''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 19/20)

"Das Ende von Utopia"

Gabrielle erzählte Zip, Ken und Michaela alles, was sie in den letzten Wochen und Monaten erlebt hatte. Wie sie zu Alti ging, in ihr eine wahre Inspiration fand und zum ersten Mal eine Vision miterleben durfte. Wie sehr Alti sie inspiriert habe, hierher zu gehen, um Uwe das Handwerk zu legen. Nun war er tot. Viele Fragen waren noch offen, doch Gabrielle konnte sie endgültig alle beantworten. "Ich bin freiwillig hierher gegangen! Alti und ich hatten alles bis ins kleinste Detail geplant! Ich bin in einer Nacht - und Nebelaktion hierher und habe Uwe aufgesucht! Ich habe ihm erzählt, wie sehr ich doch unter allem litt, was mir in den letzten Wochen zugestoßen sei und dass ich mich für seine Experimente bereitstelle! Er war ganz verwundert, dass ich davon wusste! Im Gegenzug dafür sollte er mich von meinem Leid erlösen und ein Ebenbild von mir erschaffen, dass ohne diese Erfahrungen und Erinnerungen weiterleben sollte! Er ging sofort darauf ein und stellte mich als Gehilfin im Labor ein! Ich arbeitete einige Stunden und durfte mich tagsüber nie im Dorf sehen lassen! Ich war mit dem Nötigsten versorgt, aber ich kam fast um vor Verlangen nach euch allen! Doch Alti versicherte mir, dass es nicht für ewig sein werde und dass sie euch rufen würde! Also sorgte sie dafür, dass ihr diese Visionen von mir habt und aufmerksam auf unser altes Dorf werdet und das hat ja auch perfekt geklappt! Vielleicht versteht ihr nicht, wieso ich mich auf sowas einlassen konnte, aber niemand hätte sich getraut, gegen Uwe vorzugehen, wenn er keine Beweise hatte! Die Polizei von hier hätte dich gleich erschossen und alle anderen in der Umgebung machten einen weiten Bogen um diese Gemeinde! Ich brauchte handfeste Aufnahmen und Beweise aus dem Labor, um Uwe das Handwerk zu legen! Es dauerte ewig, bis ich endlich heimlich ein paar Fotos machen konnte und einige Aufnahmen zusammen bekam! Erst gestern ist es mir dann gelungen alles das mit der Kamera zu filmen, was wir für eine Festnahme gebraucht hätten! Die hat sich jetzt ja erledigt! Mir hätte doch nie jemand geglaubt, was hier abgeht! Kein Polizist hätte sich in einem unterirdischen Labor umgeschaut! Ich musste so nah an die Quelle wie es nur ging und dann immer mehr Beweise sammeln! Jetzt haben wir genug, um dieser Sekte endgültig den Gar auszumachen. Die Menschen hier werden evakuiert und von hier fortgebracht. Sobald die Polizei sieht, was hier unten alles gemacht wurde, wird es einige Wochen kein anderes Thema in den lokalen Zeitungen und darüber hinaus geben! Und genau das war mein Ziel! Die Beweise sollen an die Öffentlichkeit, damit so etwas nie mehr passieren kann!".

3 Monate später hatte sich viel getan. Sven hatte man tot in seiner Wohnung gefunden. Man nahm an, dass er sich selbst erschossen hatte, nachdem er aufzufliegen drohte. Alles, was dort unten geschehen war, brachte Gabrielle an die Öffentlichkeit. Die Sekte "Utopia" war wochenlang das Thema jeder Schlagzeile. Die Menschen waren schockiert, dass sowas etwas in der heutigen Zeit noch passieren konnte. Dass es solche kranken Menschen auf der Welt gab, denen für ihre Religion kein Menschenleben zu wertvoll ist, um es zu opfern. Kens Mutter fand man wenige Tage nach der Evakuierung tot im Wald. Was ihr zugestoßen sein mag, konnte man sich nicht erklären, aber auch bei ihr ging man von Selbstmord aus. Später fand man eine Überdosis Tabletten in ihrem Magen. "Utopia" wurde von den Medien zerrissen. Jeder, der in diesem Dorf lebte, hatte angeblich nichts von diesen Taten gewusst oder je etwas davon mitbekommen. Ob das alles so stimmte, sei dahin gestellt. Kens Bordell in der Stadt war komplett abgebrannt, aber er war versichert und bereit, sich noch einmal etwas Neues zu suchen. Diesmal sollte es aber weder in einem kleinen Dorf sein noch in der großen Stadt. Er hatte schon lange von einem Standort nahe am Wasser geträumt. Direkt am Meer. Und es dauerte nicht lange, bis Gabrielle die passende Immobilie fand und sich zusammen mit Zip bereit erklärte, eine Wohnung in der Nähe zu mieten, um jederzeit aushelfen zu können! Auch Penny und ihrem Lui ging es gut! Sie war zwar hochschwanger mittlerweile, aber auch sie wollte weiter für Ken arbeiten. Genauso wie Michaela. Das Team war wieder komplett. Das Haus, das sie anmieten konnten, lag direkt am Meer. Der Ausblick war herrlich. Das Rauschen der Wellen war unheimlich angenehm. Es gab einen herrlichen Sonnenuntergang. Der Sandstrand lud zum Sonnenbaden ein. Es war einfach alles perfekt...

Alti hatte ihren Zusammenstoß mit Uwe auch überlebt. Man hatte sie schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, aber so schlimm wie es geklungen hatte, war es dann doch nicht gewesen. Sie blieb allerdings ganze 4 Wochen dort. Da sie sich unheimlich mit den anderen verbunden fühlte, hatte sie sich ebenfalls eine Wohnung in der Nähe des neuen Bordells gesucht und war dort eingezogen. Es dauerte noch eine Weile, bis sie ihre Therapiestunden wieder anbieten konnte, aber Zip war ihr erster Kunde. Bei ihr sollte er wieder lernen, wie man vertrauen lernen und den Hass und die Wut überwinden konnte. Das würde noch ein langer und beschwerlicher Weg für ihn werden. Doch Gabrielle war immer an seiner Seite und würde ihn auch nie mehr verlassen. Das musste sie zum Glück auch nicht, auch wenn sie für den Mord an Uwe Bewährung bekommen hatte. Genauso wie Zip. Sie durften sich im kommenden Jahr nichts mehr zu Schulden kommen lassen, ansonsten könnte es ihnen an den Kragen gehen. Gabrielle war zuversichtlich. Mit der Hilfe von Alti würden sie beide lernen, in Harmonie und Einklang zusammen zu leben und die Vergangenheit endgültig ruhen zu lassen. Utopia hatte man 3 Monate später schon vergessen. Das alte Dorf war wieder bewohnt und alles, was irgendwann mal zu dieser Sekte gehörte saß im Knast. Es siedelten sich immer mehr Leute wieder dort an und auch der Bauplatz des Bordells in der Stadt war neu vermietet. Dort wurde bereits wieder gebaut. Alles lief weiter. Sie waren alle wieder beieinander. Und das Einrichten des neuen Bordells ging schneller voran als man zunächst angenommen hätte. Alti hatte es alles vorausgesagt. Gabrielle und Zip waren wieder vereint. Doch als Alti eines Abends in ihrem Schaukelstuhl saß und noch ein Buch fertig las, schreckte sie plötzlich hoch und schaute nach draußen. Ihr war, als hätte sie dort jemanden gesehen. Was war das? Wer war denn noch um diese Zeit am Strand? Sie ging nach draußen und konnte erst nichts entdecken, doch dann schaute sie rüber zu der Wohnung von Zip und Gabrielle und sah dort etwas über dem Haus schweben. Für andere wäre es reine Einbildung gewesen, aber Alti wusste es besser. Und wenn sie so überlegte, war ihr auch bewusst, was das war. Es konnte nur eins bedeuten. Ihr Glück war erneut von kurzer Dauer.

Ker hatte Zip wieder gefunden....

Fortsetzung Folgt in Kürze!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.






Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 19/20)"

Re: ''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 19/20)

Autor: possum   Datum: 14.04.2015 1:53 Uhr

Kommentar: Wenigstens ein kurzes aber liebes Danke mal wieder lieber Seralgo! LG!

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 4) (Episode 19/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.