Er ist der Typ von Junge der jedes Mädchen gleich anschaut.
Bei jedem Mädchen der selbe Blick, das selbe Lächeln. Und bei diesem Blick können wir nicht anders als dahin zu schmelzen. Sein tätowierter Arm, seine Cap und sein Ohrring, ziehen uns an wie ein durchsichtiger Magnet. Lächelt er uns einmal an, fühlen wir uns wie in Ohnmacht, keine Kontrolle über den Körper, Gefühle oder Gedanken.
In diesem Moment musst du versuchen aufzupassen und mitzubekommen was du tust.
Den genau das will er erreichen. Das du keine Kontrolle mehr hast, dass du das tust, was du nicht von selbst tun würdest.
Er weiß das er die Mädchen durcheinander bringt und hast du einmal ein Date mit ihm, kommst du verstört wieder nach Hause.
Ich war bis jetzt die einzige die es geschafft hat, normal nach Hause zu kommen.
Wie ich es geschafft habe ?
Ich habe den Spieß einfach umgedreht.


© Olivia


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Verführerische Macht- pass auf, sonst verlierst du deine Kontrolle"

Re: Verführerische Macht- pass auf, sonst verlierst du deine Kontrolle

Autor: Olivia   Datum: 27.06.2015 17:25 Uhr

Kommentar: Über Kommentare würde ich mich freuen!:)

Kommentar schreiben zu "Verführerische Macht- pass auf, sonst verlierst du deine Kontrolle"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.