrhunderten. Alle anderen sind zuvor einfach verreckt und nie wieder zurückgekehrt.
Somit kehrten die Hexen siegreich zurück und bekamen aufgrund dieses Sieges den Kriegsnamen Doom-Team.

The End


© EINsamer wANDERER


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Die erste Mission des Doom-Teams"

Was haben eigentlich die anderen Teams getan, während sich unsere Helden in die Schlacht gegen die Zombies stürzten? Diese Reihe wird es erzählen.

Die erste Mission des...
Team Evil: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/13/Kurze/45681/Die-erste-Mission-des-Team-Evil/
Wissenschaftsteams: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/13/Kurze/45709/Die-erste-Mission-des-Wissenschaftsteams/




Kommentare zu "Die erste Mission des Doom-Teams"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die erste Mission des Doom-Teams"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.