Episode 9: Eine Lüge mit Folgen?

Alti zerriss den Brief und warf ihn weg. Sie konnte doch jetzt nicht zu Penny gehen und sie mit diesem Brief konfrontieren? Sie brauchte Zeit, um über den Verlust ihres Mannes hinweg zu kommen. Außerdem hatte Zip heute geplant, mit Penny einen Spaziergang zu unternehmen und über alles zu reden, was sie tief im Inneren belastete. Das war ein wichtiger Moment, den Alti nicht durch diesen Brief ruinieren wollte. In 4 Stunden. Sie wollten das Baby. Doch das würden sie nicht bekommen. Alti würde dafür sorgen, dass sie das Baby in der Zeit in Obhut nahm und ihm nichts zustoßen konnte. Niemand würde Penny das Baby wegnehmen. Warum wollte man das überhaupt? Hatte es vielleicht wirklich was mit diesen Männern zutun, die einen roten Seidenschal um den Hals trugen? Wer waren diese Männer? Vielleicht hatten sie doch nichts Gutes im Sinn? Doch darum konnte sich Alti jetzt keine Gedanken machen. Sie musste zu Zip. Doch sie würde es noch schwer bereuen, dass sie den anderen den Brief vorenthalten hatte. Das war ein großer Fehler gewesen, der in unmittelbarer Zukunft noch fatale Folgen haben würde.

Alti schwieg und sagte nichts über den Brief. Sie besuchte Penny bei sich zu Hause und schaute nach dem Baby. Beiden ging es gut. Dann wanderte sie zu Zip, der zusammen mit Gabrielle mittlerweile aufgestanden war. Auch die Putzkolonne für das Bordell war bereits da. In wenigen Stunden war hier wieder alles wie vorher. Der Partyservice war ebenfalls da, um die Reste und das Geschirr mitzunehmen. Die Hochzeit war vorbei und es war nichts weiter geschehen. Außer dieser Brief. Aber Alti verdrängte den Gedanken, da sie eine weitere Stunde mit Zip vereinbart hatte. In diesen Stunden ging es wie seit Monaten um das Ziel, völlige Gewaltlosigkeit zu erreichen. Alti versuchte jedes Fünkchen Hass und Wut aus Zip zu ziehen, damit er in Frieden leben konnte. Ihre Lehre beinhaltete jegliche Form von Gewalt zu vermeiden. Egal in welcher Situation Zip war. Gewalt gehörte niemals in eine Situation. Und Gewalt war nie eine Lösung für ein Problem. Das brachte Alti ihm schon seit Monaten bei und Zip war ruhig behaglich geworden. Er fühlte sich freier und gelassener als früher. Er hatte seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen und lebte nach den Weisheiten des Friedens. Schlägt dir jemand ins Gesicht, schlage niemals zurück. So war die Devise ihrer Lehre. Man konnte sowas immer mit Worten klären. Alti war stolz auf Zip. Er hatte ihre Lehre nicht nur angenommen, sondern er lebte sie auch. Er half anderen, hatte keine Wutausbrüche mehr und tat keiner Fliege mehr was zuleide. In seinem Leben hatte Wut und Gewalt kein Platz mehr. Das war das Ziel von Alti gewesen. Und das hatte sie erreicht.

Nach der Stunde ging sie wieder zu Penny und verlor kein Wort über den Brief vor der Tür. Sie erwähnte auch die 3 Männer nicht. Mittlerweile waren 3 Stunden seit dem Brief vergangen und niemand war aufgetaucht oder hatte nach dem Baby gefragt. Es war ein ruhiger, sommerlicher Tag. Es lag Frieden in der Luft. Das spürte auch Zip. Er wollte Penny unbedingt helfen. Und das konnte er am besten mit einem Gespräch unter 4 Augen. Als Alti etwas später ins Bordell ging, um Ken etwas zu fragen, war sie überrascht, wie sauber es bereits wieder aussah. Das Bordell war wieder top in Schuss. Heute Abend konnte es wieder los gehen. Ken hatte mit dem Bordell einen Rekordmonat eingefahren. Dieser Monat würde alles toppen, was er jemals als Leitung des Bordells in einem Monat verdient hatte. Nie hatte er mehr Einnahmen verbuchen können wie diesen Monat. Ein weiterer Höhepunkt für das Bordell Türkis. Höhepunkt? Wie war das nochmal? Auf jeden Höhepunkt im Bordell folgt ein folgenschwerer Tiefpunkt. War es nicht so? Diese Gedanken ließen Alti nicht mehr los. Sie verabschiedete sich von Ken und Michaela und ging wieder nach Hause, um nach dem Baby und Penny zu schauen. Doch die Wohnung war leer. Beide waren nicht mehr da. Oh nein. Nein das kann einfach nicht sein. Vielleicht ist ihnen was zugestoßen? Alti bekam Schuldgefühle. Sie kam auch nicht mehr länger dagegen an. Sie musste es Penny doch sagen und sie in Sicherheit bringen. Wo war sie denn nur? Doch das erfuhr sie schneller, als ihr lieb war. Gabrielle hatte Alti gesehen und ihr sofort erzählt, dass Zip mit ihr unterwegs war. Das Baby habe sie mitgenommen. Das klang auf den ersten Moment beruhigend, aber trotzdem hatte Alti kein gutes Gefühl. Was hatte sie nur angerichtet? Sie sollten jetzt nicht da draußen spazieren, wenn jemand nach dem Leben des Babys trachtete. Doch sie wussten ja von nichts. Alti griff nach ihrem Schlüssel, sperrte die Wohnung ab und rannte los. Sie wusste von Gabrielle, wohin sie ungefähr wollten. Vielleicht konnte sie ja noch das Schlimmste verhindern. Oder auch nicht....

Fortsetzung Folgt!!!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 9/20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 9/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.