Episode 11: Karmische Katastrophen (Teil 2/3)

Als die 3 Männer mit einem Messer bewaffnet in den Schuppen gestürmt kamen, nahm Zip den Holzstock und warf ihn nach hinten in den Raum, mit der Hoffnung, dass ihn Penny erwischen würde. Doch das war keine gute Idee gewesen. Sofort entdeckten sie Pennys Versteck in der hintersten Ecke. Zip stand tatenlos rum und schaute, wie die Männer ihr immer ein Stück näher kamen. Penny stellte sich schreiend und weinend vor ihr Kind. Sie flehte die Männer an, ihm nichts zu tun und kniete sich betend vor das Baby. Immer wieder flehte sie um Gnade und trotzdem hielt es die Männer keine Sekunde ab. Penny zog man an den Haaren nach oben, in die Richtung der Männer und mit einem Stoß in einen Stapel Holzstühle. Immer noch weinend und schreiend, wie das Baby, stand sie sofort wieder auf und stürzte sich auf einen der Männer. Zip schaute weg. Er durfte nichts tun. Alles, was ihm einfiel, war um Hilfe zu schreien. Er schrie so laut er konnte. Doch wer würde sie hier oben denn hören?

Penny wurde von den Männer übermannt, getreten und geschlagen. Das Baby hatte einer der Männer bereits am Hals gepackt und hielt es daran hoch. Es verschluckte sich und bekam kaum mehr Luft. In Zip brodelte es. Er durfte keine Gewalt anwenden. Aber er konnte diese Situation nicht so zu Ende gehen lassen. Er ging auf die Männer zu, sprach sie an und befahl ihnen, das Baby sofort loszulassen. Doch das zeigte wenig Wirkung. Mit einem Faustschlag hauten sie Zip zu Boden. Und er spürte, wie er innerlich kochte. Seine Wut kam zurück. Er konnte sich kaum mehr dagegen wehren. Er sah den Holzstab und wollte ihn bereits benutzen, als Penny ihn ihm vor der Nase weg rieß und den Mann mit dem Baby in letzter Sekunde auf den Kopf schlug. Sofort floss Blut an seinen Wangen hinunter. Doch das Messer fiel in die Hände des Zweiten. Und dieser erwischte den Holzstab, als Penny wieder ausholte und ihm einen Schlag geben wollte. Er brach ihn in der Mitte entzwei und trat Penny in den Bauch. Das Baby packten sie wieder am Hals und zogen es nach oben in die Luft. Zip konnte das nicht mehr mit ansehen. Etwas oder jemand hielt ihn trotzdem immer noch zurück. Was hatte er sich nur dabei gedacht. Wie konnte er nur auf Alti und ihre bekloppte Lehre hören. Im Leben geht es einfach nicht immer ohne Gewalt. Wenn man in so eine Situation kam, musste man handeln. Man konnte doch nicht einfach zuschauen. Das war Zivilcourage und die zeigte Zip gerade wirklich nicht. Altis Lehre war nur hohles Gerede. Eine Welt ohne Gewalt würde es niemals geben. Das Gute und das Böse hängen fest verschmolzen miteinander zusammen. Und nur durch Altis Stunden über Frieden und Gewaltlosigkeit hatte er verlernt, wie man sich in solch einer Situation wirklich verhalten musste. Sie hatte aus ihm ein Weichei gemacht. Ja das war er: Ein Weichei. Und jetzt musste er handeln. Mit reden kam man hier nicht mehr weiter. Das begriff er einen Moment zu spät.....

In dem Moment kam Alti in den Schuppen gerannt und sah nur noch wie Zip geschockt an der Seite stand und ihr tief in die Augen schaute. Dann schaute sie zu Penny. Aus dem Hals des Babys floss Blut. Immerzu. Weinend und schreiend warf sich Penny abermals auf die 3 Männer mit den roten Seidenschals und wurde dabei selbst von dem Messer des einen Mannes erwischt. Ihr T-Shirt färbte sich ebenfalls rot. Das Baby verstarb noch im gleichen Moment. Und Penny fiel schreiend vor Schmerz zu Boden und schaute dabei immerzu das tote Kind an. Wieder schaute Alti Zip ins Gesicht. In seinen Augen war unbändige Wut aufgestiegen. Ein weiterer Stich in Pennys Bauch beendete sie Szene. Die Mutter fiel seitlich in die Blutlache ihres Kindes. Ein letztes Mal nahm sie das tote Kind in den Arm, bevor sie selbst an ihren Verletzungen verstarb.

Fortsetzung Folgt!!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 11/20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 11/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.